+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 88

Thema: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Alexandros
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    300

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Ich kann mich noch erinnern, als vor ein paar Jahren ein Video in die Öffentlichkeit gelangte. Da war ein Zivilbeamte zu sehen, der zwei albanische Handtaschendiebe geschlagen und genötigt hatte. Die zwei jungen Burschen klauten übrigens einer älteren Frau, um die 80 muss sie gewesen sein, die Handtasche auf der Straße. Soweit ich mich erinnere brach sich die Frau sogar paar Knochen, nachdem sie hinfiel. Jedenfalls, als das Video raus kam, war das Geheule laut und weit zu hören. Der Beamte wurde suspendiert und musste sogar seine Identität wechseln, da er Morddrohungen bekommen hatte.



    Ich bin wirklich gegen Polizeigewalt, aber als ich das Video sah habe ich überhaupt kein Mitleid verspürt. Sie haben einer alten Frau die Handtasche geklaut und in Griechenland (das spielte sich übrigens in Griechenland ab) werden ältere Menschen sehr respektiert, gewöhnlich. Ich bin der Meinung dass diese Burschen das verdient haben.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Sehr mutig sahen die Polizisten mir nicht aus.Dieser Typ sagt,er soll die Hände von ihm nehmen und er macht es noch.Und dann sagt er,er solle die Weste abnehmen und er würde es ihm zeigen.Und statt ihn zu verhaften,zeigt er ihm noch seinen Ausweiß was so lächerlich aussah.Darf man jemanden nicht verhaften,wenn dieser den Anweisungen des Beamten nicht folge leistet ?

    Das alles war doch wie eine Bestätigung für diesen Abschaum.Auch dieser Türken Rap sollte verboten werden,damit animieren die sogenannten Stars dieses Gesindel doch erst Recht.Und statt so jemand wie Boshido nach Tunesien zu schichen,wo er hingehört,das diesen Abschaum noch animiert,machen sie ihn hier noch zum Star.

  3. #33
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von strategos Beitrag anzeigen
    Ich bin selber gegen viel "Gesocks" auf den Straßen , aber das ändert dennoch nichts an der Tatsache , daß ein Polizist sich erst legitimieren muß , bevor er die Dokumente einer Zivilperson einsehen will . Das ist eine Tatsache die der Polizist hätte wissen müssen , jedoch scheiterte er daran daß er einfach nicht darauf gefaßt war , und ewig nach seinem eigenen Ausweis suchte . Die Kripo legitimiert sich doch auch von selbst , bevor sie überhaupt Fragen stellt .....
    ............dass ein Polizist sich erst legitimieren muss, bevor er die Dokumente einer Zivilperson einsehen will
    Das ist Unsinn! Ich bin schon einige Male auf der Strasse kontrolliert worden; die Uniform weist ihn als Vertreter des Staates aus. Anders sieht es bei Beamten in Zivil aus (Kripo); die müssen sich ausweisen.
    #
    Erstaunlich, dass ich diesen Staat, in dem ich jetzt 21 Jahre lebe, immer besser kennen lerne.
    Generell kann ich sagen, dass ich zu "Wendezeiten" große Stücke von der BRD hielt und dass ich sie jetzt nur noch hasse.

    E:


  4. #34
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.065

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Naja, eine Polizei ist sicherlich vonnöten. Das möchte ich gar nicht in Frage stellen.
    Jedoch würde ich unsere Büttelei nicht mehr als Polizei bezeichnen. Gegenüber Deutschen spielen sie den "dicken Max", und gegenüber Bereicherern machen sie Männchen, sofern sie überhaupt am Ort des Geschehens erscheinen.
    Wie soll man vor solchen Bütteln Respekt haben?

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von strategos
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    meerane/sachsen
    Beiträge
    514

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn! Ich bin schon einige Male auf der Strasse kontrolliert worden; die Uniform weist ihn als Vertreter des Staates aus. Anders sieht es bei Beamten in Zivil aus (Kripo); die müssen sich ausweisen.
    #
    Erstaunlich, dass ich diesen Staat, in dem ich jetzt 21 Jahre lebe, immer besser kennen lerne.
    Generell kann ich sagen, dass ich zu "Wendezeiten" große Stücke von der BRD hielt und dass ich sie jetzt nur noch hasse.

    E:
    Vielleicht ist das in Berlin so zu sehen . Aus eigener Praxis Bitte ich immer höflich um deren Legitimation , und es gab nie Beanstandungen von beiden Seiten ! Auch muß ich meinen Ausweis nicht aus der Hand geben , aber Ansicht gewähren .
    Die Bananen haben wir gefressen und es liegt an uns , mit den Schalen auf die Schnauze zu fallen !

  6. #36
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.065

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von strategos Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das in Berlin so zu sehen . Aus eigener Praxis Bitte ich immer höflich um deren Legitimation , und es gab nie Beanstandungen von beiden Seiten ! Auch muß ich meinen Ausweis nicht aus der Hand geben , aber Ansicht gewähren .
    Warum mußt die Büttel um eine Legitimation bitten?
    Wenn die im Streifenwagen aufkreuzen und/oder eine entsprechende Uniform tragen, sollte das als Legitimation doch wohl reichen.
    Perso vorzeigen, und das Thema ist erledigt.

    Etwas Anderes ist es natürlich, wenn die Büttel mal wieder den "dicken Max" spielen wollen. Dann würde ich allerdings auch auf stur schalten.

  7. #37
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht die Polizisten, sondern deren oberste Führung.

    Wenn die Polizei nicht ständig von Politik und Gesellschaft allein gelassen und als Prügelknabe missbraucht würde, könnte sie auch selbstbewusster handeln.

    Die Polizei ist zum Sündenbock und zum Prellbock der Politik und einer teilweise kaputten Gesellschaft geworden.
    Und keiner wurde gezwungen Polizist zu werden,wer diesem Staat dient,muss auch damit rechnen,von den Verachtern dieses Staates,ob links oder rechts,zur Verantwortung gezogen zu werden.
    Mir wäre es auch lieber,wenn es die feisten Befehlshaber treffen würde.
    Sind Mündige Bürger,also selber Schuld.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von strategos Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das in Berlin so zu sehen . Aus eigener Praxis Bitte ich immer höflich um deren Legitimation , und es gab nie Beanstandungen von beiden Seiten ! Auch muß ich meinen Ausweis nicht aus der Hand geben , aber Ansicht gewähren .
    Das ist falsch!

    Du mußt Deinen Ausweis aushändigen, der Polizeibeamte muß seinen lediglich vorzeigen.

    Steht in den jeweiligen Landespolizeigesetzen.

  9. #39
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.065

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Das ist falsch!

    Du mußt Deinen Ausweis aushändigen, der Polizeibeamte muß seinen lediglich vorzeigen.

    Steht in den jeweiligen Landespolizeigesetzen.
    Beruft sich der Büttel auch auf die Landespolizeigesetze, wenn er 3-5 Bereichern gegenüber steht?
    Oder verzichtet er dann lieber auf die Kontrolle und wartet, bis ihm ein paar Ur-Deutsche "vor die Flinte" laufen?

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von strategos
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    meerane/sachsen
    Beiträge
    514

    Standard AW: Deutsche Polizei? Ein Verein von Angsthasen ...

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Warum mußt die Büttel um eine Legitimation bitten?
    Wenn die im Streifenwagen aufkreuzen und/oder eine entsprechende Uniform tragen, sollte das als Legitimation doch wohl reichen.
    Perso vorzeigen, und das Thema ist erledigt.

    Etwas Anderes ist es natürlich, wenn die Büttel mal wieder den "dicken Max" spielen wollen. Dann würde ich allerdings auch auf stur schalten.
    Ein Auto und eine Uniform reichen Dir bereits ? Glaubst Du der Polizist im Video hätte seinen Ausweis gesucht wenn er es nicht müßte ? Der Rapperaffe war in seinem Benehmen nur großspurig , weil er die Passanten auf sich aufmerksam machte .
    Die Bananen haben wir gefressen und es liegt an uns , mit den Schalen auf die Schnauze zu fallen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir deutschen sind ein Volk von Angsthasen und Mitläufern
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 15:47
  2. Deutsche Polizei in Polen kontrolliert Deutsche
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:30
  3. USA & Angsthasen
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 21:39
  4. Deutsche MÜSSEN an Islam-Verein zahlen!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben