+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Anno 2070

  1. #1
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard Anno 2070

    Anno 2070 "Das beste Anno allerzeiten" viele Leute Labern diesen Scheiß nach! Unser nicht all so geliebtes Ubicrap benutzt neue Spionage-methoden !
    Anno 2070 benötigt I-net verbindung wie Anno 1404,aber 1404 braucht kein Ubicrap Acuont und man benötigt auch kein Acount für LAN spiele,aber das LAN fällt doch so oder so weg gibts nähmlich nicht!
    Nicht über diverse Grammatik und Rechtschreib-Fehler wundern ich haue grade vor wut auf meine G19

  2. #2
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Anno 2070

    Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    Anno 2070 "Das beste Anno allerzeiten" viele Leute Labern diesen Scheiß nach! Unser nicht all so geliebtes Ubicrap benutzt neue Spionage-methoden !
    Anno 2070 benötigt I-net verbindung wie Anno 1404,aber 1404 braucht kein Ubicrap Acuont und man benötigt auch kein Acount für LAN spiele,aber das LAN fällt doch so oder so weg gibts nähmlich nicht!
    Nicht über diverse Grammatik und Rechtschreib-Fehler wundern ich haue grade vor wut auf meine G19
    Hast Du es etwa gekauft? Dann mein Beileid.

    Ich spiele nach wie vor die Klassiker von Anno und Siedler. Siedler V gefiel mir schon nicht mehr.

  3. #3
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Anno 2070

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Hast Du es etwa gekauft? Dann mein Beileid.

    Ich spiele nach wie vor die Klassiker von Anno und Siedler. Siedler V gefiel mir schon nicht mehr.
    Gekauft nicht aber gesaugt muss auf Crack warten

  4. #4
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Anno 2070

    Bitte letzten Beitrag löschen!

  5. #5
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Anno 2070

    Nachdem ich die Rezensionen und Kundenkritiken gelesen habe: Man ist ein Idiot, wenn man fuer die heutigen Spiele noch Geld bezahlt. Zwangsregistrierungen, permanente Onlineverbindung zum Server, unsinnige Service, quasi Spionageprogramme, welche vom Spielevertreiber auf deinem Computer installiert werden, Spiele welche nur einmal unter einem Computer installiert werden koennen. Fazit: mehr Aerger als Spass mit dem Spiel.

    Und dafuer auch noch Geld bezahlen?

    Nein, saug dir das Spiel, installiere einen Crack und gut ist.

    Eine absolute Frechheit was sich heutige Firmen erlauben. Aber nicht nur, es setzt sich fort bis in alle hoeheren und niederen Bereiche unserer Gesellschaft, bis hin zum Staat.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #6
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Anno 2070

    Alles was nach Anno 1503 kam habe ich boykottiert. Wie üblich wurde bei den späteren Teilen das Wirtschaftssystem so vereinfacht, damit auch die größten Nichtskönner sich das Spiel kaufen können.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  7. #7
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Anno 2070

    Das neue Anno interessiert mich momentan nicht. Jetzt in der Vorweihnachtszeit sind so viele gute Spiele rausgekommen (Skyrim, Saint Rows 3, CODMW3...), dass ich wohl locker bis zum Jahreswechsel beschäftigt bin.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #8
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Anno 2070

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Das neue Anno interessiert mich momentan nicht. Jetzt in der Vorweihnachtszeit sind so viele gute Spiele rausgekommen (Skyrim, Saint Rows 3, CODMW3...), dass ich wohl locker bis zum Jahreswechsel beschäftigt bin.
    Saint Rows 3 und Skyrim hab ich auch sehr gute Spiele.Da lohnt es sich die zu kaufen :T

  9. #9
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Anno 2070

    Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    Saint Rows 3 und Skyrim hab ich auch sehr gute Spiele.Da lohnt es sich die zu kaufen :T
    Skyrim habe ich gerade durch. Gutes Spiel, aber das volle Potential wurde meiner Meinung nach nicht ausgeschöpft, gerade was die Hauptquest anbelangt. Und den Bürgerkrieg hätte man auch spannender gestalten können. Fünfeinhalb Jahre nach Oblivion hätte da einfach mehr kommen müssen.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  10. #10
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Anno 2070

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Skyrim habe ich gerade durch. Gutes Spiel, aber das volle Potential wurde meiner Meinung nach nicht ausgeschöpft, gerade was die Hauptquest anbelangt. Und den Bürgerkrieg hätte man auch spannender gestalten können. Fünfeinhalb Jahre nach Oblivion hätte da einfach mehr kommen müssen.
    Skyrim durch?
    Schon 120Stunden gezockt?
    Oblivion hab ich auch durchgespielt, aber bei Skyrim finde ich das Wasser zuemlich hässlig!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Befreier anno 1945
    Von Sprecher im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 19:13
  2. anno 1982
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 18:13
  3. Strategien zur Verhinderung der Grünen anno 2013
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben