Umfrageergebnis anzeigen: Mit Welcher Großmacht würde ein islamkritisch regiertes Deutschland am Ehesten in Konflikt kommen?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mit Rußland

    3 9,68%
  • mit China

    2 6,45%
  • mit den USA

    25 80,65%
  • keine Ahnung

    1 3,23%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Mit welcher Großmacht würde ein von Islamgegnern regiertes Deutschland am Ehesten Probleme bekommen?

  1. #21
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Mit welcher Großmacht würde ein von Islamgegnern regiertes Deutschland am Ehesten Probleme bekom

    In erster Linie bekämen wir natürlich mit der Großmacht Probleme die die Türkei auch unbedingt in der EU sehen will und die schon im Kosovo und Libyen die Islamisten an die Macht gebombt hat.

  2. #22
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Mit welcher Großmacht würde ein von Islamgegnern regiertes Deutschland am Ehesten Probleme bekom

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen dass wir das größte Problem mit dem gutmenschlichen, deutschen "Wutbürger" bekommen würden. Selbst in der absoluten Minderheit sehen sich diese Vögel noch im Recht. Die ruhigen Zeiten wären dann sicherlich vorbei.

    Aber global würde ich sagen: mit der kompletten UN.
    Die UN ist ein Papiertiger. Ein Deutschland welches gute Beziehungen zu Rußland und China pflegt wäre außerdem vor einer Verurteilung im Sicherheitsrat geschützt.
    Die Hetze und ggf Kriegsdrohungen kämen von unseren westlichen "Freunden", allen voran den USA (und GB als deren Anhängsel natürlich). Darüber sollten die proamerikanischen PI-ler mal genau nachdenken.

  3. #23
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Mit welcher Großmacht würde ein von Islamgegnern regiertes Deutschland am Ehesten Probleme bekom

    Und deshalb finde ich es, als früherer USA Fan, gut, dass die USA so langsam zerfällt. Denn solange die USA mächtig sind, können wir in D. und eigentlich ganz Europa, keine Politik nach unseren Interessen betreiben. Wer das in Europa nämlich tun will, braucht auch eine Armee, die in der Lage wäre die US-Army, Navy und Airforce zu bekämpfen und da hätte selbst ganz Europa zusammen, in der heutigen Form, nicht den Ansatz einer Chance. Schon ein Trägerverband könnte innerhalb Tagen in ganz Deutschland 90% der Industrie zerschießen, ohne, dass die BW großartig etwas dagegen tun könnte.

    In der Zeitspanne jedoch, wo die USA richtig am Boden liegt und noch keine neue Supermacht entstanden ist, die die Politik der USA übernehmen, solange könnte man in Deutschland und ganz Europa (was ja eh nötig ist!) eine islamfeindliche Politik etablieren. Die Zeitspanne dafür, wird aber wohl recht kurz sein, denn anscheinend sind die internationalen Juden gerade dabei, so etwas wie einen Wirtswechsel nach China, durch zu führen. In Russland sitzen sie sowieso schon seit Generationen und die heutigen super reichen Aristokraten in Russland sind fast alles Juden. Ist natürlich alles nur ein Zufall, ich ein pöser Antisemit und Islam bedeutet Frieden.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #24
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Mit welcher Großmacht würde ein von Islamgegnern regiertes Deutschland am Ehesten Probleme bekom

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    daß zur Demokratie auch dazu gehört, daß 1% der Bevölkerung in Saus und Braus leben darf, und der Rest sich die Sendungen "Reich und Schön" reinziehen muß, bei Schwarzbrot und billigsten Fraß, chemieverseucht.
    Du meinst wohl, bei Weißbrot und billigstem Fraß

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dani007
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    GD
    Beiträge
    26

    Standard AW: Mit welcher Großmacht würde ein von Islamgegnern regiertes Deutschland am Ehesten Probleme bekom

    Eigentlich müssten es die USA sein, aber das kann unmöglich sein, dass wirkliche Probleme aufkommen, die würden halt die Nazikeule auspacken und sagen, wir wussten es oder so ähnlich und halt goschen, aber wirkliche Probleme würden wir nicht bekommen, die USA sind viel zu viel mit sich selbst beschäftigt außerdem sind die wirtschaftlichen Verflechtungen viel zu eng und man will es sich auch nicht mit Deutschland verscherzen, also außer maulen glaub ich kaum, dass da irgendeine Reaktion kommen würde, außerdem glaub ich kaum, dass es je so weit kommen würde und die Regierung hat ja auch keine unbegrenzte Macht und ist nur auf Zeit gewählt, die einzige Großmacht mit der Deutschland wirklich Ärger bekommen würde ist die EU, die Deutschland alle Einschränkungen jeglicher Art verbietet, man darf einen Schwarzen nicht mal einen Schwarzen nennen, denn man muss laut EU-Gesetz zu einem Schwarzen "Maximalpigmentierter" sagen, weil die EU beschlossen hat, dass der Begriff "Schwarzer" eine Diskriminierung ist. Wenn ich "Schwarzer" währe, währe für mich der Begriff "Maximalpigmentierter" aber schon dermaßen eine Beleidigung, weil es unter meiner Würde währe als "Maximalpigmentierter" bezeichnet zu werden.

  6. #26
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Mit welcher Großmacht würde ein von Islamgegnern regiertes Deutschland am Ehesten Probleme bekom

    Keiner will die Musel haben.
    Aber der regierungswechsel würde die Amerikanischen Marionetten der Schattenregierung unruhig werden lassen, da die Lage in Deutschland ja dann gefährlich zu werden Scheint.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 19:39
  2. Polen in Deutschland bekommen Minderheitenstatus
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 09:47
  3. Polen hält sich für Großmacht
    Von Sprecher im Forum Europa
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 13:56
  4. Probleme in Deutschland
    Von Platon im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 15:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben