Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
Raucher sind Untermenschen. Sie ruinieren nicht nur ihre eigene Gesundheit, sondern auch die der anderen, was besonders schädlich für Kinder, Schwangere, Babys, usw. ist, und darum sind sie Abschaum.

Was du da ablässt, sind nichts als Kompensationsversuche deiner Minderwertigkeitskomplexe, weil du insgeheim weißt, dass du als Tabakabhängiger ein erbärmlicher, verkrüppelter Minusmensch bist.

Die Intelligenz und sozialen Kompetenzen von Rauchern sind auch meist sehr unterentwickelt. Hab letztens so eine Assi-Hartz4-Mutter mit ungefähr 3-jährigem Kind an der Bushaltestelle gesehen. Der Bus kam und das Kind wollte instinktiv nach der Hand seiner Mutter greifen, da reißt die Alte die Hand weg und plärrt das Kind an: "Pass doch auf Mensch, ich hab hier meine Kippe." Da dachte ich mir auch, entweder sterilisieren oder gleich abknallen. Mal ganz abgesehen davon, dass Leute, die direkt neben Kindern rauchen, sowieso hingerichtet gehören.
Es scheint, daß Du eine Kinderschänder_In bist, die ihre Minderwertigkeit am besten mit Raucherdeportationen etc. kompensieren muß. Gute Besserung!