+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 63 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 630

Thema: ZDF Heute Show!

  1. #501
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Heute-Show sagt AfD den Kampf an!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Weiß du, ich stelle mir das immer bildlich vor, mag zwar ein bisschen naiv klingen, 100 Bürger, davon wählen nur 7 die AfD. Wenn ich mir unseren Status Quo der Wirtschaft und Politik ansehe, müssten 70 von 100 Bürgern die AfD wählen.
    ja, sehe ich auch so

    aber die Jungen gehen nicht hin

    oder wählen so Scheißdreck wie Piraten oder Grüne

    und die alten Weiber wählen MERKEL - und gehen zu 95 % hin

  2. #502
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Heute-Show sagt AfD den Kampf an!

    .... Der Anteil der Täter mit ausländischer Staatsangehörigkeit war 2013 mit 25,7 Prozent fast dreimal so hoch wie ihr Anteil an der Wohnbevölkerung (9,3 Prozent). Dabei gingen 32,7 Prozent der Raubdelikte, 27,9 Prozent der Vergewaltigungen, 25,7 Prozent der Körperverletzungen und 23,8 Prozent der Tötungsdelikte auf das Konto nichtdeutscher, also ausländischer Tatverdächtiger. Einzelne – vor allem nicht europäische – Herkunftsgruppen sind überproportional vertreten, während eingebürgerte Einwanderer, also Ausländer, als „Deutsche“ gezählt werden. ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #503
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.042

    Standard AW: Heute-Show sagt AfD den Kampf an!

    Das systempropagandische Hauptproblem in Deutschland sind die TV-Nachrichtensendungen der ARD und des ZDF und des privaten TV-Kartells wie RTL und Sat1. Der Michel bezieht dort seine politische Bildung. Das habe ich kürzlich wieder in der Arbeit feststellen müssen, wo von mehr als 10 Gesprächspartnern ALLE Putin als den neuen Hitler sahen. Auf meine Frage ob sie sich vielleicht auch im Internet über Putin und Ukraine informiert haben antworteten auch alle mit nein. Über die AfD waren sie etwas besser informiert.
    Die politische Schlacht um freies Deutschland wird also im TV und Blöd entschieden, da drauf muss gösserer Druck und Einfluss ausgeübt werden.

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.826

    Standard AW: Heute-Show sagt AfD den Kampf an!

    Nicht umsonst zahlen wir die Reichsrundfunkgebühr.Den Scheiß hat Goebbels und Co erfunden.Erfassung Überwachung und Abzocke.Jeder Indendant ist ein kleiner Goebbels,mit Balett und Schowtreppe.Leider sind Marika Röck und Zara Leander nicht mehr verfügbar.Diese Lücke wird durch Volksmusikverblödung und DDR Altlastensänger geschlossen.

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: Heute-Show sagt AfD den Kampf an!

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst zahlen wir die Reichsrundfunkgebühr.Den Scheiß hat Goebbels und Co erfunden.Erfassung Überwachung und Abzocke.Jeder Indendant ist ein kleiner Goebbels,mit Balett und Schowtreppe.Leider sind Marika Röck und Zara Leander nicht mehr verfügbar.Diese Lücke wird durch Volksmusikverblödung und DDR Altlastensänger geschlossen.
    Bist du auch einer von denen die ihren Arsch erst hochkriegen, wenn sie eine Verbindung mit den dritten Reich erkannt habe ?

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Heute-Show sagt AfD den Kampf an!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das systempropagandische Hauptproblem in Deutschland sind die TV-Nachrichtensendungen der ARD und des ZDF und des privaten TV-Kartells wie RTL und Sat1. Der Michel bezieht dort seine politische Bildung. Das habe ich kürzlich wieder in der Arbeit feststellen müssen, wo von mehr als 10 Gesprächspartnern ALLE Putin als den neuen Hitler sahen. Auf meine Frage ob sie sich vielleicht auch im Internet über Putin und Ukraine informiert haben antworteten auch alle mit nein. Über die AfD waren sie etwas besser informiert.
    Die politische Schlacht um freies Deutschland wird also im TV und Blöd entschieden, da drauf muss gösserer Druck und Einfluss ausgeübt werden.
    Das stimmt. Und ist auch irgendwie zu verstehen. Nicht jeder hat nach einem langen Arbeitstag, an dem für die meisten zuhause auch noch Arbeit wartet, noch Lust, sich im Internet wirklich zu informieren. Man schaut, um noch was vom Weltgeschehen mitzubekommen, die Tagesschau oder Heute und verläßt sich darauf, seriös informiert zu werden. Daß es mit der Seriosität nicht weit her ist, kriegen anscheinend die meisten nicht mit.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.826

    Standard AW: Heute-Show sagt AfD den Kampf an!

    Hab ich schon lange,ließ mal LTI von Klemperer,es ist erschreckend was für Parrallelen es gibt.

  8. #508
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Heute-Show sagt AfD den Kampf an!

    Auch bei seiner letzten Sendung kann es Welke nicht lassen, nochmal richtig Jauche über die AfD auszukippen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Heute-Show sagt AfD den Kampf an!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Auch bei seiner letzten Sendung kann es Welke nicht lassen, nochmal richtig Jauche über die AfD auszukippen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    dieser Welke muß sein Geld ja auch irgendwie verdienen damit er sich was zu fressen kaufen kann,
    dummerweise sind es meine Gebühren von denen er sich was zu fressen kauft

  10. #510
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Heute-Show sagt AfD den Kampf an!

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    dieser Welke muß sein Geld ja auch irgendwie verdienen damit er sich was zu fressen kaufen kann,
    dummerweise sind es meine Gebühren von denen er sich was zu fressen kauft
    Viele finden ihn cool und lässig...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sauf-Show mit H.E. Balder
    Von sunbeam im Forum Medien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 13:14
  2. Spenderorgane in TV-Reality-Show
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 18:20
  3. Talent Show
    Von Ka0sGiRL im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 15:40
  4. Comeback (pro7 show)
    Von fryfan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 21:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben