+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 54 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 539

Thema: Was ist mit der Legalisierung von Canabis?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard

    Original von Rudolf
    naja, also wie ich sehe bleibt ihr bei eurem tollen canabis.
    naja, also wie ich sehe antwortest du immer darauf. Ich bleibe bei diesem Thema, weil ich die idiotischen Gegenargumente nicht auf mir sitzen lassen kann, weil sie nicht der Wahrheit entsprechen. Punkt
    Irgendeiner der von seiner geilen NPD-Internet Seite etwas über Cannabis gelesen hat, weiss halt nicht die Wahrheit...

    Original von Rudolf
    canabis verlinkst!
    hört auf mit dem scheiss, sonst glaubt ihr in zukunft wohl noch, dass anarchie funktioniert.
    Also ich kiffe schon lange und glaube das jedenfalls nicht.

    Original von Rudolf
    ich brauche etwa 3 mal im jahr meinen alkohol, wenns mal richtig was zum feiern gibt.
    Lol, du schwache Persönlichkeit du!

    Original von Rudolf
    ALLE drogen schaden mehr als sie nutzen.
    deshalb ist es sinnlos, noch weitere drogen zu legalisieren, damit es noch mehr probleme gibt.
    Das nenn ich mal ein sinnvolles Argument :rolleyes:
    Inwiefern gibt es mehr Probleme wenn man Cannabis legalisiert ?(
    Laut deiner Aussage exisistiert jetzt kein Problem. Na wunderbar.
    Cannabis wird trozdem geraucht, aber es ist illegal. Einfach nicht legalisieren, so kann man das Problem gut verdrängen.
    Jetztige Probleme:
    - florierender Schwarzmarkt
    - Beschaffungskriminalität
    - Man kommt in Kontakt mit harten Drogen, weil man das Grass bei Dealern kaufen muss (was bei Jugendlichen zum Problem werden kann)
    - Dealer haben keine Altersrichtlinie. Nein, du bist noch nicht 18. Sorry, dir kann ich kein Grass verkaufen
    - häufig gestreckte Ware (oft sehr ungesund)
    etc.

    Wie sieht das wohl aus, wenn Cannabis legal wäre?
    Genau, richtige Antwort, die Probleme verdoppeln sich (vorsicht Ironie)

  2. #52
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Irgendeiner der von seiner geilen NPD-Internet Seite etwas über Cannabis gelesen hat, weiss halt nicht die Wahrheit...
    wir beziehen unsere informationen anscheinend von ganz unterschiedlichen quellen.
    wieso sollte ich das glauben was auf einer kifferseite steht?
    und wieso sollst du glauben was auf "meinen" seiten steht.
    naja, man kann glauben was man will, fragt sich nur was sich in zukunft besser verbreitet und das wird wohl der entscheidende punkt sein.

    Also ich kiffe schon lange und glaube das jedenfalls nicht.
    naja, mehr sarkasmus als ernst.

    Lol, du schwache Persönlichkeit du!
    stimmt, wirklich unfassbar.

    Das nenn ich mal ein sinnvolles Argument
    ich weiss.... 8)

    naja, ich meine eigentlich, dass diese beiden drogen schon ausreichen.
    wenn jetzt ein politiker kommt und sagt er will alkohol verbieten und zigaretten sowieso, dann würde der ca. 0.01 % bekommen.
    das wäre höchstens illegal möglich.
    also wieso sollten wir NOCH mehr scheiss drogen legalisieren?
    ich sehe ein, dass canabis ein paar vorteile gegenüber alk hat, rein von der droge her gesehen.
    aber du kannst alkohol genauso wenig illegalisieren wie canabis legalisieren.
    es wird nie passieren und das ist auch gut so.also würde ich mich nicht großartig dafür einsetzen.
    ihr könnt gerne paar mal im monat eine rauchen, aber lasst andere jugendliche in ruhe und zwingt sie nicht durch zb gruppenzwang, soetwas zu rauchen.
    unsere gesellschaft ist schon negativ geprägt genug von dem gruppenzwang.
    vielen dank.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard

    Original von Rudolf
    naja, man kann glauben was man will
    naja, einerseits glaube ich Studien... Ob die jetzt von ner Cannabis Seite oder von ner wissenschaftsseite verlink wurde ist relativ egal, andererseits schreibe ich einfach, was ich von meiner Erfahrung weiss

    Original von Rudolf
    es wird nie passieren und das ist auch gut so.also würde ich mich nicht großartig dafür einsetzen.
    Naja, wie du nicht weisst, komme ich aus der Schweiz und dort ist es sehr gut möglich. Aber in Deutschland wird das kaum der Fall sein...

    Original von Rudolf
    aber lasst andere jugendliche in ruhe und zwingt sie nicht durch zb gruppenzwang, soetwas zu rauchen.
    Sicher, gruppenzwang ist scheisse, und existiert in meinem Kollegenkreis auch nicht (viele kiffen nicht). Ich muss mir eher anhören: Schon wieder am kiffen... Ich denke eher dass das die jüngeren sind die meinen sie sind "voll krass ey" wenn sie cannabis rauchen... Wenn Kollegen aufhören zu kiffen muss ich eher sagen "chapeau", denn ich würde das nicht durchziehen wollen (vorläufig jedenfalls nicht). Sehe im Moment keinen Grund dazu... Jedoch will ich meiner Lunge nicht allzu fest schaden und kaufe darum einen Vaporizer
    ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Mit diesem Gerät gehen auch wieder ziemlich viel Gegenargumente den Bach runter :-) Nur leider ist das noch ziemlich unbekannt und teuer, aber das ist es wert
    Ich schweife ab

  4. #54
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    also da lass ich lieber das kiffen bevor ich mir sowas für so ein geld zulegen muss.

    andererseits schreibe ich einfach, was ich von meiner Erfahrung weiss
    so kann man auch nix falsches sagen, solange es die wahrheit ist.

    Naja, wie du nicht weisst, komme ich aus der Schweiz und dort ist es sehr gut möglich. Aber in Deutschland wird das kaum der Fall sein...
    ok, in der schweiz ist vieles möglich....

    aber in deutschland kannst du das vergessen.

    Sicher, gruppenzwang ist scheisse
    danke!

    nur dieser gruppenzwang ist bei jugendlichen eben besonders in.
    alleine dass man sich vorstellt, dass mind. 50% der jugendlichen die GRÜNEN wählen....
    ich hoffe sie werden bisschen schlauer in den nächsten jahren, indenen sie wählen dürfen....

    aber gegen ab und zu ein joint ist nichts einzuwenden, im gegensatz zur legalisirung.

  5. #55
    Michael Hölzle
    Gast

    Standard

    Original von Rudolf
    ALLE drogen schaden mehr als sie nutzen.
    Ein wahrer Satz...
    Egal ob Alk, Mary-Joana oder pillen.
    Von allem kann man süchtig werden, muß aber nicht...
    Wer meint er wäre reif genug für den Umgang damit und meint er hat genug Kohle um dieses überteuerte Zeug zu bezahlen, der soll's machen...-solange ich ihm keine Entzugskur mit meinen Steuergeldern bezahlen muss.

  6. #56
    Michael Hölzle
    Gast

    Standard

    Original von Rudolf
    nur dieser gruppenzwang ist bei jugendlichen eben besonders in.
    alleine dass man sich vorstellt, dass mind. 50% der jugendlichen die GRÜNEN wählen....
    ich hoffe sie werden bisschen schlauer in den nächsten jahren, indenen sie wählen dürfen....
    Ja, und viele davon wählen die Grünen nur, damit sie das Hanf freigeben
    Deshalb könnte die CDU bei den nächsten Wahlen die Hälfte aller grünen Stimmen auf sich ziehen, wenn sie in ihr Programm die Legalisierung von Marijuana aufnehmen würde.

  7. #57
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Ja, und viele davon wählen die Grünen nur, damit sie das Hanf freigeben
    das wird aber wie gesagt nie passieren.
    die grünen bräuchten über 50 % der stimmen.
    und im bundesrat müssen sie auch stark vertreten werden.
    sogar die spd spricht sich dagegen aus, also kommt dieses verflixte hippiepack auch nicht weiter wenn sie ihre beschissenen grünen wählen.

    Deshalb könnte die CDU bei den nächsten Wahlen die Hälfte aller grünen Stimmen auf sich ziehen, wenn sie in ihr Programm die Legalisierung von Marijuana aufnehmen würde.
    ohhhh!
    meine stimme hätten sie endgültig verloren, und ich glaube ich bin nicht der einzige.

  8. #58
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard

    Original von Sesgott
    Tatsachen
    Fakt ist, dass unzählige wissenschaftliche Untersuchen belegen das Hanf KEINE, ich wiederhole KEINE, der ihm unterstellten negativen Wirkungen hat.
    Und es gibt unzählige, die das Gegenteil belegen. Ich glaube tendenziell eher letzteren.

    Original von Sesgott
    Fakt ist, dass das das Bundesverfassungsgericht in den 90'er Jahren, auf Basis der ihm vorliegenden wissenschaftlichen Untersuchen die Bundesregierung anwies das BtmG diesen Fakten anzupassen, da unter diesen Umständen ein Verbot vor einer freien Gesellschaft nicht weiter Begründbar ist
    Das ist schlicht unwahr.
    Ich gehe davon aus, Du meinst [Links nur für registrierte Nutzer] . Das Urteil klingt für mich ziemlich anders und die momentane Rechtspraxis durchaus deckend. Richtig ist, daß die von Dir als Urteil vertretene Meinung eine abweichende Meinung einer Minderheit im Senat darstellt. Anders als bei anderen Gerichten dürfen beim Bundersverfassungsgericht die überstimmten Richter eine eigene Stellungnahme dem eigentlichen Urteil anhängen. Dieser Anhang hat selbstverständlich keine rechtsbindende Wirkung, diese kommt einzig und allein dem Urteil zu. Falls ich mich irre und es noch ein anderes Urteil des Bundesverfassungsgerichts dazu geben sollte - ich kenne keins - wäre ich für eine Link dazu sehr dankbar.

    Grüße
    John

  9. #59
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Und es gibt unzählige, die das Gegenteil belegen. Ich glaube tendenziell eher letzteren.
    vielen dank. 8)

  10. #60
    urquinaona
    Gast

    Standard

    Also für meinen Geschmack liegt es in der Natur der freien Selbstbestimmung sagen zu können :Ich will diese Droge nehmen (oder auch nicht)
    Da hat sich Vater Staat nicht einzumischen!
    Es gibt viel dringendere Probleme,die,würden sie endlich gelöst diesen ganzen hick hack überflüssig machen könnten!
    Stichwortgruppe "ehrlicher und bewusster Umgang mit uns selbst + information für alle"
    Grundsätzlich bin ich für die legalisierung ALLER Drogen !
    Ab sagen wir 25 -30 Jahren(Gras und Alkohol ab 21) sollte jeder das Recht haben selber zu entscheiden was er mit seinem Körper macht!
    Offenheit ist der einzige Weg künftigen Generationen von Kids glaubhafte Argumente zu liefern.
    Soviel zu meinem Debüt bei solch Forum
    URQUINAONA

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben