+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 443

Thema: 5 Euro pro Arztbesuch ?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    Die Schaumschläger von der FDP:

    Lindner, Rösler, Bahr und die Aussenschwuchtel Westerwelle.

  2. #22
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Praxisgebühr

    [URL="http://www.stern.de/gesundheit/fuenf-euro-pro-arztbesuch-im-gespraech-koalition-doktert-offenbar-an-praxisgebuehr-herum-1761126.html"]

    natürlich fingert die "Überflüssige" FDP in dieser Sache
    Sehr gute Idee ... die FDP "liefert" ab jetzt !! Supi !!

    Wir deutschen Weicheier gehen im Jahr durchschnittlich 18 mal zum Arzt ... ja, sind wir alle schon Rentner ? und zahlen würden dann die, die die Kosten verursachen. Ja, dann könnte man die FDP wieder wählen ... mal sehen ...
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    natürlich fingert die "Überflüssige" FDP in dieser Sache
    Lächerlich. Wofür zahle ich Krankenkassenbeiträge?

    Selten hat man wirklich Einfluß darauf wie oft man zum Arzt muß. Letztes Jahr hatte ich als Beispiel beim Zahnarzt 5 Termine in Folge:

    - Untersuchung
    - Operation
    - zweite Operation (da Fehler in der ersten Operation)
    - Fäden ziehen nach einer Woche
    - Nachuntersuchung nach zwei Wochen

    Darauf habe ich als Patient überhaupt kein Einfluß. Mir ein Vorwurf zu machen diese Termine auch wahrzunehmen ist lächerlich.

    Ich möchte auch nicht wissen wie oft ein Krebspatient zum Arzt muß und diesem Menschen dann das Geld aus der Tasche zu ziehen ist menschlich einfach verachtenswert.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    Jetzt kreischen sie wieder, die Sozialschmarotzer. Vor 5 Minuten noch über die Schuldenpolitik herziehen, und jetzt rummotzen daß ihnen ein WINZIGER Eigenbeitrag zu ihren überflüssigen DURCHSCNNITTLICH 18 (ACHTZEHN!!!!) Arztbesuchen pro Jahr abverlangt werden soll.
    2010 wurden diese angeblich so reichen GKVen übrigens mit 15,7 Milliarden aus dem Steuersäckel subventioniert. FÜNFZEHN KOMMA SECHS MILLIARDEN!!!!!!

    Ich nehme alles was ich je über Merkel und Konsorten gesagt habe zurück. Die schuldigen Arschlöcher kann ich hier jeden Tag bis zum Erbrechen erleben.


  5. #25
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Wofür zahle ich Krankenkassenbeiträge?

    Selten hat man wirklich Einfluß darauf wie oft man zum Arzt muß. Letztes Jahr hatte ich als Beispiel beim Zahnarzt 5 Termine in Folge:

    - Untersuchung
    - Operation
    - zweite Operation (da Fehler in der ersten Operation)
    - Fäden ziehen nach einer Woche
    - Nachuntersuchung nach zwei Wochen

    Darauf habe ich als Patient überhaupt kein Einfluß. Mir ein Vorwurf zu machen diese Termine auch wahrzunehmen ist lächerlich.

    Ich möchte auch nicht wissen wie oft ein Krebspatient zum Arzt muß und diesem Menschen dann das Geld aus der Tasche zu ziehen ist menschlich einfach verachtenswert.
    25 Euro hast du nicht für deine Zähne über ? Dann mußt du finanziell ein armer Wicht sein ... mein herzliches Beileid !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  6. #26
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Jetzt kreischen sie wieder, die Sozialschmarotzer. Vor 5 Minuten noch über die Schuldenpolitik herziehen, und jetzt rummotzen daß ihnen ein WINZIGER Eigenbeitrag zu ihren überflüssigen DURCHSCNNITTLICH 18 (ACHTZEHN!!!!) Arztbesuchen pro Jahr abverlangt werden soll.
    2010 wurden diese angeblich so reichen GKVen übrigens mit 15,7 Milliarden aus dem Steuersäckel subventioniert. FÜNFZEHN KOMMA SECHS MILLIARDEN!!!!!!

    Ich nehme alles was ich je über Merkel und Konsorten gesagt habe zurück. Die schuldigen Arschlöcher kann ich hier jeden Tag bis zum Erbrechen erleben.

    Hätte nie gedacht, daß ich dir einmal einen großen zollen muß ... nein, nicht einen sondern gleich:
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #27
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    die Ärzte verdienen ja so wenig....aber dennoch ich habe kein problem damit .....mit den 5 Euro pro Besuch..
    allerdings erwarte ich dann auch, dass sie mich gesund machen, statt weiterhin krank halten, damit man die Praxismiete bezahlen kann...

    man sollte das System total umändern, wie im altem China, wo man die Ärzte nur dann bezahlte, wenn man gesund war....
    denn nur dann stimmt die Gesundheitspolitik..
    bei der aktuellen ist es doch klar, dass nur ein chronisch kranker Patient ein guter ist!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  8. #28
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Als Erstes müssen wir die Transfers nach Ex-Jugoslwien und in die Türkei stoppen. Es ist nicht einzusehen, dass ein arbeitsloser Teppichanbeter in D seine Eltern in der Heimat kostenlos mitversichert hat. Da gehen Milliarden drauf.
    Dann brauchen wir ein doppeltes System: Einzahler bekommen eine bessere Versorgung als Leute, die nicht einzahlen. Das erhöht die Bereitschaft, eine Tätigkeit aufzunehmen.
    Wenn ich mir überlege, wie Deutschland von allen Seiten ausgesaugt und geplündert wird, und wir trotzdem immer noch die Nr.1 in Europa sind - dann kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie gut es uns Allen ginge, wenn unser Land all die Blutsauger im In- und Ausland zum Teufel jagen würde!

    E:


  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    2010 wurden diese angeblich so reichen GKVen übrigens mit 15,7 Milliarden aus dem Steuersäckel subventioniert. [SIZE=5]FÜNFZEHN KOMMA SECHS MILLIARDEN!!!!!!
    Der Grund für die steuerlichen Subventionen ist ganz einfach weil die Besserverdienenden in dieser Gesellschaft die Möglichkeit haben sich aus der gesellschaftlichen Verpflichtung ihren Mitmenschen rauszunehmen.

    Wenn ich ein Club gründen kann in dem nur meine Schicht, die mit Gehalt x > ... reinkommen, ist es natürlich logisch das alle Abgehängten in einer gesetzlichen Kasse zurückbleiben und sich selber auch gar nicht mehr ausreichend finanzieren können.

    PKV-Versicherte sind die größten Parasiten und Egoisten in diesem Land und das sage ich als jemand der Unsummen in die GKV freiwillig einzahlt.

  10. #30
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: 5 Euro pro Arztbesuch ?

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    die Ärzte verdienen ja so wenig....aber dennoch ich habe kein problem damit .....mit den 5 Euro pro Besuch..

    allerdings erwarte ich dann auch, dass sie mich gesund machen, statt weiterhin krank halten, damit man die Praxismiete bezahlen kann...

    man sollte das System total umändern, wie im altem China, wo man die Ärzte nur dann bezahlte, wenn man gesund war....
    denn nur dann stimmt die Gesundheitspolitik..

    bei der aktuellen ist es doch klar, dass nur ein chronisch kranker Patient ein guter ist!
    Guter Beitrag ... aber bei den Ärzten ist der "Versuch" einem zu helfen schon "berechnungsfähig" !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 20:49
  2. Trennung in Euro-Nord und Euro-Süd oder abschaffen ? Was würde passieren ?
    Von Sathington Willoughby im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 20:11
  3. England: Kopftuchpflicht bei Arztbesuch bei Kulturbereicherern
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 15:34
  4. Rösler plant Patienten sollen Arztbesuch vorstrecken!
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:40
  5. Jeder Arztbesuch soll extra kosten
    Von Maximilian im Forum Deutschland
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben