+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 54 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 539

Thema: Was ist mit der Legalisierung von Canabis?

  1. #431
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was ist mit der Legalisierung von Canabis?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Schneller als mit Gras allemal!

    LD-50 bei Cannabis:





    Also 680kg innerhalb von 15 Minuten! Mach das mal mit nur 680g Kochsalz:
    Selbst Luft tötet schneller als Heroin. Die lethale Dosis bei Heroin beginnt, je nach Gewöhnung, ab 50 mg, bei Injektion. Spritz dir mal 5 mg Sauerstoff! Da ists aber vorbei, noch bevor du durchgedrückt hast. Es kommt auch auf Verabreichungsform und Darreichungsmethode an. Ich hab gar nichts gegen H, aber wer sich das Zeug spritzt, ist selbst schuld. Cannabis mag ich jedoch nicht so.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #432
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was ist mit der Legalisierung von Canabis?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Cannabis ist komplett harmlos. Ich sehe keine Nachteile der Legalisierung.
    Cannabis als komplett harmlos zu bezeichnen macht einen nicht sonderlich glaubwürdig. Das ist es nämlich nicht ... weder komplett, noch irgendwie.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #433
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: Was ist mit der Legalisierung von Canabis?

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Mittwoch, 06. Februar 2019 Duterte als Vorbild Sri Lanka will Drogenkriminelle hängen

    Eigentlich vollstreckt Sri Lanka seit Jahrzehnten keine Todesurteile mehr. Doch nach einem Besuch der Philippinen bezeichnet Staatschef Sirisena den Anti-Drogen-Kampf seines Präsidentenkollegen Duterte als beispielgebend. Jetzt könnte schon fünf Drogenkriminellen die Hinrichtung drohen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Man hört ja nicht mehr viel über den Krieg von Duterte gegen den Drogenhandel.

    Dann dann kam plötzlich obige Meldung.
    Dann sucht man nach Infos, wie erfolgreich der Krieg ist und man bekommt nur Gutmenschenscheiße vorgesetzt. Gibt es einen ausgewogenen Bericht über den Krieg von Duterte gegen den Drogenhandel? Wenn es so scheiße ist, wie es die Gutmenschen einen weiß machen wollen, dann würde doch Sri Lanka nicht den gleichen Weg gehen wollen.
    Sowohl die Philippinen als auch Sri Lanka sind korrupte Dreckslöcher.

  4. #434
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Was ist mit der Legalisierung von Canabis?




  5. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Was ist mit der Legalisierung von Canabis?

    Zitat Zitat von PaTrIoTiN Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hieß es nicht einmal,man würde versuchen canabis zu legalisieren?Bis jetzt habe ich von dieser Aktion aber noch nichts gemerkt!Wieder mal leere Worte und nix dahinter!
    Jetzt wollte ich euch mal fragen,was ihr von der Legalisierung von weichen drogen haltet!
    Unter weiche Drogen fallen: Canabis und sonst nix!
    Freu mich auf eure Antworten!
    stimme dir zu, Alkohol ist die wesentlioch härtere Drogen in jeglicher Hinsicht....ansonsten gebt das Hanf frei
    allerdings über die medizinische Schiene kann man es doch jetzt schon recht legal quarzen oder?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Was ist mit der Legalisierung von Canabis?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Cannabis als komplett harmlos zu bezeichnen macht einen nicht sonderlich glaubwürdig. Das ist es nämlich nicht ... weder komplett, noch irgendwie.
    du hast Recht, aber was ist schon wirklich komplett harmlos auf der Welt......
    Es geht ja immer auch um die Relation zu anderen Dingen die erlaubt sind......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Was ist mit der Legalisierung von Canabis?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Selbst Luft tötet schneller als Heroin. Die lethale Dosis bei Heroin beginnt, je nach Gewöhnung, ab 50 mg, bei Injektion. Spritz dir mal 5 mg Sauerstoff! Da ists aber vorbei, noch bevor du durchgedrückt hast. Es kommt auch auf Verabreichungsform und Darreichungsmethode an. Ich hab gar nichts gegen H, aber wer sich das Zeug spritzt, ist selbst schuld. Cannabis mag ich jedoch nicht so.
    Bei H ist das hohe Suchtpotenzial das Problem, und die kompplette Lethargie Antriebslosigkeit, und damit zusammenhängend die koplette soziale Verwahrlosung.....so gesehen ist H in diesen schlechten auswirkungen Cannabis mal 1000.
    Ich kenne keine H nutzer die ein normales Leben mit finanzieller Selbstversorgung oder gar Familie organisiert bekommen....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Was ist mit der Legalisierung von Canabis?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wer Drogen konsumiert spendiert den Araber Clans die Villen und die Luxuskarossen. Wer Bier trinkt stärkt die deutsche Wirtschaft.
    muss nicht sein, man kann sich sein Zeug auch selbst anbauen
    ...und Bier trinken kann man ja trotzdem
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Was ist mit der Legalisierung von Canabis?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das selbstgewählte Büßergewand ist nun mal rauh.
    So kann er denn fürderhin büßen für seine schlimmen Sünden.

    Apropos satanische Verse, was soll das bittesehr sein? Ich kenne da nur Verballhornungen aus der Liturgie und sowas, z.B. Pater noster upto in terra.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #440
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Was ist mit der Legalisierung von Canabis?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    stimme dir zu, Alkohol ist die wesentlioch härtere Drogen in jeglicher Hinsicht....ansonsten gebt das Hanf frei

    allerdings über die medizinische Schiene kann man es doch jetzt schon recht legal quarzen oder?
    Also ich bin schon seit 51 Jahre bekennender Kiffer. Täglich. Der Tabak dabei ist das schädlichste. Allerdings trinke ich keinen Alkohol. Die zwei Dinge vertragen sich nicht.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben