+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: John Carpenter's "Sie leben!" - Eine Allegorie auf die Zionisten?

  1. #1
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard John Carpenter's "Sie leben!" - Eine Allegorie auf die Zionisten?

    Mein Benutzerbild ist aus dem Film "Sie leben!" von John Carpenter und ist meiner Meinung nach eine Allegorie auf die Zionisten. Der Film ist im B-Movie Stil gedreht, dafür aber voll mit subversiven Botschaften. So wie im Film durch die Medien manipuliert wird, so werden auch wir in der Realität durch diese manipuliert. Eigentlich ist "Sie leben!" eine ziemlich gute Darstellung der Realität.

    Bei Youtube kann der Film in voller Länge angesehen werden:



    Was meint ihr? Genial ist die Kampfszene zwischen dem Schwarzen und den Weißen, diese steht nämlich symbolisch für den Versuch, andere aufklären zu wollen. Es entsteht eine völlig sinnlose und Kraft raubende Auseinandersetzung, die eine Aufklärung behindert.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #2
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: John Carpenter's "Sie leben!" - Eine Allegorie auf die Zionisten?

    Die Rauferei ist an die Wrestle-Vergangenheit des Hauptdarstellers geschuldet.
    Die Allegorien sind allesamt sehr gut, weshalb ich den Film sehr mag.
    Sie spiegeln exakt die Werbebotschaften wider, die durch die Brille (steht whl für den klaren Verstand) sichtbar werden.
    Bien fait!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: John Carpenter's "Sie leben!" - Eine Allegorie auf die Zionisten?

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Die Rauferei ist an die Wrestle-Vergangenheit des Hauptdarstellers geschuldet.

    Also ich denke schon, dass die Rauferei einen bestimmten Zweck erfüllen soll. Denn sie ist erstens ja dermaßen unsinnig, und zweitens, wenn der Hauptdarsteller Leute verprügeln wollte, hätten sie auch locker bessere Szene drehen können. Wo er zum Beispiel die Aliens verprügelt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: John Carpenter's "Sie leben!" - Eine Allegorie auf die Zionisten?

    "John Carpenter's "Sie leben!" - Eine Allegorie auf die Zionisten?"

    Nein, auf was ganz anderes. Aber das will ich jetzt nicht Preis geben. Vor allem hätten viele Diskussionen danach keinen Sinn mehr. Und das macht gerade zu viel Spaß.

    Schon aufgefallen, dass die bösen Aliens sich nur als Weißbrote tarnen?

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: John Carpenter's "Sie leben!" - Eine Allegorie auf die Zionisten?

    Zweite Szene "Heirate und vermehrte dich": Damit weicht der Film ganz stark von der Bundesrepublik-Deutschland-Doktrin ab.

  6. #6
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: John Carpenter's "Sie leben!" - Eine Allegorie auf die Zionisten?

    John Carpenter hat sehr viele großartige Filme gedreht, unter ihnen auch "They Live" !

    Hat mir sehr gefallen !

    PS: Schon wieder eine versteckte Juden-Botschaft ? Heiliges Kanonenrohr
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: John Carpenter's "Sie leben!" - Eine Allegorie auf die Zionisten?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    John Carpenter hat sehr viele großartige Filme gedreht, unter ihnen auch "They Live" !

    Hat mir sehr gefallen !

    PS: Schon wieder eine versteckte Juden-Botschaft ? Heiliges Kanonenrohr
    Fasse ich mal als Kompliment auf.

    Übrigens, der kommt heute auf Tele 5!

  8. #8
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: John Carpenter's "Sie leben!" - Eine Allegorie auf die Zionisten?

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Fasse ich mal als Kompliment auf.

    Übrigens, der kommt heute auf Tele 5!
    Dann sehe ich ihn mir jetzt an, da ich seit Jahren kein Fern mehr sehe !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #9
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: John Carpenter's "Sie leben!" - Eine Allegorie auf die Zionisten?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mein Benutzerbild ist aus dem Film "Sie leben!" von John Carpenter und ist meiner Meinung nach eine Allegorie auf die Zionisten. Der Film ist im B-Movie Stil gedreht, dafür aber voll mit subversiven Botschaften. So wie im Film durch die Medien manipuliert wird, so werden auch wir in der Realität durch diese manipuliert. Eigentlich ist "Sie leben!" eine ziemlich gute Darstellung der Realität.

    Bei Youtube kann der Film in voller Länge angesehen werden:



    Was meint ihr? Genial ist die Kampfszene zwischen dem Schwarzen und den Weißen, diese steht nämlich symbolisch für den Versuch, andere aufklären zu wollen. Es entsteht eine völlig sinnlose und Kraft raubende Auseinandersetzung, die eine Aufklärung behindert.
    Hab mir gestern das Movie im Stream angeschaut. Danke, ein sehr interessanter Film. Etwas vereinfacht gemacht aber sowas von VT-mäßig, wenn auch ich den alten Ausdruck Klasse bevorzuge.

  10. #10
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: John Carpenter's "Sie leben!" - Eine Allegorie auf die Zionisten?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern das Movie im Stream angeschaut. Danke, ein sehr interessanter Film. Etwas vereinfacht gemacht aber sowas von VT-mäßig, wenn auch ich den alten Ausdruck Klasse bevorzuge.
    Hab ihn mir eben gerade wieder angesehen !

    Ich sehe manchmal Leute mit solchen Cappies rumlaufen, wird wohl vom Film inspiriert sein !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.12.2020, 18:46
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:32
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:20
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:30
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben