Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du [...]?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raucher

    21 42,00%
  • Nichtraucher

    16 32,00%
  • raucherfreundlich

    4 8,00%
  • raucherunfreundlich/militanter NR

    9 18,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Über die gesundheitsförderliche Wirkung des Rauchens

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von DvB
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    502

    Standard AW: Über die gesundheitsförderliche Wirkung des Rauchens

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Raucher sind Untermenschen. Sie ruinieren nicht nur ihre eigene Gesundheit, sondern auch die der anderen, was besonders schädlich für Kinder, Schwangere, Babys, usw. ist, und darum sind sie Abschaum.

    Was du da ablässt, sind nichts als Kompensationsversuche deiner Minderwertigkeitskomplexe, weil du insgeheim weißt, dass du als Tabakabhängiger ein erbärmlicher, verkrüppelter Minusmensch bist.

    Die Intelligenz und sozialen Kompetenzen von Rauchern sind auch meist sehr unterentwickelt. Hab letztens so eine Assi-Hartz4-Mutter mit ungefähr 3-jährigem Kind an der Bushaltestelle gesehen. Der Bus kam und das Kind wollte instinktiv nach der Hand seiner Mutter greifen, da reißt die Alte die Hand weg und plärrt das Kind an: "Pass doch auf Mensch, ich hab hier meine Kippe." Da dachte ich mir auch, entweder sterilisieren oder gleich abknallen. Mal ganz abgesehen davon, dass Leute, die direkt neben Kindern rauchen, sowieso hingerichtet gehören.
    Es scheint, daß Du eine Kinderschänder_In bist, die ihre Minderwertigkeit am besten mit Raucherdeportationen etc. kompensieren muß. Gute Besserung!
    "Jeder Jude sollte in seinem Herzen einen Platz für Haß freihalten. Für einen gesunden, kräftigen Haß gegen alles, was das Deutsche verkörpert und was im Deutschen fortlebt" - Elie Wiesel, Legends of our Time, Avon Books, New York 1968

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von DvB
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    502

    :D AW: Über die gesundheitsförderliche Wirkung des Rauchens

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ein guter Raucherpapa oder eine gute Rauchermami schicken immer ihr Kind zum Zigaretten holen. Sie geben ihm noch 20 cent bis 1 Euro extra mit, damit es noch etwas für sich zu naschen kaufen kann. Später wird es immer eine positive Kindheitserinnerung mit dem Zigarettenkauf verbinden und sich der nächsten Rauchergeneration anschließen.
    Das ist völlig abwegige Propaganda. Seit wann haben Raucher denn Kinder? Rauchen macht impotent! :no_no:
    "Jeder Jude sollte in seinem Herzen einen Platz für Haß freihalten. Für einen gesunden, kräftigen Haß gegen alles, was das Deutsche verkörpert und was im Deutschen fortlebt" - Elie Wiesel, Legends of our Time, Avon Books, New York 1968

  3. #23
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Über die gesundheitsförderliche Wirkung des Rauchens

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Raucher sind Untermenschen. Sie ruinieren nicht nur ihre eigene Gesundheit, sondern auch die der anderen, was besonders schädlich für Kinder, Schwangere, Babys, usw. ist, und darum sind sie Abschaum.

    Was du da ablässt, sind nichts als Kompensationsversuche deiner Minderwertigkeitskomplexe, weil du insgeheim weißt, dass du als Tabakabhängiger ein erbärmlicher, verkrüppelter Minusmensch bist.

    Die Intelligenz und sozialen Kompetenzen von Rauchern sind auch meist sehr unterentwickelt. Hab letztens so eine Assi-Hartz4-Mutter mit ungefähr 3-jährigem Kind an der Bushaltestelle gesehen. Der Bus kam und das Kind wollte instinktiv nach der Hand seiner Mutter greifen, da reißt die Alte die Hand weg und plärrt das Kind an: "Pass doch auf Mensch, ich hab hier meine Kippe." Da dachte ich mir auch, entweder sterilisieren oder gleich abknallen. Mal ganz abgesehen davon, dass Leute, die direkt neben Kindern rauchen, sowieso hingerichtet gehören.
    Was gab es Schöneres für den kleinen Buben als sich in die bereits grob verstäubten, mit Faserpelz bedeckten Sitze von Großvaters Orienttabakexpress zu flezen und bei etwa 130 auf dem Kessel und Geschichten aus besserer Zeit ordentlich ein paar Filterlose mitzuquarzen. Erreicht wurde doch dieser Zustand aristotelischer Glückseligkeit erst wieder während und nach des epikureischen Genusses einiger Granaten besten Deutschen Nazibieres aus einem vollständig aufmunitionierten 24er-Spezialkunstoffmagazin. Dieser Rausch war für die Ewigkeit gemacht. Niemand vermag es, einem das zu nehmen.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  4. #24
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Über die gesundheitsförderliche Wirkung des Rauchens

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Was gab es Schöneres für den kleinen Buben als sich in die bereits grob verstäubten, mit Faserpelz bedeckten Sitze von Großvaters Orienttabakexpress zu flezen und bei etwa 130 auf dem Kessel und Geschichten aus besserer Zeit ordentlich ein paar Filterlose mitzuquarzen. Erreicht wurde doch dieser Zustand aristotelischer Glückseligkeit erst wieder während und nach des epikureischen Genusses einiger Granaten besten Deutschen Nazibieres aus einem vollständig aufmunitionierten 24er-Spezialkunstoffmagazin. Dieser Rausch war für die Ewigkeit gemacht. Niemand vermag es, einem das zu nehmen.
    Wir hatten eine Holzhütte im Wald, vollgestopft mit ausrangierten Möbeln, sehr gemütlihc. Damals konnte man wirklich noch die verschiedenen Zigarettenmarken geschmacklich unterscheiden. Die Zigaretten waren meist von den Eltern stibitzt oder von älteren Jungs gekauft, manchmal auch geklaut. Und ja, es war eine schöne Zeit damals, auch wenn mir der Zigarettenkonsum für viele Jahre geblieben ist und es nicht ganz einfach war, Nichtraucher zu werden!

  5. #25
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Über die gesundheitsförderliche Wirkung des Rauchens

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ein guter Raucherpapa oder eine gute Rauchermami schicken immer ihr Kind zum Zigaretten holen. Sie geben ihm noch 20 cent bis 1 Euro extra mit, damit es noch etwas für sich zu naschen kaufen kann. Später wird es immer eine positive Kindheitserinnerung mit dem Zigarettenkauf verbinden und sich der nächsten Rauchergeneration anschließen.
    Da sind wohl weniger die Süßigkeiten als der Konsum der Eltern verantwortlich.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  6. #26
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Über die gesundheitsförderliche Wirkung des Rauchens

    Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    Du bist wahrscheinlich eine von den Zicken, die sich beschweren, wenn die Raucher draussen in der Kälte stehen und sich schnell eine Quarzen und Du mußt durch den pösenpösen Rauch laufen, um in ein Lokal zu kommen, welches zuvor von Euch Militanzlern zur NoGo-Zone für Raucher umgemünzt wurde.
    Ganz Recht, so ist es. Jedes bißchen Passivrauch, das in meine Lunge kommt, ist eine Zumutung. Ihr sollt gefälligst da rauchen, wo kein Nichtraucher hinkommt - oder am besten ganz aufhören.

    Zitat Zitat von DvB Beitrag anzeigen
    Es scheint, daß Du eine Kinderschänder_In bist, die ihre Minderwertigkeit am besten mit Raucherdeportationen etc. kompensieren muß. Gute Besserung!
    Nach eurer gestörten Rauchermeinung ist ja jeder ein Kinderschänder, der Kinder vor schädlichem Qualm beschützen will. Und keine Sorge, ich bin nicht minderwertig - schließlich bin ich Nichtraucher.

    Ich wünsche dir gute Besserung - auf dass du irgendwann mit dem Rauchen aufhörst und dein Leben somit einen Sinn bekommt.

  7. #27
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: Über die gesundheitsförderliche Wirkung des Rauchens

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen


    Herrlich, das muß ich mir unbedingt über den Schreibtisch tackern.
    DvB glaubt wirklich jeden Scheiß.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #28
    UnbequemDirekt Benutzerbild von Bienenstich
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    638

    Standard AW: Über die gesundheitsförderliche Wirkung des Rauchens

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ganz Recht, so ist es. Jedes bißchen Passivrauch, das in meine Lunge kommt, ist eine Zumutung. Ihr sollt gefälligst da rauchen, wo kein Nichtraucher hinkommt - oder am besten ganz aufhören.


    Nach eurer gestörten Rauchermeinung ist ja jeder ein Kinderschänder, der Kinder vor schädlichem Qualm beschützen will. Und keine Sorge, ich bin nicht minderwertig - schließlich bin ich Nichtraucher.

    Ich wünsche dir gute Besserung - auf dass du irgendwann mit dem Rauchen aufhörst und dein Leben somit einen Sinn bekommt.
    Was hältst Du denn davon, die Orte, an denen Raucher und jedes kleine bischen Passivrauch in Deine Lunge schweben könnte, einfach zu meiden (zählt eigentlich Feinstaub, Autoabgase und Industrieabgase auch? - ich hätte da einen wundervollen Ort für Dich anzubieten: Arktis und Antarktis z.B.)?
    Du solltest einen Psychologen mit Helfersyndrom heiraten...äääh aufsuchen. Der hat da was von Ratiopharm. Gegen Narzißmus hat der auch was da, bestimmt.

    Oder noch besser: Tipp von mir. Zieh Dir mal so richtig gepflegt bei einem Bier (oder Chardonnay´chen, wenn´s genehmer ist) einen Joint rein. Öffnet den Geist und macht locker. Vielleicht noch einen One-Night-Stand hinterher für de Hormönschen. Das klappt das auch wieder mit dem Forum...
    Arbeitsschweiß an den Händen
    hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.
    - Deutsches Sprichwort -

  9. #29
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Über die gesundheitsförderliche Wirkung des Rauchens

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ganz Recht, so ist es. Jedes bißchen Passivrauch, das in meine Lunge kommt, ist eine Zumutung. Ihr sollt gefälligst da rauchen, wo kein Nichtraucher hinkommt - oder am besten ganz aufhören.


    Nach eurer gestörten Rauchermeinung ist ja jeder ein Kinderschänder, der Kinder vor schädlichem Qualm beschützen will. Und keine Sorge, ich bin nicht minderwertig - schließlich bin ich Nichtraucher.

    Ich wünsche dir gute Besserung - auf dass du irgendwann mit dem Rauchen aufhörst und dein Leben somit einen Sinn bekommt.
    Ich wünsche Dir keinen Erfolg bei Deinem (selbsterteilten) Missionsauftrag!

    :]


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von DvB
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    502

    Standard AW: Über die gesundheitsförderliche Wirkung des Rauchens

    Zitat Zitat von Komplexbündel_IN Beitrag anzeigen
    Und keine Sorge, ich bin nicht minderwertig - schließlich bin ich Nichtraucher.

    Ich wünsche dir gute Besserung - auf dass du irgendwann mit dem Rauchen aufhörst und dein Leben somit einen Sinn bekommt.
    Ist ja kompensatorischer als ich dachte, wenn das nun die Alleinbegründung für Deine sinnhaltige Herrenmensch_INNENoidheit darstellen soll.

    Und auch nicht sonderlich glaubwürdig, nachdem Du Dich hier in nem Raucherfaden rumtreibst, um anscheinend endlich mal einen gut geräucherten Schwanz abzugreifen, weil die Rülpsrichtungskonformitätsschwuchteln einfach keinen hochkriegen.
    "Jeder Jude sollte in seinem Herzen einen Platz für Haß freihalten. Für einen gesunden, kräftigen Haß gegen alles, was das Deutsche verkörpert und was im Deutschen fortlebt" - Elie Wiesel, Legends of our Time, Avon Books, New York 1968

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Organspenden-Ursachen und Wirkung verwechselt?
    Von Nonkonform im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 21:24
  2. Steuererstattung in den USA zeigt Wirkung
    Von jochen53 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 19:26
  3. die psychologische wirkung des tabak - konsums
    Von ernesto, die katze im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 21:08
  4. Was haltet Ihr vom "freiwilligen Verzicht" des Rauchens in Deutschland
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben