+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 139

Thema: größte Schwarze Löcher entdeckt!

  1. #101
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: größte Schwarze Löcher entdeckt!

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Vakuum. Nirgends!
    O doch! In so manchem Hirn. Das (Vakuum) ist so groß, daß man 12 Milliarden Einsteins reinstecken kann, ohne daß sich der IQ auch nur auf 0 meßbar zubewegt.

    Hier im Forum nachlesbar. Ansatzpunkt: Konz'sche Hühnertheorie.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von DvB
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    502

    Standard AW: größte Schwarze Löcher entdeckt!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    deshalb habe ich ja auch Multiversum geschrieben du Klugscheisser ! aber mit dem Begriff Universum verbinden wir was , was der lateinische Begriff so nicht mehr trägt - deshalb ja Multiversum !
    Wenn Erbsenhirne mit dem Begriff Schwarz Weiß verbinden, "weil der Begriff so nicht mehr trägt", ist das normal. So auf ne Art... :O

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich glaube das grundlegende Problem ist dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast oder absichtlich uminterpretierst.
    Mal abgesehen davon verlierst du dich in Nebensächlichkeiten.
    In Ordnung. - Ich bedauere, auf Deine Nebensächlichkeiten eingegangen zu sein.

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Du behauptest dass es definitiv nicht mehrere Universen gibt, das ist der Kern deiner Aussage, oder?
    Und der Kern meiner Aussage ist dass du es nicht weisst, daher auch weder das eine noch das andere behaupten kannst ohne dabei anmaßend zu werden.
    Dann hast Du Bahnhof verstanden. Der Kern meiner Aussage ist, daß "Universen" Begriffsidiotentum ist.

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wenn wir mal vom Null-Niveau des Beitrages ablenken, bleibt nicht viel übrig ausser dass alle Dummköpfe sind ausser du.
    Nunja alle Mathematiker, Physiker und Astronomen sind dir natürlich geistig unterlegen, daher kannst du auch solche Aussagen von dir geben.
    Das ist Geschmackssache. Sie verdienen ja nicht schlecht mit ihrer Scharlatanerie. Als Dummköpfe sehe ich eher ihre Opfer an.

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wir halten fest, du weisst gar nichts, denkst aber zu wissen und vor allem, du weisst dass andere nichts wissen und zweifelst natürlich an dass sie das wissen was du weisst.
    Du weisst dass es so ist, nein, du glaubst dass es so ist.
    Glaube ist nicht Wissen...
    Blubb blubb, Du Aushilfsrabulist.

  3. #103
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: größte Schwarze Löcher entdeckt!

    Zitat Zitat von DvB Beitrag anzeigen
    Wenn Erbsenhirne mit dem Begriff Schwarz Weiß verbinden, "weil der Begriff so nicht mehr trägt", ist das normal. So auf ne Art... :O


    In Ordnung. - Ich bedauere, auf Deine Nebensächlichkeiten eingegangen zu sein.


    Dann hast Du Bahnhof verstanden. Der Kern meiner Aussage ist, daß "Universen" Begriffsidiotentum ist.


    Das ist Geschmackssache. Sie verdienen ja nicht schlecht mit ihrer Scharlatanerie. Als Dummköpfe sehe ich eher ihre Opfer an.


    Blubb blubb, Du Aushilfsrabulist.
    Ein äusserst produktiver und erkenntnisreicher Beitrag.
    Also da fahr ich weiterhin besser, auf Fachkräfte und Wissenschaftler zu hören als auf dich...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #104
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: größte Schwarze Löcher entdeckt!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen

    wo spucken die nur die Materie wieder aus die sie dort einsaugen?
    vielleicht sind es dann die Paralleluniversen...und mich gibt es mindestens 20 Mal...
    hoffentlich sind nicht alle hier im Forum angemeldet
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  5. #105
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: größte Schwarze Löcher entdeckt!

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    vielleicht sind es dann die Paralleluniversen...und mich gibt es mindestens 20 Mal...
    hoffentlich sind nicht alle hier im Forum angemeldet
    Schick doch mal Einladungen raus und vergewissere dich! Die müssten im Paralleluniversum schliesslich die gleiche Adresse wie du haben.
    Ich hab manchmal auch das Gefühl als ob jemand an meinem Briefkasten war, ich komm nicht drumrum...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von DvB
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    502

    Standard AW: größte Schwarze Löcher entdeckt!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ein äusserst produktiver und erkenntnisreicher Beitrag.
    Also da fahr ich weiterhin besser, auf Fachkräfte und Wissenschaftler zu hören als auf dich...
    So Dir möglich, wäre es das beste, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen, statt auf irgendwen anders zu hören. :O
    "Jeder Jude sollte in seinem Herzen einen Platz für Haß freihalten. Für einen gesunden, kräftigen Haß gegen alles, was das Deutsche verkörpert und was im Deutschen fortlebt" - Elie Wiesel, Legends of our Time, Avon Books, New York 1968

  7. #107
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: größte Schwarze Löcher entdeckt!

    Zitat Zitat von DvB Beitrag anzeigen
    So Dir möglich, wäre es das beste, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen, statt auf irgendwen anders zu hören. :O
    Mein eigener Verstand ist aber kein Spezialist auf jedem Gebiet, daher ist es unverzichtbar, sich der Erkenntnisse großer Geister zu bemächtigen wenn man sich nicht in wirren Eigenthesen und Halbwahrheiten verlieren will.
    Darum geht es doch. Ich bin kein großer Physiker, Chemiker, Mathematiker und auch kein Spitzen-Astronom und alles zusammen schon mal gar nicht.
    Wer sich nur auf seine eigenen Erkenntnisse stützt, wird wissenschaftlich sowie geistig untergehen.

    Hast du schon einmal in die Steckdose gefasst? Trotzdem weisst du dass es ungut wäre, und warum? Weil es andere gemacht haben und andere dir bescheinigen können, wie das enden kann.
    Ich anerkenne lieber bewiesene Theorien und Erkenntnisse statt sie reflexartig aus Prinzip anzuzweifeln.
    Wissenschaft ist keine Religion, wissenschaftliche Erkenntnisse sind nachvollziehbar, begründet und Fakten sind Fakten, daher bewiesen.
    Bei Religion würde ich deine Meinung unterstreichen, aber nicht bei Wissenschaft.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von DvB
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    502

    Standard AW: größte Schwarze Löcher entdeckt!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Hast du schon einmal in die Steckdose gefasst? Trotzdem weisst du dass es ungut wäre, und warum? Weil es andere gemacht haben und andere dir bescheinigen können, wie das enden kann.
    Das habe ich. Ich war 10 Jahre alt und wollte ein Experiment mit Magnetismus durchführen. Leider war bloß meine Herangehensweise noch etwas unausgereift.

    Angenehm wars zwar nicht, aber ich habe mich auch danach nicht unter die Bettdecke verkrochen und mich davor gefürchtet, daß mir der Himmel auf den Kopf fallen könnte, oder mich sonstwie auf Hörensagen und Schauergeschichten verlassen. Zudem hatte ich festgestellt, daß das, was mir über Magnetismus weisgemacht worden war, Halbwahrheiten waren. Und so ist es eben mit fast allem, was irgendwo so gesabbelt wird.

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wissenschaft ist keine Religion,
    Soso, wieso behandelst Du sie dann wie eine??
    Von wegen:
    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Mein eigener Verstand ist aber kein Spezialist auf jedem Gebiet, daher ist es unverzichtbar, sich der Erkenntnisse großer Geister zu bemächtigen wenn man sich nicht in wirren Eigenthesen und Halbwahrheiten verlieren will.
    Darum geht es doch. Ich bin kein großer Physiker, Chemiker, Mathematiker und auch kein Spitzen-Astronom und alles zusammen schon mal gar nicht.
    Wer sich nur auf seine eigenen Erkenntnisse stützt, wird wissenschaftlich sowie geistig untergehen.
    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich anerkenne lieber bewiesene Theorien und Erkenntnisse statt sie reflexartig aus Prinzip anzuzweifeln.
    Dreimal nach Osten hast Du Dich dabei gebückt, den Mond angeheult und 20 Nullschweinunser gemurmelt, hoffe ich! :knie: ?(

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    wissenschaftliche Erkenntnisse sind nachvollziehbar, begründet
    Für Dich ja nicht, wie Du mir gerade auseinandergesetzt hast.
    Wie kommst Du dann dazu, so etwas zu behaupten?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    und Fakten sind Fakten, daher bewiesen.
    "Fakten" und "Beweise" kann es nur insoweit geben, als etwas logisch auf ein zuvor WILLKÜRLICH DEFINIERTES zurückgeführt wird. So in Logik und Mathematik. Leider sagt dieses bloß NICHTS über die Realität aus. Die Erfahrung entzieht sich der Beweisbarkeit vollständig. Weswegen man in der empirischen Wissenschaft auf das Arbeiten mit Theorien und Belegen angewiesen ist. Ein "Wissenschaftler", der von "Fakten" oder "Beweisen" faselt, ist ein Betrüger!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Bei Religion würde ich deine Meinung unterstreichen, aber nicht bei Wissenschaft.
    Wie unterscheidest Du die denn? Religion=schwarzer Kittel, Wissenschaft weißer Kittel? :hihi:

    Und mit welcher Begründung muß man bei Wissenschaft das Hirn ausschalten, bei Religion aber nicht? Also entschuldige mal, das klingt für mich höchst zerebralexotistisch. :eek(
    "Jeder Jude sollte in seinem Herzen einen Platz für Haß freihalten. Für einen gesunden, kräftigen Haß gegen alles, was das Deutsche verkörpert und was im Deutschen fortlebt" - Elie Wiesel, Legends of our Time, Avon Books, New York 1968

  9. #109
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: größte Schwarze Löcher entdeckt!

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Nicht verstanden? Es breitet sich keine Wärme aus, Kurzwellige Strahlung wird langwellig, wenn sie auf Meterie trfft, auch im All.
    Das sich Wärme in dichterer Materie schneller ausbreitet ist nun mal physikalisch unumstritten, oder?
    Übrigens, daß Wärme die Körper ausdehnt sieht man daran, daß im Sommer die Tage länger sind.
    Langwellige Strahlung IST Wärmestrahlung...
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #110
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: größte Schwarze Löcher entdeckt!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    (...)
    Fakt ist nur das wir das spästens seit KAnt wissenschaftlich wissen und das bei den Leuten nicht ankommt ! das Göttliche ist der Beobachter oder derjenige der dies wahrnimmt und natürlich auch das was uns transzentental geboten wird !!! es gibt kein Anfang und Ende das setzten wir mit unseren Bewusstsein ! (...)
    Franz von Assisi sagte über die Theologie einst: "Was wir suchen ist das, was sucht"
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Löcher-Energiequelle der Zukunft?
    Von franek im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 10:22
  2. Löcher
    Von latrop im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 17:29
  3. 10 Planet in unserem System entdeckt?Größte Sensation seit Pluto-Entdeckung?!
    Von Equilibrium im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 07:05
  4. löcher in kondomen?
    Von pavement im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 15:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben