Umfrageergebnis anzeigen: Islam und Afrika zwangsweise tagelang im deutschen Fernsehen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, diese Maßnahme würde Provokation hervorrufen und ggf. zumiindest dazu führen, dass sich viele Bunzelbürger wundern und vielleicht auf die Staße gehen...

    2 28,57%
  • Nein, der BRD Bunzelbürger links-Gutmensch ist damit nicht zu schocken und ist im Prinzip schon daran gewöhnt...

    5 71,43%
  • Islam und Afrika? Das ist ja prima. Ich freue mich auf so eine Maßnahme.

    0 0%
  • Weiß nicht.

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Spaßvorschlag: Veranstaltung eines Afrika und Islamtages (Multikulti Endlösung) im TV...

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard Spaßvorschlag: Veranstaltung eines Afrika und Islamtages (Multikulti Endlösung) im TV...

    Gemeint ist einfach eine mehr oder weniger lustige Idee, das Fernsehprogramm auf allen deutschsprachigen Sendern hierzulande für einen Tag (oder länger....) nur den Themen Islam (möglichst traditionell, fundamental, missionarisch und intolerant) und Afrika Platz im Fernsehen zu gewähren. :cool2:

    Das sähe dann so aus, dass Moderatoren nur aus Menschen islamischen Glaubens und die Frauen mit Kopftuch... usw. und Schwarzen bestehen dürfen.
    Sogar bis hin in die Werbung sollten ständig außereuropäische Menschen auf dem Schirm präsent sein.

    Da meiner Erfahrung nach doch einige vor allem ältere oder einkommensschwache Menschen kein / Kaum Internet nutzen und vor der Glotze hängen, sehe ich das als Mittel zur Provokation von zu erhoffenden Widerstand an.

    Der Fernseh-Bunzelbürger sollte einen ganzen Tag, oder auch mehrere oder wochenlang nur mit Islam und Schwarzen im Programm konfrontiert werden. Die totale ethnische und religiös/kulturelle Leugnung der Wurzeln Europas müsste dann einmal Pflicht sein.

    So richtig HARDCORE.
    Momentan sind noch zu viele Auswege zum Zappen gegeben.
    Natürlich ist ja klar, dass die Medien unter Kontrolle von solchen stehen, die eine deratige Provokation NIE zulassen würden... :no_no:


    Was ist eure Meiinung zu diesem spaßigen Vorhaben?


    :cool2:
    Geändert von Rockatansky (18.12.2011 um 17:42 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Spaßvorschlag: Veranstaltung eines Afrika und Islamtages (Multikulti Endlösung) im TV...

    Ich verstehe gar nicht, was Du hast?

    Das läuft doch jetzt schon so - höchstens mal durch kurze Werbepausen (garantiert mit einem Quotenneger drin) unterbrochen.

    Schalte ich mal die Glotze ein, kommt garantiert ein Bericht über den tollen Islam oder die reichhaltige Kultur in Botswana oder Burkina Faso.

    Und was der Durchschnitts-Bunzelbürger machen würde (oder schon macht): Er holt sich ein frisches Bier und noch 'ne Tüte Chips.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Spaßvorschlag: Veranstaltung eines Afrika und Islamtages (Multikulti Endlösung) im TV...

    Viel drastischer halt:

    Vielleicht müssten die Schwarzen dann noch Sätze in die Kamera rufen wie: "Meine Brüder und Schwestern, tötet die Weißen!"
    Und die Islamis, Scheichs usw.: "Die ungläubigen Hunde müssen vernichtet werden - oh Allah!"


    :cool2:

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Spaßvorschlag: Veranstaltung eines Afrika und Islamtages (Multikulti Endlösung) im TV...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

    Das läuft doch jetzt schon so - höchstens mal durch kurze Werbepausen (garantiert mit einem Quotenneger drin) unterbrochen.

    Schalte ich mal die Glotze ein, kommt garantiert ein Bericht über den tollen Islam oder die reichhaltige Kultur in Botswana oder Burkina Faso.

    ...
    Ich sehe das nicht so. Die meisten Moderator_Innen sind immer noch weiß, europid.
    Und selbst, wenn sie einen teilsmuslimischen Hintergrund haben (was wohl sehr wenige sind).

    Ich meine ja so richtig intensiven TERROR. :cool2:

  5. #5
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Spaßvorschlag: Veranstaltung eines Afrika und Islamtages (Multikulti Endlösung) im TV...

    Prinzipiell eine gute Idee, doch die Erfahrung hat gezeigt, dass
    1. die Regisseure nicht die Realität, sondern ausländische Superheroen im Kampf gg. tumbe Deutsche zeigen würden und
    2. die Leute sich bereits daran gewöhnt haben.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Spaßvorschlag: Veranstaltung eines Afrika und Islamtages (Multikulti Endlösung) im TV...

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Gemeint ist einfach eine mehr oder weniger lustige Idee, das Fernsehprogramm auf allen deutschsprachigen Sendern hierzulande für einen Tag (oder länger....) nur den Themen Islam (möglichst traditionell, fundamental, missionarisch und intolerant) und Afrika Platz im Fernsehen zu gewähren. :cool2:

    Das sähe dann so aus, dass Moderatoren nur aus Menschen islamischen Glaubens und die Frauen mit Kopftuch... usw. und Schwarzen bestehen dürfen.
    Sogar bis hin in die Werbung sollten ständig außereuropäische Menschen auf dem Schirm präsent sein.

    Da meiner Erfahrung nach doch einige vor allem ältere oder einkommensschwache Menschen kein / Kaum Internet nutzen und vor der Glotze hängen, sehe ich das als Mittel zur Provokation von zu erhoffenden Widerstand an.

    Der Fernseh-Bunzelbürger sollte einen ganzen Tag, oder auch mehrere oder wochenlang nur mit Islam und Schwarzen im Programm konfrontiert werden. Die totale ethnische und religiös/kulturelle Leugnung der Wurzeln Europas müsste dann einmal Pflicht sein.

    So richtig HARDCORE.
    Momentan sind noch zu viele Auswege zum Zappen gegeben.
    Natürlich ist ja klar, dass die Medien unter Kontrolle von solchen stehen, die eine deratige Provokation NIE zulassen würden... :no_no:


    Was ist eure Meiinung zu diesem spaßigen Vorhaben?


    :cool2:

    Ich würde es sogar begrüßen, wenn man bei uns einen medialen Tag (oder länger) des Islam abhalten würde, allerdings unter einer Bedingung:

    Der Islam müsste so dargestellt werden, wie er wirklich ist und zwar mit all seiner widerlichen und barbarischen Fratze !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Spaßvorschlag: Veranstaltung eines Afrika und Islamtages (Multikulti Endlösung) im TV...

    Gibts das nicht längst? Ich schalte nur noch sehr selten die Glotze ein aber wenn doch sieht man fast immer nur irgendwelche Kuffnuckenvisagen, selbst inzwischen bei den Nachrichtensprechern.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Spaßvorschlag: Veranstaltung eines Afrika und Islamtages (Multikulti Endlösung) im TV...

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht so. Die meisten Moderator_Innen sind immer noch weiß, europid.
    Und selbst, wenn sie einen teilsmuslimischen Hintergrund haben (was wohl sehr wenige sind).
    Dann schau Dir mal das ZDF-Morgenmagazin an. Nur noch sehr selten autochthone Moderatoren. Meistens ein dunkelfarbiger Cherno Jobatay und die Iranerin Dunja Halali. Dann schau in Sendungen wie Cosmo TV oder ähnlich. Da wirst Du geholfen...

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ich meine ja so richtig intensiven TERROR. :cool2:
    Schon verstanden, aber ich gehe hinsichtlich der Reaktion unserer weichkonditionierten Bunzelbürger jede Wette ein: "Oooch, ist ja eigentlich ganz nett" oder "Diese Menschen wollen auch leben" oder sowas Ähnliches in dieser Preislage.

    Sie merken es nicht mal mehr, dass ihnen ein Ring durch die Nase gezogen wird.

  9. #9
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Spaßvorschlag: Veranstaltung eines Afrika und Islamtages (Multikulti Endlösung) im TV...

    Bei dem Vorschlag käme Claudia Roth aus dem Sabbern nicht mehr raus.
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Fernandinho
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    867

    Standard AW: Spaßvorschlag: Veranstaltung eines Afrika und Islamtages (Multikulti Endlösung) im TV...

    Uns vor allem schwarze Ausländer schmackhaft zu machen, läuft nicht nur im Fernsehen.
    Wir haben hier eine Nachbarfamilie, einen weißen Vater, eine gemischte, d.h. sehr helle, aber typische Afrikanerin, und 3 Kinder. Die Kinder sind erstaunlicherweise dunkler als die Mutter, dabei nett anzusehen und sehr gut erzogen. Die Eltern arbeiten, das Grundstück und die Kinder sind gepflegt, sie sind alle wirklich integriert und ich mag sie.
    Was ich nicht mag, sind die Bilder in unserem Käseblatt. Die älteste Tochter, ca. 10, tanzt als Gruppentanzmariechen im hiesigen Karnevalsverein. Das Gruppenbild im Käseblättchen zeigt sie, ganz vorne und in der Mitte.
    Das nächste Kind, ein Junge, spielt Handball. Im Bericht darüber wird die Mannschaft gezeigt, ganz vorne mittig dieser Junge.
    In einem Bericht über die Aktivitäten des hiesigen Kindergartens war als einzige die kleine Tochter dieses Ehepaars zu sehen, süß und goldig. Das nicht zum ersten Mal, als ob es keine anderen kleinen Kinder gäbe.
    Ich hatte schon der Verdacht, dass der Fotograf ein Afrikaner ist, aber nein, ist er nicht.
    Nun habe ich meine Familie in Franken besucht und dort ein vergleichbares Gratisblättchen gefunden. Auch da waren Ausländerkinder besonders hervorgehoben, keine Neger, aber erkennbar Nichtdeutsche.

    Ich weiß nicht, wen ich verdächtigen und wozu das gut sein soll. Noch mehr erniedrigen kann man unser Volk doch garnicht mehr und die Tage unseres Wohlstands sind auch gezählt. Was soll das alles?
    .
    An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Multikulti"-Genießer aufgehorcht: Kulinarisches aus Afrika!
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 13:41
  2. Widerliche Rassenmischungs-Veranstaltung in Südkorea
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 19:34
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 20:20
  4. Diese Veranstaltung dürfte Euch interessieren!
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 22:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben