Thema geschlossen
Seite 58 von 109 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 1081

Thema: Neutrinos erneut schneller als das Licht

  1. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Neutrinos erneut schneller als das Licht

    Es geht hier ja darum, dass Neutrinos zufällig eine Masse haben und in einem Fussionskern entstehen.
    Die Sonne hat zufälligerweiße nach landläufiger Meinung einen Fussionskern in der Mitte.
    Hier stellt sich die Frage wie so Masse Teilchen gegen die 4 Mrd. Jahre anstinken kann.

    Bei Licht wäre es klar, die werden mittels String in die 4 Mrd Jahre Zukunft geschickt.
    Das Licht kommt ja rauß aus der Sonne und sie ist nicht dunkel

    Neutrinos hingegen haben eine Masse und kommen auch rauß und müssen 4 Mrd. Jahre in die Zukunft geschickt worden sein. :hihi:

    Die Messung auf der Erde ist übrigens lustig, da sie es noch nicht einmal von der Sonne stammenden Neutrinos nachweisen konnten.
    Von der Sonne kommen alleine auf der Daumenspitze 10^9 Neutrinos durch. Wohlgemerkt konnten sie kein solches Neutrino einfangen mit ihren Neutrinofallen im Ozean.
    Hier bei dem Experiment konnten sie sogar unterscheiden aus welcher Richtung sie kamen :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #572
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Neutrinos erneut schneller als das Licht


  3. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Neutrinos erneut schneller als das Licht

    Warum Don??
    Es funktioniert doch, auch ohne zu wissen wie :hihi: :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #574
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Neutrinos ernuet schneller als das Licht

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Naja... da oben bei den Sateliten läuft die Zeit schneller als bei uns auf dem Boden.
    je näher man ein MasseZentrum kommt läuft die Zeit langsamer.

    Hier beginnt das Rätsel
    Die Sonne :hih:
    Die Sonne hat einen Durchmesser von 1.4 Millionen Killometer
    Die Sonne soll ja 4 Mrd. Jahre alt sein, zumindest die Oberfläche.
    Der Sonnennkern hingegen ist so zu sagen schätzungsweise 20.000 Jahre alt
    Jetzt kommt die Frage----->>>> Wie schaft es das Licht schlappe 4 Mrd. Jahre in die Zukunft zu kommen.
    Das Licht entsteht ja im Inneren der Sonne :hihi:
    4 Mrd Jahre ist ja nicht gerade wenig.
    Da kommt ein Mega Lichtgeschwindigkeit raus :hihi:
    Ohja.. wie gut das es die String theorie gibt mit verschiedenen Zeitdimensionen.
    Mach das Plasma 20.000.000 Grad heiß und es rollen sich Strings aus und das Licht wird 4.000.000.000 Jahre in die Zukunft geschickt
    Die RT ist ein gefundenes Fressen für die Si-Fi-Schritsteller, aber der wahren Wissenschaft hat man damit nicht geholfen.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  5. #575
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Neutrinos ernuet schneller als das Licht

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Na, das kann dann wohl noch eine Weile dauern, wenn das auf dem gleichen hochwissenschaftlichen Niveau läuft wie bisher.
    Wenn Sie mit eigenen Worten nicht schildern können, wieso das GPS die RT benötigt, dann sind Sie in diesem Strang so wie so schon überfordert.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  6. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Neutrinos ernuet schneller als das Licht

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Die RT ist ein gefundenes Fressen für die Si-Fi-Schritsteller, aber der wahren Wissenschaft hat man damit nicht geholfen.
    Also ich kombiniere hier nur, da ich die Formeln nicht verstehe
    Meine Kombinationsgabe, sagt mir aber, dass die RT so einiges erklärt.
    Es ist eben schwer zu versehen warum, nicht alles gleich alt sein kann, wenn das Sonnensystem aus einem Nebel entstanden ist.
    Unser Sonnensystem soll ja aus einer Supernova entstanden sein.
    Da ist eine SuperSonne explodiert und hat alle Element bis Eisen produziert im Periodensystem.
    Da gäbe es aber noch Gold und vorallem die unerklärlichen Radiaktiven (Superschweren Elemente und auch noch radioaktiv ).
    Der Wassersoff hat die Sonne gebildet.
    Da die Sonne viel schwerer ist, kann die Sonne nicht so alt sein wie die Erde auch wenn der gleiche Ausgangspunkt war. :hihi: :hihi:
    Wenn man es so sieht ist der Pluto (leichteste, kleinste) der älteste und die Sonne ist superjung
    So eine Theorie hat es schon in sich.
    Auch ist meiner Meinung nach die Erde wieder in die Mitte geraten und alles dreht sich (wenn überhaupt ) um die Erde, zumindest die Sonne und die restlichen Planeten. Das andere Zeugs scheint einfach an den Himmel geklebt zu sein und bewegt sich auch nicht.
    Vorrausgesetzt die Lichtgeschwindigkeit hat 300.000 km/s.
    Die Theorie ist doch nicht schlecht, ich meine die RT :hihi: :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #577
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Neutrinos ernuet schneller als das Licht

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Wenn Sie mit eigenen Worten nicht schildern können, wieso das GPS die RT benötigt, dann sind Sie in diesem Strang so wie so schon überfordert.
    In Kürze für dich und andere mental Herausgeforderten:

    Die Korrektur der Zeitdilatation ist erforderlich für GPS Geräte mit eigener Cäsiumuhr, da diese mit Signalen aus 3 Satelliten operieren und ansonsten entsprechende Gangabweichungen aufwiesen. Die Pöbelgeräte haben keine eignene Cäsiumuhr, arbeiten deshalb mit einem Zeitsignal eines vierten Satelliten und könnten deshalb auf die Korrektur der vorlaufenden Satellitenuhren verzichten.
    Erforderlich ist die Korrektur der Satellitenuhren trotzdem, da sie ansonsten gegenüber Refernzuhren auf der Erde vorgehen würden was andere unerwünschte Effekte hätte.
    Das ist aber alles wurscht, alleine der Umstand DASS die Satellitenuhren aufgrund der gravitationsbedingten Zeitdilatation unkorrigiert vorgehen ist der Beweis für die Richtigkeit der RT, und zwar sowohl der allgemeinen wie der speziellen.
    Capice?

  8. #578
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Neutrinos ernuet schneller als das Licht

    Die Frage ist eher, wo die Gravitation her kommt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Neutrinos ernuet schneller als das Licht

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eher, wo die Gravitation her kommt.
    Die Graphitation resultiert aus dem Umstand, dass der 90° Winkel des Lichtstrahls bei Biegung sich aufspannt und es ein 3. Feld entsteht.
    Die Frage hierbei ist, wer das Licht gebogen hat
    Hat nichts mit Dimensionen zu tun und ist rein komplex.
    Die 3 Dimensionen entstehen weil das Licht so beschaffen ist mit dem komplexen Winkel.
    Das m-Feld und e-Feld wird bei der Aufspannung nicht verstärkt oder geschwächt es kommt in der Mitte nur ein 3. Feld raus, die Schwerkraft. Raum ist die Folge dieses Vorgangs.
    So einfach ist es, jetzt muss nur noch jemand die Formel aufstellen :hihi:

    Tipp: eine nach oben offene Parabel hat komplexe Nullstellen. (jede Parabel hat somit komplexe Nullstellen )
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #580
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Neutrinos ernuet schneller als das Licht

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Tipp: eine nach oben offene Parabel hat komplexe Nullstellen. (jede Parabel hat somit komplexe Nullstellen )
    Und jetzt zeig mir mal die komplexen Nullstellen der Funktion y=x²

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1 und 1 schneller als t-online ?
    Von jack000 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 18:31
  2. Es werde Licht
    Von Baxter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 16:32
  3. Einsteins Spuk ist Tausende Male schneller als das Licht
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 10:25
  4. Das Licht der Zukunft ?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 13:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben