+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: ACHTUNG!!! GROSSFAHNDUNG! Wer kennt diesen Mann???

  1. #1
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard ACHTUNG!!! GROSSFAHNDUNG! Wer kennt diesen Mann???



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einem bayerischen Dorf haben Unbekannte ein satirisches Bild von Adolf Hitler aufgehängt. Das Plakat klebte am Getränkemarkt, einer Drogerie und an einem Dönerstand. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.

    Hamburg - Der Humor hat es schwer zurzeit, vor allem wenn es um die Aktionen der Zwickauer Zelle geht. Gerade erst hat eine Allianz von Sprachwächtern beschlossen, nie wieder "Döner-Mord" zu sagen. Und jetzt das.

    Am vergangenen Wochenende hat in der Nacht ein Unbekannter das bayerische Dorf Taufkirchen mit Hitler-Bildern plakatiert. Am Getränkemarkt hing eines, an einem Kleider-Discounter und an der Drogerie.

    Vielleicht wäre die Sache nie bekannt geworden, gut möglich, dass die Ladenbesitzer die DIN-A-4-großen Zettel mit einem Kopfschütteln von der Wand gerissen hätten. Hätte nicht eines der Plakate an einem fahrbaren Dönerstand geklebt.

    Jetzt ermittelt der Staatsschutz der Kriminalpolizei Erding. Beamte haben die Tatorte fotografiert, sie suchen jetzt nach Zeugen. Die ganze Härte des Paragrafen 86a erwartet den Täter: Wer "Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" verwendet, muss bis zu drei Jahren ins Gefängnis.

    weiter lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________________________________________ _____

    Ich schmeiss mich weg vor Lachen!!!! Diese Büttel sind so was von saudoof.....Aber schön wenn sie sich verarschen lassen, gelle?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #2
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: ACHTUNG!!! GROSSFAHNDUNG! Wer kennt diesen Mann???

    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  3. #3
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: ACHTUNG!!! GROSSFAHNDUNG! Wer kennt diesen Mann???

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen


    __________________________________________________ _____

    Ich schmeiss mich weg vor Lachen!!!! Diese Büttel sind so was von saudoof.....Aber schön wenn sie sich verarschen lassen, gelle?

    Die werden vom Gesetzgeber dazu verpflichtet.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: ACHTUNG!!! GROSSFAHNDUNG! Wer kennt diesen Mann???

    Blödsinn: sein Gesicht ist nicht strafbar.Völliger Unsinn.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: ACHTUNG!!! GROSSFAHNDUNG! Wer kennt diesen Mann???

    Dafür, dass dieses Gesicht zur Prime Time auf vielen Kanälen, und auch sonst zu jeder Tages- und Nachtzeit im deutschen Fernsehen zu sehen ist, wird ganz schön viel Aufhebens zum dieses Plakat gemacht.

  6. #6
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: ACHTUNG!!! GROSSFAHNDUNG! Wer kennt diesen Mann???

    Das Cover eines in der Idiotenrepublik Deutschland völlig legalen Satiremagazins wird an einem Dönerstand aufgehangen und der Staatsschutz ermittelt? Sind die Linken jetzt völlig durchgeknallt (ich mein noch mehr, als man von denen sonst gewohnt ist)
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    116

    Standard AW: ACHTUNG!!! GROSSFAHNDUNG! Wer kennt diesen Mann???

    Ich weiss is offtopic aber.. Darf man in Deutschland sein Kind Adolf nennen?

  8. #8
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.122

    Standard AW: ACHTUNG!!! GROSSFAHNDUNG! Wer kennt diesen Mann???

    Bundes Irrenanstalt Deutschland. Jetzt ermittelt der Staatsschutz und bläst Tausende € unserer Steuergelder in den Wind.

    Am besten ist aber der vorletzte Satz bei Spon:

    Ende wird ein Gericht entscheiden, ob der anonyme Plakatierer Satiriker war oder ein Neonazi.
    An welchen Satz nimmt sich der Spiegel hier ein Vorbild? Achja: Wer Jude ist, entscheide ich!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: ACHTUNG!!! GROSSFAHNDUNG! Wer kennt diesen Mann???

    Zitat Zitat von Travistock Beitrag anzeigen
    Ich weiss is offtopic aber.. Darf man in Deutschland sein Kind Adolf nennen?
    Würdest Du Dein Kind Adolf nennen und welches Vorbild würde Dir dabei vorschweben?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: ACHTUNG!!! GROSSFAHNDUNG! Wer kennt diesen Mann???

    Zitat Zitat von Travistock Beitrag anzeigen
    Ich weiss is offtopic aber.. Darf man in Deutschland sein Kind Adolf nennen?
    Natürlich, es gibt kein Gesetz, welches das verbietet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Klavier song ?
    Von NigNightgemp im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 14:54
  2. wer kennt diesen Fim?
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben