+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: - Wir sind wütend !

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.927

    Standard - Wir sind wütend !

    Roland Düringer in der ORF1-Sendung "Dorfers Donnerstalk" am 8.12.2011 über die momentane politische Lage Europas.

    Roland Düringer aus Österreich mit seine klare Ansage!


    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  2. #2
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: - Wir sind wütend !

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Roland Düringer in der ORF1-Sendung "Dorfers Donnerstalk" am 8.12.2011 über die momentane politische Lage Europas.

    Roland Düringer aus Österreich mit seine klare Ansage!



    Ich war sogar live dabei, leider erkennt man mich nicht. Düringer hat Österreich aus der Seele gesprochen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.927

    Standard AW: - Wir sind wütend !

    ...nicht nur Österreich!
    Er hat aus der Seele aller Europäer aus dieser Schwachsinnigen EU geredet.
    Geändert von Achilleas (14.12.2011 um 02:28 Uhr)
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: - Wir sind wütend !

    Der Mann hat recht.

  5. #5
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard AW: - Wir sind wütend !

    ... und - was nützt´s?

    Die Politgangster habe doch schon längst Vorsorge getroffen, dass die Wut nicht in "Taten" umgesetzt werden:

    Das Volk wird systematisch entwaffnet. Nicht einmal Schreckschusspistolen sind mehr zugelassen . . . was nützt da die ganze Wut?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.322

    Standard AW: - Wir sind wütend !

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    ... und - was nützt´s?

    Die Politgangster habe doch schon längst Vorsorge getroffen, dass die Wut nicht in "Taten" umgesetzt werden:

    Das Volk wird systematisch entwaffnet. Nicht einmal Schreckschusspistolen sind mehr zugelassen . . . was nützt da die ganze Wut?
    Viel schlimmer ist, daß die Menschen sogar geistig entwaffnet werden.

    Sich irgendwelche Systemhanseln hinstellen und neun mal klug behaupten, daß es "uns" schließlich soooo gut ginge, wie noch nie, wir doch Alles haben ... !

    Mit Systemhanseln meine ich nicht unbedingt Politiker oder ähnliche Führungsmarionetten, sondern Menschen aus der Masse, die das Alles ganz ganz toll finden, wie sie sich sich mit den verteilten bunten Schuldscheinchen doch schließlich sooooviel leisten können, dabei aber nicht den Brückenschlag schaffen, wie dies alles wem endgültig dient und wohin die Reise geht!

    Für den heiligen Konsum, sein Wachstum, Exportweltmeisterschaft, Bruttoinlandsprodukt wartet noch so Einiges, was geopfert werden wird!

    Das Verarscht werden wird von der breiten Masse ja schon schmerzfrei akezptiert! :O
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #7
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: - Wir sind wütend !

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer ist, daß die Menschen sogar geistig entwaffnet werden.

    Sich irgendwelche Systemhanseln hinstellen und neun mal klug behaupten, daß es "uns" schließlich soooo gut ginge, wie noch nie, wir doch Alles haben ... !

    Mit Systemhanseln meine ich nicht unbedingt Politiker oder ähnliche Führungsmarionetten, sondern Menschen aus der Masse, die das Alles ganz ganz toll finden, wie sie sich sich mit den verteilten bunten Schuldscheinchen doch schließlich sooooviel leisten können, dabei aber nicht den Brückenschlag schaffen, wie dies alles wem endgültig dient und wohin die Reise geht!

    Für den heiligen Konsum, sein Wachstum, Exportweltmeisterschaft, Bruttoinlandsprodukt wartet noch so Einiges, was geopfert werden wird!

    Das Verarscht werden wird von der breiten Masse ja schon schmerzfrei akezptiert! :O
    Dieser halbtote Udo Lindenberg ist einer von denen. Ewig das besoffene Gelalle!:=
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.322

    Standard AW: - Wir sind wütend !

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Dieser halbtote Udo Lindenberg ist einer von denen. Ewig das besoffene Gelalle!:=
    Ich weiß ja jetzt nicht, warum Du ausgerechnet auf Udo Lindenberg kommst?
    Aber, allein schon der Versuch, eine Diskussion darüber, ein Stückchen aus dem Gesamten zu reißen und sich im Klein-Klein Nebelkerzen-Schmützel zu ergehen, zeigt mir, daß Dir offensichtlich nicht ganz bewußt ist, daß wir einem riesigen Konsum-Tsunami, einer riesigen steuerbaren Welle zum Töten des geistig selbständig seins, des sich vor dem Hirntod Ergebens, ausgesetzt sind!

    :O
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    229

    Standard AW: - Wir sind wütend !

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    ... und - was nützt´s?

    Die Politgangster habe doch schon längst Vorsorge getroffen, dass die Wut nicht in "Taten" umgesetzt werden:

    Das Volk wird systematisch entwaffnet. Nicht einmal Schreckschusspistolen sind mehr zugelassen . . . was nützt da die ganze Wut?
    Was stimmt das ?? Schreckschusswaffen sind nicht mehr zugelassen ??? Hast du eine Quellenangabe hierzu ?

    Aber es ist schon erschreckend, was für Müll teilweise sogar im staatlichen Fernsehen gesendet werden.

  10. #10
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard AW: - Wir sind wütend !

    Zitat Zitat von Haarstylist Beitrag anzeigen
    Was stimmt das ?? Schreckschusswaffen sind nicht mehr zugelassen ??? Hast du eine Quellenangabe hierzu ?

    Aber es ist schon erschreckend, was für Müll teilweise sogar im staatlichen Fernsehen gesendet werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Zeiten, wo sich jeder durch mitführen solcher "Selbstverteidigungs-Gegenstände" schützen könnte, sind vorbei. Ohne "Registrierung" läuft gar nichts - und der "kleine Waffenschein" wird aus nichtigen Gründen verweigert, weil angeblich kein Grund für eine Bedrohung von Privatpersonen von der Staatsmacht gesehen wird.

    Versuch mal, einen "kleinen Waffenschein" zu bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime sind empört und wütend: Belgien plant radikales Burka-Verbot
    Von Cash! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 09:38
  2. NPD-Plakatwelle macht Polen und Deutsche wütend
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 18:10
  3. Palis sind wütend auf die Hamas
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 16:01
  4. Nato-Partner wütend über deutsche Kampf-Hemmungen
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 05:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben