User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 375

Thema: Türken drehen total durch

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    #####
    Quatsch - was soll das?
    Da du scheinbar Türke bist, sollstest Du dir lieber mal Gedanken über Deine Landsleute machen, die nicht nur denken, daß sie hier die Narrenfreiheit haben, sondern auch die Linzenz zum Töten.
    Die Statistik spricht Bände.
    Wie sagest Du noch so schön: mord ist mord
    Geändert von harlekina (21.11.2011 um 15:08 Uhr)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Alexandros
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    300

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Es wäre doch so einfach, wenn man die Türken die sich daneben benehmen einfach abschiebt. Das Leben in Deutschland wäre zugleich attraktiver. Dieser Vorschlag ist auch keineswegs rassistisch sondern eben das wonach die vernünftigen Menschen in Deutschland greifen, sich aber nicht trauen es zu sagen weil sie Angst vor der Nazi Keule haben.

  3. #23
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut!Nationalisten und politische Trittbrettfahrer wollen uns nur gegeneinander aufwiegeln.
    Na hoffentlich klappt das auch bald, damit endlich das reinigende Gewitter kommt. Lieber ein Ende mit Schrecken als einen Schrecken ohne Ende. Bringen wir es endlich hinter uns, damit dann Ruhe ist.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass eine Eskalation zwischen den autochthonen Deutschen und den eingewanderten türkischen Invasoren von den Medien und unseren Politikern billigend in Kauf genommen, wenn nicht sogar forciert wird.

    Diese türkischen Unverschämtheiten werden viele unserer ungewollten und ungebetenen "Gäste" dazu anstacheln, noch aggressiver und primitiver (wenn dies überhaupt noch steigerbar ist) gegen deutsche Kinder, Frauen und alte Menschen vorzugehen.
    Schreib ich schon seit Jahren - die Medien haben zuerst nach der Vereinigung die Deutschen gegeneinander aufgehetzt, so das es noch heute Nachwirkungen zeigt.
    Jetzt ist eine andere Methode der Aufstachelung dran - man bevorzugt die Türken (Sammelbegriff) und macht die Deutschen nieder - auch das ist Volksverhetzung und Aufstachelung zur Gewalt und zum Hass.
    Ich frage mich immer wieder, warum es noch keine bekannte Persönlichkeit gewagt hat, die Deutschen zum Gebührenboykott aufzufordern.
    Das ist die Sprache, die die Medien verstehen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Alexandros
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    300

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Dann fangt man schön an als erstes eure Bozkurt-Lappen in die Türkei zurückzuführen. Gute Reise.
    Das sind natürlich keine Extremisten. Sie sind zwar extrem nationalistisch aber eben anders. Sie sind gut, meinen viele Türken. Kein Vergleich zu Deutschen Extremisten. :rolleyes:

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    ich verbitte mir als Antisemit genannt zu werden... ich kann nur Rassisten nicht leiden. Ob sie Juden sind, ob sie türken sind oder ob sie marsianer sind ist mir egal. Faschisten und rasisten sind das ende dieser Welt und jeder zivilen Kultur.
    Die Türken sind doch die rassistische Gruppe überhaupt in diesem Land.Die Grauen Wölfe haben hier in Deutschland fast so viele Mitglieder wie alle rechten Grupierungen in D zusammen.
    Verbietet Signaturen!!!

  7. #27
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Die Türkei will nun wegen der Döner-Morde als Staat juristische Schritte gegen Deutschland prüfen. Das sagte der Außenminister Davutoglu. Die Ermordeten nennt er bewußt "Märtyrer", gestorbene Soldaten im Dienst der Türkei und des Islams.
    Drehen diese Vollidioten jetzt total durch? Diese Massenmörder an deutschen Zivilisten - im Verhältnis zu Morden an Türken durch Deutsche - erlangen durch unsere schwachen und unfähigen "Volksvertreter" täglich Aufwind.
    Ein Pution, Sarkozy oder Obama hätte nicht so mit sich rumspringen lassen.
    Aber diese deutschen Witzfiguren wie Merkel, Westerwelle, Leutheuser und Wulff gießen noch Öl ins Feuer.
    Kein Wunder also, daß diese Brüder immer frecher werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das zeigt vor allem, wie ähnlich sich türkische und deutsche Nationaldilettanten in ihrer Stumpfheit und Kaltschnäuzigkeit sind. Das Schicksal der ermordeten Menschen und das Leid ihrer Angehörigen geht diesem Pack am A**** vorbei. Miese Leichenfledderer auf beiden Seiten.

    Ekelhaft.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Richtig: Ekelhaft..
    Ekelhaft aber auch die Ignoranz gegenüber überbordender Ausländerkriminalität.

  9. #29
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wollen wir hier wirklich mal aufrechnen wieviele Deutsche in der selben Zeit durch Türken umgekommen sind? Das dürfte das zehnfache an Opfern sein, wenn nicht noch mehr. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals jemand deswegen von Ankara etwas wie Wiedergutmacvhung gefordert hat.
    Geht ja auch gar nicht, da wir diesen Knallern doch alle den deutschen Pass nach geworfen haben.
    Und können Deutsche - Deutsche entschädigen ?

    Unsere Toten sind alle Martyrer und Soldaten des christlichen Glaubens, gestorben durch die türkischen Mörder des Islams.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Ekelhaft auch, Branka hat völlig recht,die völlige Ausblendung Eures Genozids.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreichs Gutmenschen drehen durch...
    Von Alfred im Forum Europa
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 10:45
  2. Europas Moslems drehen total durch und fordern unsere Konvertierung
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 18:36
  3. Drehen jetzt deutsche Schüler durch?
    Von Sahin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 12:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben