User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 375

Thema: Türken drehen total durch

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass eine Eskalation zwischen den autochthonen Deutschen und den eingewanderten türkischen Invasoren von den Medien und unseren Politikern billigend in Kauf genommen, wenn nicht sogar forciert wird.

    Diese türkischen Unverschämtheiten werden viele unserer ungewollten und ungebetenen "Gäste" dazu anstacheln, noch aggressiver und primitiver (wenn dies überhaupt noch steigerbar ist) gegen deutsche Kinder, Frauen und alte Menschen vorzugehen.
    noch primitiver?

    Verlassen sie unsere Städte uns wohnen künftig auf Bäumen?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #52
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Sie rechtfertigen die Sachen indem sie sagen man hätte sie zuerst angegriffen. Dafür mussten Millionen Christen (nicht nur Armenier) sterben, um den Traum von einem homogenen türkischen Staat zu erfüllen. Die Türken werden sich nicht ändern. Der fanatische Nationalismus ist in deren Köpfen verankert. Von klein auf werden sie fanatisch erzogen.
    Genauso war es 1389 auf dem Amselfeld, als die Scheisstürken gegen die Serben gekämpft haben!

    Und dann kommt dieser Ali daher und behauptet ernsthaft, wir Serben haben verbrechen begangen!!! Das ist nicht lache!!!!!

    Nix anderes ausser Ihren Scheiss Islam wollen die verbreiten, aber der Serbe wird sich immer gegen das Muselpack wehren!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #53
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    #####
    Und wieviele Deutsche werden jährlich von Türken ermordet, brutal zusammengeschlagen, vergewaltigt, beleidigt...., da sagt ihr natürlich nichts dazu. Wo war denn euer Aufschrei, als es noch keine Nazimorde waren, sondern davon ausgegangen wurde, daß es sich um Szenemorde von Türken handelte ?
    Geändert von harlekina (21.11.2011 um 14:15 Uhr)

  4. #54
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Sehr viel Blut. Das ist der einzige Vorwurf, denen ich den Serben mache: es habe Türken überlebt.
    Leider haben Türken überlebt, und leider haben diese Schweine die Serben damals gezwungen (Bosnien) zum Islam zu konvertieren oder diese abzuschlachten.

    Emir Kusturica, ein EHEMALS muslemischer Filmressigeur aus Bosnien, ist 2005 zum orthodoxen Christentum konvertiert!! Er hat seine geschichtlichen Wurzeln verfolgt und festgestellt, das seinen Uhrahnen Serben waren und von den Türken gezwungen wurden, Moslems zu werden!

    Er ist jetzt orthodoxer Christ und heisst nicht mehr Emir (ist türkisch) sondern Nemanja (serbisch). Ein waiser und kluger Mann!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  5. #55
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Und wieviele Deutsche werden jährlich von Türken ermordet, brutal zusammengeschlagen, vergewaltigt, beleidigt...., da sagt ihr natürlich nichts dazu. Wo war denn euer Aufschrei, als es noch keine Nazimorde waren, sondern davon ausgegangen wurde, daß es sich um Szenemorde von Türken handelte ?
    Ehrenmorde und Morde aus Familierer Tradition nicht zu vergessen. Sowas hat in Mitteleuropa nichts mehr zu suchen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  6. #56
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Wenn der Staat (VS) wirklich seine Finger mit im Spiel haben sollte, ist dieser Schritt sicher sinnvoll.
    Die Mordwaffe ist eine der seltensten Waffen in Deutschland,von denen es nur 4Stück gab/gibt.
    Es ist ein Sondermodell,was nicht frei verkäuflich war.
    Alle vier Waffen befanden sich im Staatsbesitz / beim Verfassungsschutz und haben fortlaufende Seriennummern.
    Wie gelangten die Waffen zu den Tätern?

    Ein Schelm,wer böses dabei denkt.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  7. #57
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Leider haben Türken überlebt, und leider haben diese Schweine die Serben damals gezwungen (Bosnien) zum Islam zu konvertieren oder diese abzuschlachten.

    Emir Kusturica, ein EHEMALS muslemischer Filmressigeur aus Bosnien, ist 2005 zum orthodoxen Christentum konvertiert!! Er hat seine geschichtlichen Wurzeln verfolgt und festgestellt, das seinen Uhrahnen Serben waren und von den Türken gezwungen wurden, Moslems zu werden!

    Er ist jetzt orthodoxer Christ und heisst nicht mehr Emir (ist türkisch) sondern Nemanja (serbisch). Ein waiser und kluger Mann!
    Mutig.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Alexandros
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    300

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    #####
    Wir können das gerne mit Fakten ausdiskutieren. Ich habe kein Problem damit, da ich meine Behauptungen auch belegen kann. Das was du aber gerade machst, ist reine "Verzweiflung". Du weißt dass die meisten hier (auch wenn sie aggressiv kommentieren) richtig liegen und dir deswegen die Argumente ausgehen. Aus dem Grund hetzt du dann einfach rum, holst hier und dort mal die übliche Nazi Keule raus und veruschst mit Dauerspam die Diskussionen zu verlassen. Typisch eben!

    Ich bin Grieche und kenne euch Türken zu gut. Mir brauchst du nichts vorzumachen.

  9. #59
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Das kann ich sehr gut verstehen, ich würde auch nicht anders handeln! Scheiss auf die Kuscheljustiz hier!
    Ich sehe noch die Fernsehbilder von dem Fall am Jungfernstieg vor mir. Nicht in meinen kühnsten Träumen vermag ich mir vorzustellen wie sich die Eltern des Jungen gefühlt haben müssen als sie am Bildschirm sahen wie die Rettungssanitäter versuchten ihn auf dem Bahnsteig wiederzubeleleben. Kein Politiker dieser verlogenen Republik hat über diese und andere Bluttaten an Deutschen auch nur ein Wort verloren.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Türken drehen total durch

    Zitat Zitat von hardstyler911 Beitrag anzeigen
    Oh man, wenn hier im Forum nicht mindestens ein Strang in dem das Wort TÜRKEN auf den ersten Seiten steht, ist das Teil kaputt. Kann man sich drauf verlassen^^

    Die Türkei ist ein wirtschaftlich sehr aufstrebendes Land. Eine für uns unvorstellbare Zahl in Sachen Wachstum: 10%

    Kein Wunder das die heute frecher werden, sie fühlen sich nicht mehr als Hinterhof Europas. Ausserdem dreh den Spieß doch einfach mal um, bei der unklaren Sachlage und den Verstrickungen in Sachen Geheimdienst, ist es doch klar das die Türkei Aufklärung verlangt. Als der Deutsche Marco damals in der Türkei angeblich die minderjährige Britin gepimpert hat, haben wir uns auch sofort eingemischt. Deutsche Politiker haben alle Register in der Türkei gezogen und genau das macht die nun bei uns. Verständlich!

    Dann wird es Zeit das die ganzen Kümmeltürken die in Deutschland rumlungern, und mit ihren Fratzen unsere Städte verschandeln ihr ganzes Wissen und ihre ganze Kraft in das türkische Wirschaftswunder investieren, und vor allem wird es Zeit das das Pack aus Deutschland verschwindet.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreichs Gutmenschen drehen durch...
    Von Alfred im Forum Europa
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 09:45
  2. Europas Moslems drehen total durch und fordern unsere Konvertierung
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:36
  3. Drehen jetzt deutsche Schüler durch?
    Von Sahin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben