+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 349

Thema: Peter Scholl-Latour: "Gaddafi wurde im Zeichen der Demokratie zu Tode gefoltert"

  1. #111
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Peter Scholl-Latour: "Gaddafi wurde im Zeichen der Demokratie zu Tode gefoltert"

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Du verstehst Maischberger nicht richtig. Es betrifft natürlich nur die Kriege und Verbrechen der Demokratten. Das sie dies nicht extra erwähnt ist verständlich, denn diesen Schluß sollte jeder geschulte Zwiedenker automatisch von alleine vornehmen.
    Eben, die deutschen Bombentoten waren schließlich Kriegstote, der Genozid an den Ostdeutschen war selbstverschuldet.
    Aber wenn ein paar Nasen zum Handkuss kommen, ist es eine Barbarei, denn die sind schließlich besser als alle anderen.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Peter Scholl-Latour: "Gaddafi wurde im Zeichen der Demokratie zu Tode gefoltert"

    ...um irgendwelche Menschen zu befreien.
    Das erstaunliche ist ja, dass ich nichts dergleichen behauptet habe. Auch das militärische Eingreifen habe ich mit keiner Silbe für gut oder schlecht befunden, noch anderweitig bewertet -nirgendwo. Ich schrieb nur, dass der Typ sein Ende verdient hat, weil er eben ein Verbrecher war -und da ist Lockerbie nur eine Untat von Vielen und gebüßt hat damals nicht Gaddafi wie es eigentlich angebracht gewesen wäre, sondern Libyen.
    Schon ergreifend eure Interpretationskünste oder soll ich vllt. besser sagen, eure Phantasie!

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Peter Scholl-Latour: "Gaddafi wurde im Zeichen der Demokratie zu Tode gefoltert"

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Das erstaunliche ist ja, dass ich nichts dergleichen behauptet habe. Auch das militärische Eingreifen habe ich mit keiner Silbe für gut oder schlecht befunden, noch anderweitig bewertet -nirgendwo. Ich schrieb nur, dass der Typ sein Ende verdient hat, weil er eben ein Verbrecher war -und da ist Lockerbie nur eine Untat von Vielen und gebüßt hat damals nicht Gaddafi wie es eigentlich angebracht gewesen wäre, sondern Libyen.
    Schon ergreifend eure Interpretationskünste oder soll ich vllt. besser sagen, eure Phantasie!
    Ja, dann hättest du ja auch gleich gar nichts schreiben können. Wenn du nichts gemeint hast, nichts für gut oder schlecht befunden, nichts bewertet hast.
    Ich dachte, du hättest was gemeint. Sorry.:dunno:

    Laurin



    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Peter Scholl-Latour: "Gaddafi wurde im Zeichen der Demokratie zu Tode gefoltert"

    Doch, nämlich das es gut ist und auch keinerlei bedauernswerter Verlust für die Welt darstellt, dass Gaddafi nicht mehr unter uns weilt, sondern jetzt hoffentlich in der Hölle schmort.

    Aber lesen und verstehen ist schon wirklich schwer, gelle?

  5. #115
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Peter Scholl-Latour: "Gaddafi wurde im Zeichen der Demokratie zu Tode gefoltert"

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Man sollte den senilen Sack außerdem noch fragen, mit welcher Begründung er Gaddafi eine Kugel gegönnt hätte?
    PSL hat beim "arabischen Frühling" keine gute Figur gemacht. Stand in Libyen immer auf Seite des Westens, obwohl er wußte was in Afghanistan und Irak losgetreten wurde und was in Libyen an Zeug hochgespült wurde. Was hatte er eigentlich gegen Gaddafi? war kein islamist und hatte eines der bestentwickelsten Länder Afrikas aufgebaut.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Peter Scholl-Latour: "Gaddafi wurde im Zeichen der Demokratie zu Tode gefoltert"

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Doch, nämlich das es gut ist und auch keinerlei bedauernswerter Verlust für die Welt darstellt, dass Gaddafi nicht mehr unter uns weilt, sondern jetzt hoffentlich in der Hölle schmort.

    Aber lesen und verstehen ist schon wirklich schwer, gelle?
    Doch, habe dich verstanden :isok:
    Aha!!!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #117
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Peter Scholl-Latour: "Gaddafi wurde im Zeichen der Demokratie zu Tode gefoltert"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Zeitungsbericht:

    "Der frühere libysche Diktator Muammar al-Gaddafi ist möglicherweise doch nicht erschossen, sondern von seinen Gegnern zu Tode gefoltert worden. Das sagte der Arabienexperte Peter Scholl-Latour im Gespräch mit „Welt Online“.

    „Gaddafi ist mit einer Eisenstange gepfählt worden“, sagte Scholl-Latour unter Berufung auf französische Informationen.



    Bei Maischberger sagte Scholl-Latour über den Tod Gaddafis (l.): "Ich hätte Gaddafi eine Kugel in den Kopf gegönnt, und nicht, dass er gepfählt worden ist mit einer Eisenstange." Damit bestätigte er Aussagen, die er zuvor in der ARD-Sendung „Maischberger“ gemacht hatte. In der „Talk-Show“ sagte Scholl-Latour über den Tod Gaddafis wörtlich: „Ich hätte Gaddafi eine Kugel in den Kopf gegönnt, und nicht, dass er gepfählt worden ist mit einer Eisenstange. Das ist eine Sauerei gewesen.“ Auf den Einwand von Moderatorin Sandra Maischberger, es sei schließlich im Krieg geschehen, antwortete Scholl-Latour: „Entschuldigen Sie bitte, ich bin doch kein Folterer! Stellen Sie sich mal vor: Er ist gepfählt worden, nicht wahr, im Zeichen der Demokratie!“ "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist schwierig abzuschätzen, ob die moralische Verkommenheit, die aus dem Einwand der Maischberger spricht, von ihrer Dummheit übertroffen wird.

    Beide Eigenschaften sind - zusammen mit unbedingter Systemhörigkeit - allerdings Voraussetzung für die Verwendung im Gehirnwäsche-Fernsehen.
    1. Scholl-Latour ist ein alter seniler Schwätzer!
    2. Da die Araber und insbesondere die Lybier gar nicht wissen was "Demokratie" eigentlich bedeuted, kann Gaddafi gar nicht im "Zeichen" der Demokratie zur Tode gefoltert worden sein!!!
    3. In Lybien herrscht eine Stammesgesellschaft. Jeder Stadt hat seine eigenen Führer und dessen Macht reicht nur bis zur Stadtgrenze. Das heisst; es gibt keine demokratischen Strukturen und es wird auch keine geben, weil in den Gehirnen der Leute dafür einfach kein Begreifen oder Verständnis gibt. Die arabischen Völker sind dazu viel zu unterentwickelt.
    4. Und der Westen ist anscheinend zu blöd um das zu begeifen. (inkl. Scholl-Latour)!
    5. Demokratie und Islam vertragen sich nicht. Das ist wie Öl und Feuer!

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  8. #118
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Peter Scholl-Latour: "Gaddafi wurde im Zeichen der Demokratie zu Tode gefoltert"

    Ob sich di eLibyer da mal nicht zu früh freuen über die neu gewonnene Demokratie. Unter Gaddafi ging es vielen gut, wer weiß wie das unter einer neuen, womöglich islamisch geprägten Regierung ausschaut!

  9. #119
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Peter Scholl-Latour: "Gaddafi wurde im Zeichen der Demokratie zu Tode gefoltert"

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Das erstaunliche ist ja, dass ich nichts dergleichen behauptet habe. Auch das militärische Eingreifen habe ich mit keiner Silbe für gut oder schlecht befunden, noch anderweitig bewertet -nirgendwo. Ich schrieb nur, dass der Typ sein Ende verdient hat, weil er eben ein Verbrecher war -und da ist Lockerbie nur eine Untat von Vielen und gebüßt hat damals nicht Gaddafi wie es eigentlich angebracht gewesen wäre, sondern Libyen.
    Schon ergreifend eure Interpretationskünste oder soll ich vllt. besser sagen, eure Phantasie!
    Dann bist Du ja sicherlich in der Lage für Lockerbie die Beweisführung vorzunehmen. Gaddafi hat nämlich ausdrücklich keine Verantwortung dafür übernommen.
    In der Hölle zu schmoren hätten auch etwa 500 zionwestliche Hasadeure und Drecksneocons die mit Sicherheit kein Land aufweisen können, was derart sozial, fortschrittlich und handelsfair war und die sozialen Verdienste angesichts der zahllosen Afrikaprojekte des M. Gaddafi aufzuweisen haben.

    Deine Ausführungen entsprechen der "westlichen Sichtweise" - um es einmal milde auszudrücken. Gaddafi ist im Wesentlichen überhaupt nichts vorzuwerfen was den Rahmen internationalem Handels sprengen würde. Selbst wenn man ihm Lockerbie zur Last legen will so sei an die zahllosen Aktionen von Mossad, MR5 und CIA erinnert. Welches "Verteidigungsbündnis" bombt also die USA, die Zionisten oder Briten zusammen, wer verwendet in dem Zusammenhang den Begriff "Terror". In welcher Weise hat ein Gaddafi Angriffskriege geführt wie unsere eherenvoll Gesellschaft... ?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Peter Scholl-Latour: "Gaddafi wurde im Zeichen der Demokratie zu Tode gefoltert"

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das ist lange her. Seit Lockerbie, nachdem er damals von Bush ordentlich was auf den Hut bekommen hat, war er friedlich.
    ratte gaddafi hat niemals von einem der bushs was auf den hut bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Peter Scholl-Latour
    Von bernhard44 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 19:39
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 07:08
  3. Peter Scholl-Latour im Interview
    Von Der Gerechte im Forum Krisengebiete
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:48
  4. Wo ist Peter Scholl-Latour ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 21:52
  5. Peter Scholl-Latour auf Phoenix
    Von Nichtraucher im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 12:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben