+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 443

Thema: 5 Euro pro Arztbesuch ?

  1. #11
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Um auch weiterhin eine gut Versorgung der Mensch in der Türkei und dem Kosovo gewährleisten zu können und um den Immigranten und Asylanten weiterhin ein Rundum-Sorglospaket schüren zu können ist es unerlässlich, dass Michel noch etwas tiefer in den Säckel greifen muss.
    Er lässt es sich ja gefallen, warum also nicht?
    nicht der michel soll zahlen, die unnötigen arschhochrecker pro besuch und person 20 €. auch für medikamente sollte dieses miese pack mehr zahlen.da würde sich die reihen aber bei den doktoren sehr lichten und die versorgungen der hinterwäldler die gott sei dank noch nicht hier sind würde sich auch aufhören.
    Semper fi

  2. #12
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Praxisgebühr

    [URL="http://www.stern.de/gesundheit/fuenf-euro-pro-arztbesuch-im-gespraech-koalition-doktert-offenbar-an-praxisgebuehr-herum-1761126.html"]

    natürlich fingert die "Überflüssige" FDP in dieser Sache
    Jetzt reicht's aber!

    Eine Deutsche Krankenkasse! Alle derzeitigen 237 Krankenkassen zerschlagen. Jeder zahlt 10% seines Bruttoverdienstes ein. JEDER! Pharmakonzerne verstaatlichen!
    #
    Nach spätestens 1 Jahr gibt es keine Probleme mehr!
    Geändert von Eridani (10.12.2011 um 11:19 Uhr)


  3. #13
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    Zitat Zitat von cougar Beitrag anzeigen
    nicht der michel soll zahlen, die unnötigen arschhochrecker pro besuch und person 20 €. auch für medikamente sollte dieses miese pack mehr zahlen.da würde sich die reihen aber bei den doktoren sehr lichten und die versorgungen der hinterwäldler die gott sei dank noch nicht hier sind würde sich auch aufhören.
    Als Erstes müssen wir die Transfers nach Ex-Jugoslwien und in die Türkei stoppen. Es ist nicht einzusehen, dass ein arbeitsloser Teppichanbeter in D seine Eltern in der Heimat kostenlos mitversichert hat. Da gehen Milliarden drauf.
    Dann brauchen wir ein doppeltes System: Einzahler bekommen eine bessere Versorgung als Leute, die nicht einzahlen. as erhöht die Bereitschaft, eine Tätigkeit aufzunehmen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    Die FDP ist doch eine Partei die weit unter 5 Prozent unterhalbt der Tierschutzpartei ist oder ?

  5. #15
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Jetzt reicht's aber!

    Eine Deutsche Krankenkasse! Alle derzeitigen 237 Krankenkassen zerschlagen. Jeder zahlt 10% seines Bruttoverdienstes ein. JEDER! Pharmakonzerne verstaatlichen!
    #
    Nach spätesttens 1 Jahr gibt es keine Probleme mehr!
    Pharmakonzerne würde ich nicht verstaatlichen - Forschung und Entwicklung würden darunter leiden, zudem denke ich nicht, dass dadurch die Preise sinken würden. Die Telekom hat erst als priates Unternehmen die Tarife massiv gesenkt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Jetzt reicht's aber!

    Eine Deutsche Krankenkasse! Alle derzeitigen 237 Krankenkassen zerschlagen. Jeder zahlt 10% seines Bruttoverdienstes ein. JEDER! Pharmakonzerne verstaatlichen!
    #
    Nach spätesttens 1 Jahr gibt es keine Probleme mehr!
    Nicht doch - Nicht doch - mein bester - das wäre doch Sozialismus und sozialistisches Teufelszeug - hatte man doch alles in der DDR und diese pöse Einheitsschule und dieser pöse Nationalstaat und diese pöse Staatsbahn usw usw.

  7. #17
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Als Erstes müssen wir die Transfers nach Ex-Jugoslwien und in die Türkei stoppen. Es ist nicht einzusehen, dass ein arbeitsloser Teppichanbeter in D seine Eltern in der Heimat kostenlos mitversichert hat. Da gehen Milliarden drauf.
    Dann brauchen wir ein doppeltes System: Einzahler bekommen eine bessere Versorgung als Leute, die nicht einzahlen. as erhöht die Bereitschaft, eine Tätigkeit aufzunehmen.
    du sagst es. aber auch keine herholung der jetzt in der heimat versorgten.nix mit familienzusammenführung.hat er sehnsucht nach familie dann ab nach hause.
    Semper fi

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    Zitat Zitat von Kanute Beitrag anzeigen
    Nicht doch - Nicht doch - mein bester - das wäre doch Sozialismus und sozialistisches Teufelszeug - hatte man doch alles in der DDR und diese pöse Einheitsschule und dieser pöse Nationalstaat und diese pöse Staatsbahn usw usw.
    Endscheidend wäre, dass der Laden dann laufen würde, ohne die Giertypen und Abzocker.

    Insofern ist das "System" sekundär; es geht um den Menschen und seine Gesundheit!

    E:


  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Endscheidend wäre, dass der Laden dann laufen würde, ohne die Giertypen und Abzocker.

    Insofern ist das "System" sekundär; es geht um den Menschen und seine Gesundheit!

    E:
    bin deiner meinung, deswegen einheitliche Krankenkasse könnte man die Beiträge auf 5 prozent senken und Pharmakonzerne zerschlagen, - wozu gibt es dann die Bundeswehr ???

    und dann gleich verrätische Elemente suchen, zerschlagen und neutralisieren und Islam abschieben.

  10. #20
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    Zitat Zitat von Kanute Beitrag anzeigen
    bin deiner meinung, deswegen einheitliche Krankenkasse könnte man die Beiträge auf 5 prozent senken und Pharmakonzerne zerschlagen, - wozu gibt es dann die Bundeswehr ???

    und dann gleich verrätische Elemente suchen, zerschlagen und neutralisieren und Islam abschieben.
    Ich las gerade hier im Forum, das mein Denkansatz in Österreich bereits läuft! Es soll super funktionieren!
    #

    Also was sagt mir das: FPD verbieten! Diese Pfeffersäcke können ja mit zur CSU gehen...

    E:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 19:49
  2. Trennung in Euro-Nord und Euro-Süd oder abschaffen ? Was würde passieren ?
    Von Sathington Willoughby im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:11
  3. England: Kopftuchpflicht bei Arztbesuch bei Kulturbereicherern
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 14:34
  4. Rösler plant Patienten sollen Arztbesuch vorstrecken!
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 11:40
  5. Jeder Arztbesuch soll extra kosten
    Von Maximilian im Forum Deutschland
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 10:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben