+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 131

Thema: Kirche: Pädophilie adé - Sex ab 12 erlaubt

  1. #11
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Kirche: Pädophilie adé - Sex ab 12 erlaubt

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere zur Exhumierung eines anderthalb Jahre alten Artikels. Hat ja gedauert, bis du den Skandal enthüllt hast. Oder sollte es dir am Ende wieder einmal nur um Diffamierung gehen?

    ~~~

    Ad rem: die Regelung ist ein Skandal, zweifellos, aber, wie im von dir verlinkten Artikel erwähnt (und von dir geflissentlich weggelassen), nur ein Relikt, wie es sich in vielen Rechts-Corpora noch findet. Das es angepaßt werden muß, darüber besteht wohl Einigkeit.

    Aber es leben ja auch nicht allzuviele Kinder im Vatikan, hm? Um deren Wohl geht es dir ohnehin zuallerletzt.
    Nun, meine Haltung zu den Monotheokraten ist hinlänglich bekannt.
    Nein, es ging mir nicht um eine Diffamierung, darum suchte ich über der Suchfunktion vorab, ob es einen derartigen Thread überhaupt gibt. Ich fand keinen (wobei ich eingestehen muß, daß ich die Suchfunktion nicht gut beherrsche).

    Das "Alter" des Artikels scheint mir nicht bedeutsam zu sein, wenn man dagegenhält, in welchen chronischen Diastasen die Kirche und Co. ihre Themata behandeln; insofern wäre auch dieser Artikel hochaktuell (p.s. ich ging natürlich davon aus, daß jeder Nutzer sofort erkennen würde, daß der Artikel nicht gestern geschrieben wurde).

    Deine Anmerkung, daß es im Vatikan wenig Kinder (und wahrscheinlich auch Frauen) gäbe, ist hier ein Deut (: = Deuteron), da der Vatikan als richtungsweisend betrachtet wird und den Anspruch der Unfehlbarkeit proklamiert.

    Fazit:
    Mir ging es nur um das Thema, um welches sich vor kurzer Zeit sogar das bundesdeutsche Justizministerium im offensiven Konflikt mit der Kirche befand. Das Verhältnis der Monotheokraten, also den diversen Kirchen und deren treuen Gefolgsleuten, und mir ist geklärt. Die eirenische (ΕΙΡΗΝΗ) Symbiose wird von mir gesucht, aber von der anderen Seite leider nicht erwidert.

    Nachbar4944

  2. #12
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Kirche: Pädophilie adé - Sex ab 12 erlaubt

    Eine große Sauerei, da hofft man das im Vatikan auch mal ein paar Köpfe rollen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  3. #13
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Kirche: Pädophilie adé - Sex ab 12 erlaubt

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Alle Sexverbrechen sind abgeschafft, die gibt es nicht mehr, oder beinahe nicht mehr.
    Irgendwie gelingt es diesem Organ, stets in Schlagzeilen zu bleiben.
    Daß die Priester noch ruhig über die Strasse gehen dürfen, ohne daß ihnen freundlicher Besuch entgegeneilte, ist sehr verwunderlich.

    Die Wiedergabe persönlicher Eindrücke und Meinungen ist erwünscht.

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren
    h ttp://www.welt.de//politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html


    Edit:
    Die Quellenangabe kommt nachträglich, das Thema hat mich dermaßen durcheinandergeworfen, daß ich die Fassung "verlor".
    Ich bitte um Nachsicht.

    Nachbar4942

    LOL was machen nun all die Gutmenschen die auf die Moslems losgehen, da deren Prophet ne Minderjährige knallte?!
    ein Argument nun weniger!

    ansonsten, sollte es wahr sein....sollte man Vatikan anzünden und die Hexer verbrennen...
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Kirche: Pädophilie adé - Sex ab 12 erlaubt

    -nix Neues , die Päpste hatten schon im Mttelalter weibliche Gespielinnen im Alter von 12 und 13 Jahren bestiegen- zum einen Kinder ihrer Geliebten oder auch-aus mangelnder Übersicht - halt sogar die Eigenen.

  5. #15
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Kirche: Pädophilie adé - Sex ab 12 erlaubt

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    LOL was machen nun all die Gutmenschen die auf die Moslems losgehen, da deren Prophet ne Minderjährige knallte?!
    ein Argument nun weniger!

    ansonsten, sollte es wahr sein....sollte man Vatikan anzünden und die Hexer verbrennen...
    Über das Nicht-Verhalten der sog. Moslems wundere ich mich auch seit sehr langer Zeit, aber ich kann nur das in meiner direkten Umgebung kritisieren, und das ist nun einmal Europa.

    Erschreckend ist allemal, daß

    • die Moslems sich zu Vergehen in ihrer Welt fast gar nicht äussern
    • die mosaischen Araber blind vor dem eigenen Religionsfaschismus sind. Ihnen gegenüber habe ich keinen Respekt mehr.

    Nachbar4945

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kirche: Pädophilie adé - Sex ab 12 erlaubt

    @ Nachbar

    Sag mal kennst du eigentlich Alberto Romero Rivera? Der hat die Antwort darauf, warum der Vatikan sich dem Islam immer mehr annähert. Schließlich hat er ihn erfunden!!!

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Kirche: Pädophilie adé - Sex ab 12 erlaubt

    Seit wann erlässt der Vatikan verbindliche Gesetze?
    Unsere Gesetzgebung wird von der Politik gemacht und sonst von Niemandem!

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #18
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Kirche: Pädophilie adé - Sex ab 12 erlaubt

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Falsch, es liegt bei 14, da es sich am Italienischen Staat orientiert. 12 war es vor ca 100 Jahren. Diese Orientierung hat jetzt aber aufgehört, da sonst der Vatikan demnächst Homo Ehen erlauben würde.
    Das liegt auch daran, dass im Vatikan Ehen bei Frauen ab 14 und Männern ab 16 geschlossen werden können und es monarchisch orientiert war.
    Serbien hat übrigens mit 18 das härteste, kommt aber kaum zur Anwendung. Ich zweifle das im Vatikan dieses Recht auch zur Anwendung kommt.
    Es ist aber immer wieder amüsant wie manch ein Türkenlümmel hier seine Aufregung vorspielt
    Nu ja, selbst Du solltest inzwischen bemerkt haben, daß jeder Thread von der Türkenfraktion dazu dient (dienen soll), durch den Hinweis auf die verderbten Europäer, von den eigenen Verdiensten abzulenken.

    Das ist offensichtlich for Vorgabe der türkischen Propagandaführung.

    :-<


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #19
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Kirche: Pädophilie adé - Sex ab 12 erlaubt

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    @ Nachbar

    Sag mal kennst du eigentlich Alberto Romero Rivera? Der hat die Antwort darauf, warum der Vatikan sich dem Islam immer mehr annähert. Schließlich hat er ihn erfunden!!!
    Danke für den Hinweis. Einige Male hatte ich bereits versucht, das Thema der Entstehung des Islam anzugehen, doch existiert eher die Streit- und Kampfbereitschaft, gegen den Islam loszudreschen, als sich mit Inhalten auseinanderzusetzen.
    Danke.

    Nur soviel:
    Der Islam HAT heilige Krieger, weil es zur Zeit seiner Entstehung auch im christianischen Griechenland, also Byzanz, auch religiöse Krieger gab.

    Der Christianismus hat jedoch im Gegenzug zum Zeitpunkt seiner Entstehung zwar kaputte Märtyrer gehabt, die sich gerne von den Löwen auffressen liessen, um zu demonstrieren, wie tief sie in ihrem Glauben verbunden sind, aber es hatte keine heiligen Krieger, WEIL es zu der Zeit die bekannte PAX ROMANA innerhalb des Römischen Imperiums gab und nur eine Armee, die das gesamte römische Imperium verteidigte.

    Das ist übrigens ein Grund, warum die (waffen- und armeelosen) Griechen von den Christianern, also der späeteren christianischen römischen Armee, sehr böse überrascht wurden, sich nicht verteidigen konnten, und ihnen von den Christianern über Jahrhunderte der Garaus gemacht wurde ("werde Christianer oder du bist TOT").

    Das muß also klar sein, daß die Soldaten in den christianischen Gebieten erst schrittweise kamen, bis sie dann den letzten Philosophen-Kaiser Flavius Claudius Iulianus (Φλάβιος Κλαύδιος Ἰουλιανός) im 4. Jhd. ermordeten und dann die Sturmfreiheit hatten, alle Menschen unter dem Dreckschuh des Pfaffen zu bringen und den freien Geist zu erniedrigen.

    Nachbar4945

  10. #20
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Kirche: Pädophilie adé - Sex ab 12 erlaubt

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

    Deine Anmerkung, daß es im Vatikan wenig Kinder (und wahrscheinlich auch Frauen) gäbe, ist hier ein Deut (: = Deuteron), da der Vatikan als richtungsweisend betrachtet wird und den Anspruch der Unfehlbarkeit proklamiert.

    Fazit:
    Mir ging es nur um das Thema, um welches sich vor kurzer Zeit sogar das bundesdeutsche Justizministerium im offensiven Konflikt mit der Kirche befand. Das Verhältnis der Monotheokraten, also den diversen Kirchen und deren treuen Gefolgsleuten, und mir ist geklärt. Die eirenische (ΕΙΡΗΝΗ) Symbiose wird von mir gesucht, aber von der anderen Seite leider nicht erwidert.

    Nachbar4944
    Vielleicht wollte der Vatikan damals die saudi-arabischen Lustgreise dadurch ködern, daß er die Hochzeit von Kindern erlaubte?

    ?(


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pädophilie-Skandal in Portugal: Ex-Minister in Haft
    Von Nachrichten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 23:21
  2. Bertone: Pädophilie als Folge der Homosexualität
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 17:43
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 15:45
  4. Pädophilie
    Von Paracelsus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 06:55
  5. Wie definiert Ihr Pädophilie?
    Von Nibelung im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 12:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben