+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 114

Thema: Das Ziel: Ein Islam - Staat im Herzen Europas

  1. #11
    I fäders spår ... Benutzerbild von Feldwebel Schultz
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    StaLag 13, Hammelburg
    Beiträge
    1.201

    Standard

    Könnte man vllt. zum Thema zurückkehren?

    Dieser Auszug zeigt wieder einmal, welche Gefahr von dem Islam in Europa ausgeht und wie fatal diese dekadente Toleranzhaltung gegenüber den moslems ist.

    PS: Legija, hast du einen Koran auf dem Rechner oder tippst du das ab, ich scheue mich davor, mir so ein Ding zu kaufen, außerdem sind die meisten Versionen ja "kindgerecht entschärft".
    Never stop the Madness.

  2. #12
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Der Islam ist im Gegensatz zur christlichen Religion auf Expansion ausgelegt - der Islam denkt nicht in Jahren, er denkt in Jahrhunderten!

    Nicht umsonst hat der heutige türk. Ministerpräsident Erdogan davon gesprochen, dass die wichtigste Waffe des Islam die Frau sei, die Kinder gebärt!

    Wenn man die Bevölkerungsentwicklung ansieht, dürfte jedem klar sein wohin die Reise in Europa geht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard

    Zitat Zitat von Feldwebel Schultz
    Könnte man vllt. zum Thema zurückkehren?

    Dieser Auszug zeigt wieder einmal, welche Gefahr von dem Islam in Europa ausgeht und wie fatal diese dekadente Toleranzhaltung gegenüber den moslems ist.

    PS: Legija, hast du einen Koran auf dem Rechner oder tippst du das ab, ich scheue mich davor, mir so ein Ding zu kaufen, außerdem sind die meisten Versionen ja "kindgerecht entschärft".


    kaufen würd ich den ja auch nicht kannst aber viel im internet finden ,

    die gefahr ist da und deswegen bin ich dafür das wir in europa (wir christen)ein für alle mal die vorurteile gegeneinander vergessen und uns zusammenraffen um vorbereitet zu sein gegn den islamischen vorstoss!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Shaguar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Jslamophobistan
    Beiträge
    279

    Standard

    Zitat Zitat von Legija
    [....]
    1.Fassen Sie sich kurz
    2.Das will kein Mensch lesen
    3.Haben Sie etwas Paranoia??

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Der Islam ist im Gegensatz zur christlichen Religion auf Expansion ausgelegt - der Islam denkt nicht in Jahren, er denkt in Jahrhunderten!

    Nicht umsonst hat der heutige türk. Ministerpräsident Erdogan davon gesprochen, dass die wichtigste Waffe des Islam die Frau sei, die Kinder gebärt!

    Wenn man die Bevölkerungsentwicklung ansieht, dürfte jedem klar sein wohin die Reise in Europa geht!

    genau richtig ,schaut6 euch die moslemischen familien nur mal bei euch in der nachbarschaft an wieviel kinder sie haben, in jedem moslemischen land werden familien dazu gebracht jede menge kinder zu zeugen und sie werden nicht mal so gefördert wie in deutschland sondern tun das einfach nur so,
    und was ist mit deutschland jede frau denkt an das verhüten und meistens reichen 1-2kinder ,
    ich bin dafür das in deutschland und ganz europa christliche familien die mehr wie 4 kinder haben enorm gefördert werden sollen!!
    ansonsten seh ich schwarz für unsere zukunft !!

    christen fickt um euer leben :2faces:

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard

    Zitat Zitat von Shaguar
    1.Fassen Sie sich kurz
    2.Das will kein Mensch lesen
    3.Haben Sie etwas Paranoia??


    vor euch moslems bestimmt nicht bin ein serbe und kriegserprobt vor allem gegen den islam

    aber du bist ein komischer kauz wat soll die britische flagge mit dem moslemisch klingenden nick :rolleyes:

  7. #17
    I fäders spår ... Benutzerbild von Feldwebel Schultz
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    StaLag 13, Hammelburg
    Beiträge
    1.201

    Standard

    Zitat Zitat von Legija
    vor euch moslems bestimmt nicht bin ein serbe und kriegserprobt vor allem gegen den islam

    aber du bist ein komischer kauz wat soll die britische flagge mit dem moslemisch klingenden nick :rolleyes:
    Wird wohl auch zur moslemischen "Minderheit" in Großbritannien gehören.
    Never stop the Madness.

  8. #18
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Feldwebel Schultz
    Wird wohl auch zur moslemischen "Minderheit" in Großbritannien gehören.
    Dann empfehle ich ihm mal, etwas überhasteter mit Rucksack in die Liverpool Station zu gehen und nervös im inneren seines Rucksackes zu wühlen...... :2faces:
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #19
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard

    Es wird immer wieder gerne übersehen, das Christen und Juden nicht als Ungläubige gelten!
    Insofern sind alle Suren, die aufgeführt wurden, nicht als Argument gültig!

    Dieser ganze Bedrohungsquatsch ist ^sowieso extrem Übertrieben!

    Sobald die islamischen Frauen erst einmal einen gewissen Bildungsstand erreicht haben und in unsere Gesellschaft auch materiell integriert sind, wird sich dieses Problem von sebst erledigen.
    Spätestens die 2./3. Generation der Zuwanderer wird sich kaum noch von uns unterscheiden und ein Mustafa Müller wird dann genauso normal sein wie ein Peter Öztürk!

    Gut, das Paranoia nicht ansteckend ist....

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

  10. #20
    nationaler Ehrenkämpfer Benutzerbild von schwarz-weiß-rot
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher
    Es wird immer wieder gerne übersehen, das Christen und Juden nicht als Ungläubige gelten!
    Insofern sind alle Suren, die aufgeführt wurden, nicht als Argument gültig!

    Dieser ganze Bedrohungsquatsch ist ^sowieso extrem Übertrieben!

    Sobald die islamischen Frauen erst einmal einen gewissen Bildungsstand erreicht haben und in unsere Gesellschaft auch materiell integriert sind, wird sich dieses Problem von sebst erledigen.
    Spätestens die 2./3. Generation der Zuwanderer wird sich kaum noch von uns unterscheiden und ein Mustafa Müller wird dann genauso normal sein wie ein Peter Öztürk!

    Gut, das Paranoia nicht ansteckend ist....

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    kann ich dir nur zustimmen !
    "Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich."

    Otto von Bismarck

    :dr:
    :deutschla

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben