+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Von wem geht in Deutschland die größte Gefahr aus?

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von DvB
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    502

    Standard AW: Von wem geht in Deutschland die größte Gefahr aus?

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Ist das so? Ich finde eher, das wenn man das Kranke in das neue Gesunde hineinrettet, es dort wieder zur Destabilisierung beiträgt. Natürlich freue ich mich über jeden, der aufwacht und heiße ihn herzlich willkommen. Dennoch habe ich mir eine Deadline gesetzt an dem es ein zu spät gibt. Wie bei Noah, da stand die Arche eine ganze Weile offen, aber erst, als die Bedrohung nicht mehr durch Ablenkung wegzuleugnen war, kamen sie. Genauso müssen wir es wieder machen, eine Tür offen lassen, aber niemanden zum Rettungsausgang prügeln. Denn sie wären uns nicht dankbar und würden die alten Verhältnisse wieder einführen.

    Für mich ist das kein Selbsthass. Ich lebe lieber unter 20 Mio. nationalen Deutschen als unter 60 Mio. Deutschen, von den 40 Mio. Gutmenschen sind und uns dank ihrer Mehrheit die alten Systeme wieder aufzwingen! Die Toten können als Mahnung dienen, nie wieder kulturellen Selbstmord zu begehen.
    Ja, das ist so. Und von 20 Millionen kann überhauptkeine Rede sein. Es fänden sich im Deutschen Volk vielleicht keine hundert, die charakterlich, züchisch und intelligenzmäßig dem Angriffspotential dieses Erreges wirklich hinreichend gewachsen sind. Wenn Dir "Selbsthaß" nicht zusagt, denk Dir doch einen Euphemismus aus - jedenfalls ist es das, worauf es hinausläuft.

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Ich finde eher, das wenn man das Kranke in das neue Gesunde hineinrettet, es dort wieder zur Destabilisierung beiträgt.
    Natürlich ist da was dran.
    Aber Imperfektion ist noch nicht gleich Desaströsität.
    Das ist bloß der christische Knacks, den Du hast. :mf_popeanim:

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    uns dank ihrer Mehrheit die alten Systeme wieder aufzwingen!
    Die verblödete Masse hat in der Weltgeschichte noch nie auch nur ansatzweise irgendwas zu vermelden gehabt. Diese Vorstellung ist eine reine Fiktion, die, im Rest implantiert, ihre lähmende Wirkung tut - und nirgendwo sonst.
    "Jeder Jude sollte in seinem Herzen einen Platz für Haß freihalten. Für einen gesunden, kräftigen Haß gegen alles, was das Deutsche verkörpert und was im Deutschen fortlebt" - Elie Wiesel, Legends of our Time, Avon Books, New York 1968

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Von wem geht in Deutschland die größte Gefahr aus?

    Also wenn mit Deutschland die derzeitige BRD gemeint ist, geht von der Bundesregierung und den Bundestagsparteien die größte Gefahr aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 07:37
  2. Die Regierung züchtet die größte Hammelherde in Deutschland.
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 11:32
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 18:46
  4. Welche ist die größte Gefahr?
    Von Feldwebel Schultz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben