+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: neue Irritationen

  1. #41
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: neue Irritationen

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Wohnt deine Frau in Frankreich? Noch einmal, für eine Internetsperre wegen des Anbietens von urheberrechtlich geschütztem Material ("Raubkopien") fehlt in Deutschland die juristische Grundlage.

    Es müssen also andere Gründe vorliegen. Gibt es seitens des Providers denn eine schriftliche Stellungnahme?
    Ich halte nochmals genaue Rücksprache, was da passiert ist................

    --------------------------------------
    Edit: Nach Rücksprache erscheint alles etwas verworren. Angeblich hätte meine Frau im Internet diese "Mahnung" oder den "Hinweis" gesehen, dass sie verbotene Musik herunter geladen hätte.(?)
    Halte ich für Quatsch. Dann sei jetzt die 2-jährige Vertragslaufzeit mit Vodafone beendet worden.(Allerdings sagte sie mir noch, dass, wenn man nicht 1 Monat vor Beendigung des Vertrages kündigt, der Vertrag dann automatisch weitergeht)
    #
    Mit den 39,90€/mtl., hatte sie nicht nur den Vertrag abbezahlt, sondern auch diesen Schrott-Laptop, der noch nicht mal ein CD Laufwerk hat.

    Fakt ist, dass sie nicht mehr ins Internet kommt (Wurde vom Nachbarn festgestellt)
    Jetzt ruft sie Montag an - um das mit Vodafone abzuklären.

    Es gäbe z.B. für 9,95€ > einen 2,4 GHz-UBS-Stick, wo man mit ins Netz kommt, via hotspot.
    Das soll alles Montag geklärt werden. Insgesamt ein wenig durcheinander, das Ganze.

    E:
    Geändert von Eridani (19.11.2011 um 17:22 Uhr)


  2. #42
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: neue Irritationen

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Danke für die Auskunft. Bei mir macht das alles das Telefon und will ich meine Ruhe haben, ziehe ich nur den Stecker.
    Das könnte ich auch machen......


  3. #43
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: neue Irritationen

    Gestern Abend in der Schreikiste (Shout-Box) ist das Forenlogo wieder in die Box gestürzt; ein schon seltsamer Vorgang.:rolleyes:

    Ebenfalls heute das erste Mal bemerkt: Unter "Benachrichtigungen/Posteingang", sehe ich schnell wechselne Informationen über die Anzahl der Antworten.
    Als ich heute morgen abschaltete, waren alle Antworten soweit abgearbeitet.
    Eben, zurück aus der Stadt, sah ich "17 neue Benachrichtigungen", was mir sofort unglaubwürdig vorkam; die Kontrolle zeigte mir dann auch, dass seitdem keine neuen Eingänge erfolgt waren.

    Zwischenzeitlich, beim Wechseln der Stränge, sah ich immer neue Hinweise; sie schwankten zwischen "3" und "7" neue Benachrichtigungen, ein Effekt, so noch nie beobachtet hier.
    #
    Fazit:

    Es wäre zu klären, ob diese ungewöhnlichen Vorgänge aus dem Forum selbst stammen - oder erst in meinem PC generiert werden.

    E:

    edit: Ebenfalls heute wieder aufgetreten: Ich fliege nach kurzer Zeit der Anmeldung wieder aus dem Forum. Dann bis ich nur noch "Gast", kann die internen Foren nicht sehen und die Box.
    Eine Neuanmeldung geht problemlos.
    Geändert von Eridani (23.11.2011 um 11:41 Uhr)


  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: neue Irritationen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gestern Abend in der Schreikiste (Shout-Box) ist das Forenlogo wieder in die Box gestürzt; ein schon seltsamer Vorgang.:rolleyes:

    Ebenfalls heute das erste Mal bemerkt: Unter "Benachrichtigungen/Posteingang", sehe ich schnell wechselne Informationen über die Anzahl der Antworten.
    Als ich heute morgen abschaltete, waren alle Antworten soweit abgearbeitet.
    Eben, zurück aus der Stadt, sah ich "17 neue Benachrichtigungen", was mir sofort unglaubwürdig vorkam; die Kontrolle zeigte mir dann auch, dass seitdem keine neuen Eingänge erfolgt waren.

    Zwischenzeitlich, beim Wechseln der Stränge, sah ich immer neue Hinweise; sie schwankten zwischen "3" und "7" neue Benachrichtigungen, ein Effekt, so noch nie beobachtet hier.
    #
    Fazit:

    Es wäre zu klären, ob diese ungewöhnlichen Vorgänge aus dem Forum selbst stammen - oder erst in meinem PC generiert werden.

    E:
    Eri, nicht das Eine mit dem Anderen vermischen;

    Was die Zitatefunktion betrifft; lies bitte ab hier [Links nur für registrierte Nutzer] und weiter.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #45
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: neue Irritationen

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Eri, nicht das Eine mit dem Anderen vermischen;

    Was die Zitatefunktion betrifft; lies bitte ab hier [Links nur für registrierte Nutzer] und weiter.
    Bei mir erscheinen auch unheimlich hohe Zahlen bei "Benachrichtigungen", die natürlich nicht stimmen!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: neue Irritationen

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Bei mir erscheinen auch unheimlich hohe Zahlen bei "Benachrichtigungen", die natürlich nicht stimmen!
    Die ist im Moment auch nicht wichtig.
    Wichtig ist, ob die Zitate unten in der Liste korrekt angezeigt werden, also alle.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: neue Irritationen

    278 war der Rekord.

  8. #48
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: neue Irritationen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich halte nochmals genaue Rücksprache, was da passiert ist................

    --------------------------------------
    Edit: Nach Rücksprache erscheint alles etwas verworren. Angeblich hätte meine Frau im Internet diese "Mahnung" oder den "Hinweis" gesehen, dass sie verbotene Musik herunter geladen hätte.(?)
    Halte ich für Quatsch. Dann sei jetzt die 2-jährige Vertragslaufzeit mit Vodafone beendet worden.(Allerdings sagte sie mir noch, dass, wenn man nicht 1 Monat vor Beendigung des Vertrages kündigt, der Vertrag dann automatisch weitergeht)
    #
    Mit den 39,90€/mtl., hatte sie nicht nur den Vertrag abbezahlt, sondern auch diesen Schrott-Laptop, der noch nicht mal ein CD Laufwerk hat.

    Fakt ist, dass sie nicht mehr ins Internet kommt (Wurde vom Nachbarn festgestellt)
    Jetzt ruft sie Montag an - um das mit Vodafone abzuklären.

    Es gäbe z.B. für 9,95€ > einen 2,4 GHz-UBS-Stick, wo man mit ins Netz kommt, via hotspot.
    Das soll alles Montag geklärt werden. Insgesamt ein wenig durcheinander, das Ganze.

    E:
    Oh, oh, oh. Ich fühle mit dir bzw. deiner Frau. Da scheint sie in die Schreckenshölle namens "Providerwechsel" oder "Tarifwechsel" hineingeraten zu sein. Da kann ich nur gutes Gelingen wünschen!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #49
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: neue Irritationen

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Die ist im Moment auch nicht wichtig.
    Wichtig ist, ob die Zitate unten in der Liste korrekt angezeigt werden, also alle.
    Ob da alle angezeigt werden, weiß ich nicht, da ich ja in der Regel nur auf die Beiträge antworte, wo ich auch sehe, dass da jemand mir was geschrieben hat.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die neue Generation für eine neue Nation
    Von Abseits im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 21:47
  2. Vertreibungsverbrechen Neue Zeugen, neue Dokumente
    Von Hofer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 18:00
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben