Thema geschlossen
Seite 52 von 109 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1081

Thema: Neutrinos erneut schneller als das Licht

  1. #511
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Neutrinos ernuet schneller als das Licht

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur permanent derartigen Scheißendreck schwätzen?

    Einstein hat die Newtonschen Gesetze erweitert, und nun erweitert jemand Einsteins Theorien. Wo ist Dein Problem?


    Sein Problem: er ist ein widerlicher Rassist ... das ist sein Problem !


    PS.: bei uns heißt es "Scheißdreck" nicht "Scheißendreck" nur mal so am Rande !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Neutrinos ernuet schneller als das Licht

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Fängst du schon wieder von vorne an? Du hast den Strang kaputt gemacht, Gratulation...
    In diesem Strang geht es um die RT.

    Es wird behauptet, dass das GPS ein Beweis für die RT wäre.

    Ich habe einen Fachmann zitiert, der für die Entwicklung des GPS eine besondere Auszeichnung bekommen hat.

    Dieser Fachmann sagte klipp und klar, dass das GPS die RT widerlegt.

    Wenn ich was kaputt machen konnte, dann nur Ihren GLAUBEN an die RT.

    Aber in diesem Falle sollten Sie die Rubrik Wissenschaft verlassen und sich mit anderen Gläubigen in der Rubrik Religion unterhalten.


    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  3. #513
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neutrinos ernuet schneller als das Licht

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    In diesem Strang geht es um die RT.

    Es wird behauptet, dass das GPS ein Beweis für die RT wäre.

    Ich habe einen Fachmann zitiert, der für die Entwicklung des GPS eine besondere Auszeichnung bekommen hat.

    Dieser Fachmann sagte klipp und klar, dass das GPS die RT widerlegt.

    Wenn ich was kaputt machen konnte, dann Ihr GLAUBEN an die RT.

    Aber in diesem Falle sollten Sie die Rubrik Wissenschaft verlassen und sich mit anderen Gläubigen in der Rubrik Religion unterhalten.

    Du bist widerlegt. Die RT ist bewiesen, was verstehst du daran nicht?
    Mach doch einen anderen Strang auf in dem du dein Zeug schreiben kannst. Hier geht es darum dass Neutrinos schneller als Licht sind (oder nicht) und was das für Ursachen haben kann.
    Hier geht es nicht um die RT oder Einstein oder das Judentum.

    Die RT ist WISSEN, du hast Einstein nicht widerlegt. Tu es doch endlich!
    Ich habe vor ner Weile mal versucht, einen anständigen Dialog mit dir zu führen, ging nicht. Du warst ja noch nicht einmal in der Lage, einfachste Fragen zu beantworten.
    Was willst du hier?

    WIDERLEGE DIE RT, LOS!!!

    So lange du die RT nicht widerlegen kannst, bist du nur ein weiterer judenhassender Spinner, der sich hier lächerlich macht.
    Nichts hast du beigetragen, du beweist hier nur stets und ständig deine Unwissenheit.
    Hör doch endlich auf, immer wieder den gleichen Müll zu schreiben. Wir drehen uns seit Ewigkeiten im Kreis, merkst du das nicht?

    Klammer doch mal deine RT aus, darum geht es hier nicht primär. Es geht auch nicht ums GPS, das ist hier alles nicht Thema, verstehst du das?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Neutrinos ernuet schneller als das Licht

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    In diesem Strang geht es um die RT. Es wird behauptet, dass das GPS ein Beweis für die RT wäre.
    Nein, es wird behauptet und ist nachgewiesen, dass die Uhren des GPS im Orbit und auf der Erde nicht synchron laufen. Wg. allgemeiner Relativitätstheorie.


    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Man hat die Uhren auf den Satelliten und auf der Erde ABSICHTLICH so eingestellt, dass sie verschiedene Frequenzen messen, aber das hat keinen Einfluss auf die Genauigkeit der Positionierung. Haben Sie das wirklich noch nicht kapiert?
    Aber auf die Synchronität der Uhren. Eine eingestellte Frequenz der Uhren der Satelliten auf 10.229999995453 Mhz und eine eingestellte Frequenz der Uhren auf 10.23 Mhz laufen synchron. Damit werden die relativistischen Effekte kompensiert. Eine andere Erklärung existiert nicht.

    :ohno:
    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Kann er nicht. Eine Frage hätte ich aber an die RT Fuzzis: Was wäre denn wenn man keine Quarzuhren, sondern rein mechanische verwenden würde? Welche Abweichung hätten wir denn dann?
    :ohno:

    Ihre Dummheiten über Uhren und Zeitmessung haben Sie immer noch nicht richtiggestellt.

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Neutrinos ernuet schneller als das Licht

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Laß es sein, du kannst gegen Glauben nicht agumentieren, da bist du immer der Verlierer. Glauben heißt: nicht wissen. Was soll man da sagen.
    Nun, die Gläubigen sind in der Rubrik "Wissenschaft" fehl am Platz. Für diese Leute gibt es die Rubrik "Religionen".

    In der Rubrik "Wissenschaft" sollten eigentlich Diskussionen über wissenschaftliche Theorien stattfinden, und die Teilnehmer sollten sich in den technischen Details auskennen, was leider nicht der Fall ist.

    Eine Theorie ist nur eine Theorie, so lange es keine eindeutigen Beweise für ihre Richtigkeit gibt.

    Manche Pappnasen glauben immer noch, dass das GPS ein Beweis für die RT ist, obwohl die Fachleute, die dieses System entwickelt haben, das Gegenteil behaupten.

    Das GPS widerlegt die RT!

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Neutrinos ernuet schneller als das Licht

    m
    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nein, es wird behauptet und ist nachgewiesen, dass die Uhren des GPS im Orbit und auf der Erde nicht synchron laufen.
    Womit ist das denn bewiesen?


    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Eine eingestellte Frequenz der Uhren der Satelliten auf 10.229999995453 Mhz und eine eingestellte Frequenz der Uhren auf 10.23 Mhz laufen synchron.
    Wie kann man das überprüfen?

    Haben Sie wirklich noch nicht kapiert, dass alle diese Scherze mit Änderung der Frequenz keinen Einfluss auf die Genauigkeit der Positionierung haben?
    Und das GPS ist nur für diese Zwecke entwickelt worden.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  7. #517
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Neutrinos ernuet schneller als das Licht

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Nun, die Gläubigen sind in der Rubrik "Wissenschaft" fehl am Platz. Für diese Leute gibt es die Rubrik "Religionen".

    In der Rubrik "Wissenschaft" sollten eigentlich Diskussionen über wissenschaftliche Theorien stattfinden, und die Teilnehmer sollten sich in den technischen Details auskennen, was leider nicht der Fall ist.

    Eine Theorie ist nur eine Theorie, so lange es keine eindeutigen Beweise für ihre Richtigkeit gibt.

    Manche Pappnasen glauben immer noch, dass das GPS ein Beweis für die RT ist, obwohl die Fachleute, die dieses System entwickelt haben, das Gegenteil behaupten.

    Das GPS widerlegt die RT!
    Eine Theorie ist nur eine Theorie, bis sie widerlegt wird. Aber noch ist sie nicht ganz widerlegt, nehmen wir doch statt der Lichtgeschwindigkeit die Geschwindigkeit von Neutrinos. Sie (RT) ist vielleicht nicht ganz richtig und müsste (und wird) überarbeitet/verbessert/fortgeführt werden.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Neutrinos ernuet schneller als das Licht

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die RT ist bewiesen, was verstehst du daran nicht?
    Womit ist Sie denn bewiesen?

    Manche glauben immer noch daran, dass das GPS einen Beweis für die Richtigkeit der RT liefert.

    Sind Sie einverstanden, dass das nicht der Fall ist?

    Wenn ja, dann können wir über andere "Beweise" diskutieren.


    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um die RT oder Einstein oder das Judentum.
    Haben Sie den Strang gelesen?
    Ich war nicht derjenige, der das GPS und die RT hier als erster erwähnte.


    Hier ist der erste Beitrag. Der Autor des Stranges entscheidet, um was es im Strang geht:

    Sprecher
    Neutrinos erneut schneller als das Licht

    Langsam siehts schlecht aus für die philosemitischen Einstein-Fanboys:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber es MUSS ein Meßfehler sein. Jüdische Herrenmenschen können sich nicht irren

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also, der Autor des Stranges hat sofort das Judentum und die dämlichen jüdischen Rassisten angesprochen, die der Meinung sind, dass Einstein sich nicht irren konnte, weil er ein Jude ist.

    Und die Messung der Geschwindigkeit der Neutrinos hat was mit der Genauigkeit des GPS zu tun.

    Deshalb war das GPS sofort Thema der Diskussion. Und es hat sich sofort herausgestellt, dass die Einstein-Anbeter keine Ahnung von der Funktionsweise des GPS haben.

    Sie sind in diesem Strang fehl am Platz, nicht ich.

    Hier wird diskutiert, Wissenschaftler sind keine Götter, und ihre Theorien sind keine Religionen.

    Wenn Sie jemanden anbeten möchten, dann können Sie das in der Rubrik "Religionen" tun.

    Geändert von ArtAllm (22.12.2011 um 16:35 Uhr)

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Neutrinos ernuet schneller als das Licht

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Eine Theorie ist nur eine Theorie, bis sie widerlegt wird. Aber noch ist sie nicht ganz widerlegt, nehmen wir doch statt der Lichtgeschwindigkeit die Geschwindigkeit von Neutrinos. Sie (RT) ist vielleicht nicht ganz richtig und müsste (und wird) überarbeitet/verbessert/fortgeführt werden.

    Nun, es gab mal eine Theorie, dass die Erde eine Scheibe ist.

    Wer daran nicht glaubte, kam mit der Inquisition in Konflikt.

    Aber eigentlich war diese Theorie nicht total falsch.

    Eine Kugel und eine Scheibe sind rund. Eine Kugel besteht aus vielen scheinbaren "Scheiben".

    Man hat die alte Theorie nur verbessert.

    Und wenn man die Ketzer nicht verflogt hätte, wäre der wissenschaftliche Fortschritt noch schneller.

    Heute haben wir das gleiche Problem mit der RT.

    Der wissenschaftliche Fortschritt wird heute gebremst, weil viele glauben, dass Einstein ein quasi Gott war, und seine Theorie wird wie eine quasi Religion behandelt.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  10. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Neutrinos ernuet schneller als das Licht

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Eine Theorie ist nur eine Theorie, so lange es keine eindeutigen Beweise für ihre Richtigkeit gibt.
    Du hast eine total abwegige Vorstellung vom Wesen einer wissenschaftlichen Theorie. Theorie bleibt immer Theorie, egal wie gut sie durch Messungen belegt ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1 und 1 schneller als t-online ?
    Von jack000 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 18:31
  2. Es werde Licht
    Von Baxter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 16:32
  3. Einsteins Spuk ist Tausende Male schneller als das Licht
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 10:25
  4. Das Licht der Zukunft ?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 13:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben