+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Vier neue Invasoren!

  1. #1
    Deutsche Gemeinde Benutzerbild von schmooch
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    905

    Kool Vier neue Invasoren!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berlin, die Keimzelle für die Völkervernichtung?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von wobbels
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: Vier neue Invasoren!

    Wer Neugeborene polemisch instrumentalisiert, frißt sie auch auf.

    Pfui!

  3. #3
    Deutsche Gemeinde Benutzerbild von schmooch
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    905

    Standard AW: Vier neue Invasoren!

    Zitat Zitat von wobbels Beitrag anzeigen
    Wer Neugeborene polemisch instrumentalisiert, frißt sie auch auf.

    Pfui!

    1. Kind 2. Kind 3. Kind jedes weitere Kind

    2011 184,00 EUR 184,00 EUR 190,00 EUR 215,00 EUR 215,00 EUR = 988,00 EUR Kindergeld für 5 Kinder
    macht im Jahr 11.856,00 EUR und bei einer angenommenen Leistung die nächsten 18 Jahre 213.408,00 EUR.
    Wer frißt hier wen auf? Die süßen Kleinen unser Systhem!
    Nicht nur - ach wie niedlich denken - sondern auch was diese Niedlichkeiten für die Zukunft bedeuten!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Vier neue Invasoren!

    Zitat Zitat von schmooch Beitrag anzeigen
    1. Kind 2. Kind 3. Kind jedes weitere Kind

    2011 184,00 EUR 184,00 EUR 190,00 EUR 215,00 EUR 215,00 EUR = 988,00 EUR Kindergeld für 5 Kinder
    macht im Jahr 11.856,00 EUR und bei einer angenommenen Leistung die nächsten 18 Jahre 213.408,00 EUR.
    Wer frißt hier wen auf? Die süßen Kleinen unser Systhem!
    Nicht nur - ach wie niedlich denken - sondern auch was diese Niedlichkeiten für die Zukunft bedeuten!
    Für deutsche Kinder wäre das kein Verlust, denn (eigene) Kinder bedeuten Leben, bedeutet Hoffnung.
    Ein lebendiges Volk ist etwas wunderschönes. Daß wir Fremdnachwuchs großziehen, gibt es auch in der Natur.
    Dort nennt man es das Kukucks-Prinzip.
    Für die Eltern ist das natürlich etwas sehr schönes und ich kann die Freude und den Stolz nachempfinden. Aber für uns als Deutsche ist es fremder Nachwuchs auf unserem Territorium. Und dieser Nachwuchs ist für den Bestand des dt. Volkes völlig unwichtig,
    kann daher nicht im Sinne unserer Gruppe sein. Daß die Presse jubelt, ist systembedingt.

  5. #5
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Vier neue Invasoren!

    Würde mich mal interessieren wo sie zur Hormonbehandlung war.

    Gabs auch schon mal einen Thread zu: [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von wobbels
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: Vier neue Invasoren!

    Mit Niedlich hat das gar nichts zu tun.
    Und mit Kosten auch nicht.
    Und ich denke daran, was es für die Zukunft bedeutet, wenn Neugeborene polemisch intrumentalisiert werden.

    Wenn Du das nicht begreifst oder begreifen willst, brauche ich meinem ersten Post nichts hinzuzufügen.

    Gilt auch für alle andern Kinderfresser!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Vier neue Invasoren!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Für deutsche Kinder wäre das kein Verlust, denn (eigene) Kinder bedeuten Leben, bedeutet Hoffnung.
    Ein lebendiges Volk ist etwas wunderschönes. Daß wir Fremdnachwuchs großziehen, gibt es auch in der Natur.
    Dort nennt man es das Kukucks-Prinzip.
    Fremder Nachwuchs, und dieser Nachwuchs ist für den Bestand des dt. Volkes völlig unwichtig,
    kann nicht im Sinne unserer Gruppe sein.
    Völlig offtopic: Ich habe Fjordmans "Europa verteidigen" am 13. Oktober bei Amazon bestellt. Liefertermin wird jetzt schon wieder auf 16. Dezember verschoben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #8
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Vier neue Invasoren!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Für deutsche Kinder wäre das kein Verlust, denn (eigene) Kinder bedeuten Leben, bedeutet Hoffnung.
    Ein lebendiges Volk ist etwas wunderschönes. Daß wir Fremdnachwuchs großziehen, gibt es auch in der Natur.
    Dort nennt man es das Kukucks-Prinzip.
    Für die Eltern ist das natürlich etwas sehr schönes und ich kann die Freude und den Stolz nachempfinden. Aber für uns als Deutsche ist es fremder Nachwuchs auf unserem Territorium. Und dieser Nachwuchs ist für den Bestand des dt. Volkes völlig unwichtig,
    kann daher nicht im Sinne unserer Gruppe sein. Daß die Presse jubelt, ist systembedingt.
    Ja, die Freude ist gewiss von langer Dauer. Vor allem, wenn 4 Babies gleichzeitig gefüttert, gewickelt oder getragen werden wollen. Es hat schon seinen Sinn, das normalerweise nur ein Kind auf einmal zur Welt kommt. Zwillinge sind schon heftig, aber ab Drillingen wirds widernatürlich.
    Mit Zimt und Zucker

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Vier neue Invasoren!

    Als Gesamtvolk erleben wir also die rassische Degeneration unserer Substanz, und das seit mittlerweile über 40 Jahren, dazu kommt das allgemeine Geburtendefizit und somit der Verlust von Begabungsreserven!

    Man kann sich vorstellen, wo sich unser Volk international wiederfindet und was aus dem einstigen schöpferischen Industrieland und der Kulturnation Deutschland in 50 Jahren geworden sein wird.

    Ich prohezeie nichts gutes, denn es wird gerade der Niedergang unserer Dynastie als Volk eingeläutet, und intelligentere Völker, z.B. die Ostasiaten, werden die Führerschaft übernehmen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Vier neue Invasoren!

    Nadya Suleman, Einwanderin, arbeitslos, (USA) hat 14 Kinder, ohne Mann. Sie ließ sich künstlich befruchten.

    Heute sagt sie: „Ich hasse meine Babys!“


    Nach der Geburt zeigte sich Suleman gerne als liebende, fürsorgliche Mutter. Doch schon damals wurde Kritik laut – weil die 36-Jährige zum Zeitpunkt der Achtlingsgeburt bereits 6 Kinder hatte.

    Zu ihren älteren Kindern äußert sich die umstrittene Mehrfach-Mutter ebenso abschätzig: „Die älteren sechs benehmen sich wie die Tiere.“ Und weiter: „Ich habe sie nicht mehr unter Kontrolle, mir fehlt die Zeit, ihnen die nötige Disziplin beizubringen.“

    Nadya Sulemans Traum von einer großen Familie hat sich in einen Albtraum verwandelt! Mit den Nerven und auch finanziell am Ende: „Mein Konto ist überzogen, mir fehlt das Geld für die Schule, fürs Essen, für die Hypothek.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Arbeitslos und sich 14 Kinder anschaffen, und dann jammern, weil sie kein Geld hat. Diese verantwortungslose Gebärmaschine hat das nicht anders verdient.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 00:11
  2. Die vier Arten der Koranauslegung...
    Von sparty2 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 20:32
  3. Türkei bildet Invasoren Imane für die brD aus
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 08:59
  4. Die vier Todesursachen des A. Litwinenko
    Von Stechlin im Forum Europa
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 07:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben