+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: neue Irritationen

  1. #21
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: neue Irritationen

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Diese Effekte, wie Eridani sie beschreibt, treten bei mir jeden Tag auf.
    Ich würde euch ja gern helfen, aber ich hatte das noch nie.

  2. #22
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: neue Irritationen

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Ich würde euch ja gern helfen, aber ich hatte das noch nie.
    Ich kann leben damit!

    Nur wenn ich eine Bewrtung abgeben möchte, natürlich nur positive, dann kann ich da meist nichts reinschreiben, denn beim ersten Buchstaben schickt sich da Ding selbst ab. Na ja, wird schon werden.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: neue Irritationen

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Ich kann leben damit!

    Nur wenn ich eine Bewrtung abgeben möchte, natürlich nur positive, dann kann ich da meist nichts reinschreiben, denn beim ersten Buchstaben schickt sich da Ding selbst ab. Na ja, wird schon werden.
    Da gibt es eine auch eine andere Möglichkeit.
    wenn Du einen Kommentar abgeben willst, klicke mit der rechten Maustaste und laß den Link in einem neuen Tab oder Fenster öffnen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: neue Irritationen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    >>> öfters fliege ich nach kurzer Zeit aus dem nicht öffentlichen Foren raus (trotz Anmendung)......dann kommt der Spruch "ich sei nicht berechtigt oder angemeldet"
    E:
    Das passiert bei mir auch ab und an in öffentlichen Foren. Besonders dann, wenn der Text etwas länger ist!
    Da hilft bei mir nur eine Neuanmeldung!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: neue Irritationen

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Wenn das Forum hier nicht überwacht wird verwette ich meinen Hut.



  6. #26
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: neue Irritationen

    Am Rande bemerkt............

    Inzwischen ist der Laptop meiner Frau, die über W-LAN (2,4 GHz) sich über einen nahen hotspot einloggt, von ihrem Betreiber gesperrt worden.
    Begründung: Sie hätte sich unerlaubt Musik aus dem Internet heruntergeladen.
    Das hat sie nicht; sie weiß überhaupt nicht, wie das geht.
    #
    Trotz Verschlüsselung hat sich also jemand bei ihr reingehackt. Schlimm, - wie sich Internetkriminalität immer rasanter ausbreitet! :rolleyes:

    E:


  7. #27
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: neue Irritationen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Am Rande bemerkt............

    Inzwischen ist der Laptop meiner Frau, die über W-LAN (2,4 GHz) sich über einen nahen hotspot einloggt, von ihrem Betreiber gesperrt worden.
    Begründung: Sie hätte sich unerlaubt Musik aus dem Internet heruntergeladen.
    Das hat sie nicht; sie weiß überhaupt nicht, wie das geht.
    #
    Trotz Verschlüsselung hat sich also jemand bei ihr reingehackt. Schlimm, - wie sich Internetkriminalität immer rasanter ausbreitet! :rolleyes:

    E:
    Seid ihr denn berechtigt diesen Hotspot zu benutzen, als Kunde z.B. oder steht der jedermann unbegrenzt zur Verfügung?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #28
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: neue Irritationen

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Seid ihr denn berechtigt diesen Hotspot zu benutzen, als Kunde z.B. oder steht der jedermann unbegrenzt zur Verfügung?
    Meine Frau hatte diesen Laptop im Zusammenhang mit einem Werbevertrag bei Vodafone erworben. Die Anmeldung war legal und wurde durch ein monatliches Entgeld bezahlt. Es lief auch alles gut seit einem Jahr. Ein Bekannter hatte erst vor ein paar Monaten nochmals alles überprüft und ein solides Verschlüsselungssystem, nebst Firewall implentiert. Es hat alles nichts genutzt!
    Geändert von Eridani (19.11.2011 um 09:44 Uhr)


  9. #29
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: neue Irritationen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Meine Frau hatte diesen Laptop im Zusammenhang mit einem Werbevertrage bei Vodafone erworben. Die Anmeldung war legal und wurde durch ein monatliches Entgeld bezahlt. Es lief auch alles gut seit einem Jahr. Ein Bekannter hatte erst vor ein paar Monaten nochmals alles überprüft und ein solides Verschlüsserungssystem nebst Firewall implentiert. Es hat alles nichts genutzt!
    Verstehe ich das richtig, das ist ein Hotspot von Vodafone ok, deine Argumentation mit der firewall und einem soliden Verschlüsselungssystem ist aber schon ziemlich verdächtig wer nutzt so etwas wenn er "nix zu verbergen hat" so denken Die, nicht ich.

    Ich würde argumentieren haben wir nicht getan und mehr nicht. Das runterladen ist nämlich gar nicht das strafbare sondern nur die Weitergabe der Files soweit ich weiß!

    Wenn deine Frau sich 100% sicher ist keine Musik files runtergeladen zu haben hilft nur abwarten was kommt. Den Rechner zu scannen nach unbekannten Musik files hilft vielleicht. Man kann natürlich jetzt auch anfangen Briefe zu schreiben aber ob man damit nicht schlafende Hunde weckt sollte man sich überlegen. Oft sind das auch pauschale Behauptungen, das ganze ist natürlich für den Beschuldigten immer ärgerlich und lästig.

    Was schlägt Vodafone den jetzt vor wie es weiter geht, ich denke ja mal ihr wollt den Hot Spot weiter nutzen, ihr seid ja zu unrecht gesperrt! Beweise die eine Sperrung rechtfertigen liegen euch vor?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #30
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: neue Irritationen

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, das ist ein Hotspot von Vodafone ok, deine Argumentation mit der firewall und einem soliden Verschlüsselungssystem ist aber schon ziemlich verdächtig wer nutzt so etwas wenn er "nix zu verbergen hat" so denken Die, nicht ich.

    Ich würde argumentieren haben wir nicht getan und mehr nicht. Das runterladen ist nämlich gar nicht das strafbare sondern nur die Weitergabe der Files soweit ich weiß!

    Wenn deine Frau sich 100% sicher ist keine Musik files runtergeladen zu haben hilft nur abwarten was kommt. Den Rechner zu scannen nach unbekannten Musik files hilft vielleicht. Man kann natürlich jetzt auch anfangen Briefe zu schreiben aber ob man damit nicht schlafende Hunde weckt sollte man sich überlegen. Oft sind das auch pauschale Behauptungen, das ganze ist natürlich für den Beschuldigten immer ärgerlich und lästig.

    Was schlägt Vodafone den jetzt vor wie es weiter geht, ich denke ja mal ihr wollt den Hot Spot weiter nutzen, ihr seid ja zu unrecht gesperrt! Beweise die eine Sperrung rechtfertigen liegen euch vor?
    Den Laptop hatte ich bereits gescannt nach mp3, mp4, avi, mov & Co. Nichts! Jetzt warten wir ab, was passiert. Schade ist es trotzdem, meine Frau hat schon Entzugerscheinungen......Jetzt ist sie zeitweilig an meinem PC

    E:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die neue Generation für eine neue Nation
    Von Abseits im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 21:47
  2. Vertreibungsverbrechen Neue Zeugen, neue Dokumente
    Von Hofer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 18:00
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben