+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Deutscher Söldner in Kosovo vor Gericht

  1. #11
    UCK Benutzerbild von uck
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    Gjakova
    Beiträge
    29

    Standard AW: Deutscher Söldner in Kosovo vor Gericht

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du plädierst also für eine Neuauflage des Bürgerkriegs ? Wieviel Tote darf er denn diesmal kosten ? Und wieviel Flüchtlinge darf Deutschland wieder einmal durchfüttern ? Nur gut, dass deine Sorte in der Region nichts zu sagen hat.
    der wiesst nix davon der dengt krig ist we ein video spiel die sterben und dann kommen die wider er war noch ni im ein krig live dabei sonst hete gesagt ich hoffe das hat mal ein ende ich war mit 11 jahren bei der uck und mir hat es dort kein spass gemacht ich hoffe es hat bald ein edne ksovo und serben streit

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Deutscher Söldner in Kosovo vor Gericht

    Zitat Zitat von uck Beitrag anzeigen
    der wiesst nix davon der dengt krig ist we ein video spiel die sterben und dann kommen die wider er war noch ni im ein krig live dabei sonst hete gesagt ich hoffe das hat mal ein ende ich war mit 11 jahren bei der uck und mir hat es dort kein spass gemacht ich hoffe es hat bald ein edne ksovo und serben streit
    Die NATO wird jeden Versuch eines neuen Bürgerkriegs verhindern.

  3. #13
    UCK Benutzerbild von uck
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    Gjakova
    Beiträge
    29

    Standard AW: Deutscher Söldner in Kosovo vor Gericht

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die NATO wird jeden Versuch eines neuen Bürgerkriegs verhindern.
    ich hoffe das wenn ich nochmal sowas uberlebe dann werde ich psychisch verückt die ganzen leichen die ich ansehen musste mit 11 jahren andere kinder mit 11 spieln noch vieleicht mir puppen und ich musste ein waffe in der hand tragen alles sagen wir sind terroristen aber das stimmt net wir sind freiheits kämpfer wir wollten auch unsere rechte haben wie jeder normaler mensch auf der welt

  4. #14
    UCK Benutzerbild von uck
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    Gjakova
    Beiträge
    29

    Standard AW: Deutscher Söldner in Kosovo vor Gericht

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Als Junge solltest du nicht mit Puppen spielen. Ansonsten hast du reht, wenn deine Story stimmt.
    Allerdings kann es sich Serbien schlecht leisten das Kosovo abzutreten. Wenn das weiter so geht, dann gibt es bald kein Serbien mehr, sondern nur noch Serben die in mehreren fremden Staaten leben. Dann gibt es erneuten Aufruhr.

    Ach ja: Weiß einer, was aus diesen deutschen Söldnern geworden ist?
    ja stimmt das als junge net mit puppen spielt aber mir ist nix eingefallen und es gibt viele wie ich mit 11 oder 12 das die im krig geganngen ist ich komme aus gjakova in der statd woh am meisten masakrirt wurde auch wenn du nicht soldat dort werst hetest du als civilist nur leichen auf der strasse gesehn

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Deutscher Söldner in Kosovo vor Gericht

    Zitat Zitat von FschJg Beitrag anzeigen
    Naja, ich war 1990/91 mit Bartetzko in einer Kompanie.... 4./FschJgBtl 262. Sicher können sich Menschen ändern... ich empfand ihn damals als guten Kameraden.?(
    Suum cuique !

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Deutscher Söldner in Kosovo vor Gericht

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Als Junge solltest du nicht mit Puppen spielen. Ansonsten hast du reht, wenn deine Story stimmt.
    Allerdings kann es sich Serbien schlecht leisten das Kosovo abzutreten. Wenn das weiter so geht, dann gibt es bald kein Serbien mehr, sondern nur noch Serben die in mehreren fremden Staaten leben. Dann gibt es erneuten Aufruhr.

    Ach ja: Weiß einer, was aus diesen deutschen Söldnern geworden ist?
    Im Kosovo wohnen fast keine Serben, er ist de facto bereits abgetreten ( an sich selbst )

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Cuprija // Beograd
    Beiträge
    7

    Standard AW: Deutscher Söldner in Kosovo vor Gericht

    ACH WOHIN GEHT DAS? KOSOVO GEHÖRT UND WIRD IMMER SERBIEN GEHÖREN..

    DIE UCK IST EIN WITZ.. DIE SERBISCHE SPEZIALEINHEIT FRISST DIE UCK.. KOMM MIR BITTE NICHT SO.. UND LAZAREVA GARDA... (FREIWILLIGE SOLDATEN) SIND IN KRUSEVAC AM WARTEN.. SO KANNS NICHT WEITER GEHEN..


    SERBIEN ÜBERLEBTE 500 JAHRE DEN ISLAM UND DIE TÜRKEN WURDEN WIEDER VERTRIEBEN..
    WIR ÜBERLEBEN DIESEN KRIEG AUCH NOCH

    SAMO SLOGA SRBINA SPASAVA

    SA VEROM U BOGA

  8. #18
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Deutscher Söldner in Kosovo vor Gericht

    Ist Deine serbische Tastatur kaputt? Oder bist Du ein 419er?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #19
    UCK Benutzerbild von uck
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    Gjakova
    Beiträge
    29

    Kool AW: Deutscher Söldner in Kosovo vor Gericht

    Zitat Zitat von bg-kult aka B.o.s.s Beitrag anzeigen
    ACH WOHIN GEHT DAS? KOSOVO GEHÖRT UND WIRD IMMER SERBIEN GEHÖREN..

    DIE UCK IST EIN WITZ.. DIE SERBISCHE SPEZIALEINHEIT FRISST DIE UCK.. KOMM MIR BITTE NICHT SO.. UND LAZAREVA GARDA... (FREIWILLIGE SOLDATEN) SIND IN KRUSEVAC AM WARTEN.. SO KANNS NICHT WEITER GEHEN..


    SERBIEN ÜBERLEBTE 500 JAHRE DEN ISLAM UND DIE TÜRKEN WURDEN WIEDER VERTRIEBEN..
    WIR ÜBERLEBEN DIESEN KRIEG AUCH NOCH

    SAMO SLOGA SRBINA SPASAVA

    SA VEROM U BOGA


    hahaah die oder was haha gugst du nie fehrnseh oder was die waren doch gestern hir in kosovo weil die so ein feiertag hatten was hat unsere polizei gemacht die haben die lazara soldaten nackt aus gezogen diedurften net mit uniformen bei uns bleiben hahahaha ich habe mich kkapuut gelacht als ich eure soldaten in unterweche gehshen habe ahahaahah gugt mal ferhn die nachrichten wenn du mir nicht glaubs gug ma lahahahha nackt waren die

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.064

    Standard AW: Deutscher Söldner in Kosovo vor Gericht

    Zitat Zitat von uck Beitrag anzeigen
    ialles sagen wir sind terroristen aber das stimmt net wir sind freiheits kämpfer
    Banditen, Terroristen, Drogen Bosse nennen sich überall in der Welt Freiheits Kämpfer!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben