+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Als Polizist in Berlin würde ich mich nicht für ein A 7`er Gehalt mit Verpflichtung privaten Krankenversicherung mit eine Überzahl von Jugendlichen prügeln um nachher mit Beschwerden zugepflastert zu werden, die sich auf meine Beurteilung und Beförderung auswirken.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Als ob es an der obersten Führung liegen würde.
    Das sind 2 deutsche Polizisten, und vor ihnen ein Muslim G .
    Klar zeigen sie, Respekt!

    Aber wehe du schaust nach West Europäer aus,
    frag mal nach einen Ausweis von den Polizisten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #13
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Diese Schieflage wird jetzt nach und nach bereinigt. Wenn immer mehr Deutsche türkischer Herkunft bei der Polizei eingestellt werden, dann gibt das von dir geschilderte Problem nicht mehr.Außerdem habe ich irgendwo gelsen, das türkische Polizisten in Berliner-Brennpunkten Streife laufen sollen, weil der Berliner Polizeipräsident rechtsfreie Räume derselben beklagt hatte.

    Na super, die antideutsche BRD läßt das deutsche Volk jetzt von Türken bewachen und macht den Bock zum Gärtner.
    Geht´s noch?
    Welches souveräne Volk auf dem Globus würde sich solch eine Erniedrigung gefallen lassen?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #14
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen

    Wie hätte man sich als Polizist verhalten sollen?
    Sich kurz ausweisen, dann nochmals deutlich auffordern, die Personalien zu zeigen, wenn dem nicht folge geleistet wird, ihn mit der nötigen Gewalt die Handschellen anlegen und ihn dann durchsuchen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Alexandros
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    300

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Weil die glorreichen Zeiten vorbei sind und jetzt Arschkriecher und Volksverräter das Ruder übernommen haben. Es gab Zeiten da hätte man kein Wort über derartiges ausländisches Gesindel verlieren können weil es keines gegeben hätte.
    Du meinst mit "glorreichen Zeiten" doch nicht die Zeiten vor/während dem II. Weltkrieg, als Hitler regierte? Ich bin selber Bürger mit Migrationshintergrund und finde deine Aussage sehr feindlich gesinnt.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Um so weiter ein Pendel nach links schlägt, um so weiter schlägt es anschließend nach rechts. :]
    Das stimmt!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Alexandros
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    300

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Diese Schieflage wird jetzt nach und nach bereinigt. Wenn immer mehr Deutsche türkischer Herkunft bei der Polizei eingestellt werden, dann gibt das von dir geschilderte Problem nicht mehr.Außerdem habe ich irgendwo gelsen, das türkische Polizisten in Berliner-Brennpunkten Streife laufen sollen, weil der Berliner Polizeipräsident rechtsfreie Räume derselben beklagt hatte.
    Ich finde es erschreckend dass es überhaupt dazu kommen konnte. Damit hat die Polizei ihre Kapitulation unterschrieben und gezeigt, dass sie die Straßen eben nicht unter Kontrolle hat.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Alexandros
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    300

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von strategos Beitrag anzeigen
    Das Dumpfe an allem ist , daß dieser Rapperidiot Recht hat , und der Bulle sich tatsächlich ausweisen muß ! Der sich ewig duckende Deutsche traut sich das bloß nicht , so blöd das klingt .....
    Ich finde dass die Polizei in diesem Video genötigt wurde. Dieser Ex-Rapper hätte einfach seine Personalien zeigen sollen und die Sache wäre erledigt gewesen. Oder hatte er was zu verbergen? Glaube ich wohl kaum. Aus meiner Sicht hat sich der Ex-Rapper heuchlerisch verhalten und gezielt provoziert, bevor er sich dann in die Opferrolle verzog. Auch sehr heuchlerisch die Passanten, die diesem fundamentalistischem Islamisten zur "Hilfe" eilen, obwohl es eigentlich nur um eine Personalkontrolle handelte. Die haben daraus voll die Story gemacht mit der Hoffnung zu zeigen "Guckt, wir Moslems werden ungerecht behandelt von der Polizei". Lächerlich!

  8. #18
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    In der guten alten Zeit, als die Welt noch in Ordnung war, hatte ein Dorfpolizist nicht viel zu tun. Das Schwierigste seines Daseins war, während seiner Arbeitszeit im Wachposten wach zu bleiben. Da im Dorf weder Mord noch Totschlag geschah, las er Kriminalromane, und wenn ihm dies verleidet war, zeigte er den Kindergärtnern, wie sie die Hauptstraße zu überqueren hatten. Wurde er – was wirklich selten vorkam – telephonisch zu einem Einsatz gerufen, dann fuhr er mit Blaulicht und Sirenengeheul zum Restaurant Ochsen, um dort den Streit zweier Bauern zu schlichten. Nachher trank er mit den Besoffenen einen doppelten Kirsch.

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht die Polizisten, sondern deren oberste Führung.

    Wenn die Polizei nicht ständig von Politik und Gesellschaft allein gelassen und als Prügelknabe missbraucht würde, könnte sie auch selbstbewusster handeln.

    Die Polizei ist zum Sündenbock und zum Prellbock der Politik und einer teilweise kaputten Gesellschaft geworden.
    Auf den Punkt gebracht !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Ich finde dass das Thema hier in diesem Forum behandelt werden sollte. Falls es behandelt wurde, wovon ich ausgehe, möchte ich mich für die Eröffnung des Threads entschuldigen.

    Ich möchte eine Situation thematisieren, die, so denke ich, möglicherweise einigen Polizisten widerfahren ist. Als Ordnungshüter steht man gewissen Gruppierungen gegenüber und man muss sich, nach logischer Schlussfolgerung, beweisen, sollte Widerstand entstehen. Ich hatte das Glück gehabt einige Kontrollen und Verhaftungen mitzuerleben. Natürlich nicht als Beteiligter sondern als Augenzeuge! Mir ist oft aufgefallen dass die Deutsche Polizei kaum Rückgrad besitzt und sich an der Nase herum führen lässt. Erst recht wenn muslimische Personen kontrolliert werden, scheinen die Beamten sehr vorsichtig und zurückhaltend zu sein. Ich habe dazu ein sehr interessantes Video auf Youtube gefunden, dass von einem Passanten gefilmt wurde.

    Hier geht es dabei, dass der Ex-Rapper Deso Dogg, der heute die Musik abgelegt hat und den Islam streng praktiziert, nach seinen Personalien gefragt wurde. Er aber weigerte sich seine Personalien zu zeigen und machte aus der Sache einen riesen Elefanten. Man beachte bitte, dass dieser Ex-Rapper Anhänger des Salafismus ist und nun islamischer Prediger. Um sich ein Bild zu machen, wer er damals war:

    ...

    Der Polizeibeamte wurde dazu genötigt, erst seine Personalien zu zeigen, bevor der Kontrollierte seine zeigt. Wie funktioniert so etwas? Ich finde es gut dass diese Person diese lächerliche Musikrichtung den Rücken gekehrt hat, aber scheinbar hat sich der liebe Kerl zu einem fundamentalistischen Islamisten mit rechtsextremen Tendenzen entwickelt.

    Wie hätte man sich als Polizist verhalten sollen? Warum sind die Polizisten, sobald sie mit bestimmten Gruppierungen in Kontakt kommen, so zimperlich?
    Ganz einfach!
    Weil sie in der Politik und zunehmend auch in der deutschen Gesellschaft keinen Rückhalt haben!

    Sie werden explizit darauf abgerichtet, bei Abruf diesen aufgestauten Frust dann entladen zu dürfen!

    Die Frage stellt sich nur, gegen wen?

    :O
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir deutschen sind ein Volk von Angsthasen und Mitläufern
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 15:47
  2. Deutsche Polizei in Polen kontrolliert Deutsche
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:30
  3. USA & Angsthasen
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 21:39
  4. Deutsche MÜSSEN an Islam-Verein zahlen!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben