+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Zeige Ergebnis 211 bis 218 von 218

Thema: NRW führt das Unterrichtsfach Islamkunde ein

  1. #211
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Holsatia
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: NRW führt das Unterrichtsfach Islamkunde ein

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich bin lediglich dafür das für die die nun mal da sind möglichst zu integrieren. Das ist schwierig aber nicht unmöglich.
    Das erklären uns unsere ach so schlauen Politiker auch immer, bloß weiß keiner, wie das geht! Du scheinst mehr zu wissen. Erzähl mal!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es ist sogar eine Notwendigkeit für Deutschland die türkische Jugend besser zu integrieren. Denn immer mehr Volksdeutsche gehen in den Ruhestand. Der Fachkräftemangel wird immer deutlicher. Versuch mal Fachkräfte oder Azubis zu finden. Das wird immer schwieriger.
    Aus eigener Erfahrung sehe ich das heutezutage grundsätzlich anders. Wir haben eine Verpflichtung, Transferempfängern, die sich der Allgemeinheit durch Sprach- und Lerndefizite verweigern, die rote Karte zu zeigen und diese Kreaturen in ihre angestammten Herkunftsgebiete zurückzuschicken. Wir lösen unsere Probleme nicht mit lernunwilligem, bildungsschwachem Migrantennachwuchs, sondern höchstens durch gesteuerte Zuwanderung von Fachpersonal. Das sollten wir mittlerweile begriffen haben! Stattdessen versteckt sich die Politik hinter Zahlen wie "435.000 Zuwanderer in den ersten 6 Monaten 2011", wobei jeder weiß, dass dieses zu über 90% lebenslänglich Transferempfänger sein werden. Integration funktioniert nicht einseitig, wie wir sie bisher kennen. Fördern und fordern sieht hierzulande nämlich folgendermaßen aus:

    - Gefördert wird von uns mit Geld
    - Gefordert wird von der anderen Seite mehr Geld, um ein erträgliches Leben in Saus und Braus "for nothing" führen zu können. Genau das verstehen Frau Böhmer, Frau Roth, Herr Özdemir und wie die Fratzen alle heissen unter "Fördern und Fordern"!


    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ähnliches gilt auch für unsere volksdeutschen Jugendlichen. Wenn du mal ein paar Bewerbungsmappen durchsiehst merkst du sehr schnell wie viele von denen genauso bildungsfern und nicht integriert sind. Auch da herrscht Handlungsbedarf.
    Hast Du Dich vielleicht schon mal gefragt, wieso es mittlerweile so viele deutsche Verlierer gibt? Warum das Niveau auf deutschen Schulen, die überfremdet sind, derart gesunken ist? Warum ganzen Strassenzüge als nicht mehr begehbar oder dies nur noch unter Lebensgefahr möglich ist? Und da redest Du lapidar von unserer Pflicht, Parallelgesellschaften zu integrieren! Das hört sich wie ein Witz von jemandem an, der mit der Realität in diesem Lande noch nie konfrontiert wurde.


    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht integrieren will oder straffällig wird kann gehen. Das ist die andere Seite.
    Und nochmal voll daneben!

    Die richtige Antwort lautet: Wer sich nicht integrieren will oder straffällig wird, wird unverzüglich ausgebürgert und abgeschoben!

  2. #212
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: NRW führt das Unterrichtsfach Islamkunde ein

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Was die Chinesen bei den Uiguren und in fast gleicher Weise bei den Tibetern tun ist eine Art Assimilierung nach Borg -Art. Sie überschwemmen die Provinzen mit Han-Chinesen. Verwaltung und Handel sind ebenfalls in der Hand der Han-Chinesen. Das die Völker sich dann unter dem Banner der Religion sammeln ist klar. Sie werden von den Han-Chinesen zu Minderheiten gemacht.

    In China steht das Gemeinwesen nicht im Mittelpunkt sondern das persönliche Gewinnstreben. Chinesen sind die größten Zocker. Und der typische Han Chinese ist von Hause aus nicht religiös so wir es verstehen. Da wird um Glück, Geld und Wohlstand gebetet. In den Provinzen hat der Staat heute oft nicht mehr Einfluß als der Herrscher der 10.000 Jahre vor 100 Jahren. Mandarine haben das Sagen wie eh und je. Nur heute mit rotem Parteibuch. Und wer nicht spurt wird verprügelt oder erschlagen. Da ist es dann auch egal ob das arme Schwein ein Uigure, Tibeter oder Han-Chinese ist. China ist in keinster Weise ein Vorbild. Es ist einfach nur abstossend. Was soll man von einem Staat halten der das Bild eines der größten Massenmörder des 20. Jahrhunderts auf dem Platz des himmlischen Friedens aufhängt?

    Und intelligent und innovativ ist relativ. China hat immer noch keine Nobelpreisträger in den wichtigen MINT Fächern? Warum? Weil die Chinesen schon in der Schule auf Befehl und Gehorsam gedrillt werden. Kreativität wirst du im chinesischen Bildungssystem nicht finden. Und in den Betrieben ist es auch besser nicht zu kreativ zu sein. Denn wenn man schlauer ercheint als der Vorgesetzte verliert der das Gesicht. Das ist auch so ein ganz spezielles chinesisches Problem das sich kaum einem westlichen Menschen erschließt. Auf jeden Fall führt all das dazu das China vor allem die Werkbank der Welt ist. Billige Produkte, gefertigt von noch billigeren Wanderarbeitern zu oft menschenverachtenden Bedingungen. Profitieren tun nur die Mandarine, deren Günstlinge, Parteibonzen und eine im Verhältnis zur Bevölkerung immer noch kleine Mittelschicht.

    Dew neh loh moh
    Du bringst nichts als Antichina Propaganda in Stil der gehirngewaschenen Übersee Falun Gong, Uiguren oder Tibeter. Womit wir wieder beim Thema wären: Religion ist Privatsache und hat sich weder direkt noch indirekt als Machteinflussfaktor in Gesellschaft und Staat einzumischen. Natürlich begreifen das in der Volksrepublik bis auf einige extemistische Sekten und Religionsanhänger alle. So wie ich das sehe bist Du aus einem der o.a. extremen Kreise manipuliert worden ohne das es Dir überhaupt bewusst wurde oder jemals bewusst wird. Auf Deine anderen Beiträge einzugehen erübrigt sich meiner Meinung nach. Du bist befangen und verbohrt, wenn es um Religion geht. Schliesse Dich der Falun Gong Sekte an, konvertiere zum Islam oder gehe in ein Kloster im Tibet. Das wäre konsequent!

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von daritus
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    182

    Standard AW: NRW führt das Unterrichtsfach Islamkunde ein

    ich finde das Religionsunterricht generell nicht in die Schulen gehört, sollen die lieber dafür die Zeit an die Sportstunde dran hängen

  4. #214
    Gegen Rechtspopulismus
    Registriert seit
    24.12.2011
    Beiträge
    138

    Standard AW: NRW führt das Unterrichtsfach Islamkunde ein

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit Lügen hast du Null Problem.
    Und Quellen kennt der Herr nicht, er ist die Quelle der Wahrheit.
    Fordere nichts von anderen, was du selbst nicht erfüllst.
    Ich warte immernoch einen Beleg für die folgende These:
    "Du glaubst an die Märchen wer sich da distanziert.
    Hetzer und Beifallsklatscher sind es." (Beitrag #160)

    Desweiteren hätte ich gerne auch noch Belege für folgende Thesen:
    1. "Moslem und Türke ist das gleiche."

    2. "Der Länder IQ sagt auch sehr viel über den Wohlstand der Länder aus." (Gegenbeispiele hierfür könnten Hong Kong oder Japan sein.)

    3. "Schwachsinn, andere Nationalitäten/ Religionen sind auch arm gekommen und integrieren sich schnell."

  5. #215
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: NRW führt das Unterrichtsfach Islamkunde ein

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Was die Chinesen bei den Uiguren und in fast gleicher Weise bei den Tibetern tun ist eine Art Assimilierung nach Borg -Art. Sie überschwemmen die Provinzen mit Han-Chinesen. Verwaltung und Handel sind ebenfalls in der Hand der Han-Chinesen. Das die Völker sich dann unter dem Banner der Religion sammeln ist klar. Sie werden von den Han-Chinesen zu Minderheiten gemacht.

    In China steht das Gemeinwesen nicht im Mittelpunkt sondern das persönliche Gewinnstreben. Chinesen sind die größten Zocker. Und der typische Han Chinese ist von Hause aus nicht religiös so wir es verstehen. Da wird um Glück, Geld und Wohlstand gebetet. In den Provinzen hat der Staat heute oft nicht mehr Einfluß als der Herrscher der 10.000 Jahre vor 100 Jahren. Mandarine haben das Sagen wie eh und je. Nur heute mit rotem Parteibuch. Und wer nicht spurt wird verprügelt oder erschlagen. Da ist es dann auch egal ob das arme Schwein ein Uigure, Tibeter oder Han-Chinese ist. China ist in keinster Weise ein Vorbild. Es ist einfach nur abstossend. Was soll man von einem Staat halten der das Bild eines der größten Massenmörder des 20. Jahrhunderts auf dem Platz des himmlischen Friedens aufhängt?

    Und intelligent und innovativ ist relativ. China hat immer noch keine Nobelpreisträger in den wichtigen MINT Fächern? Warum? Weil die Chinesen schon in der Schule auf Befehl und Gehorsam gedrillt werden. Kreativität wirst du im chinesischen Bildungssystem nicht finden. Und in den Betrieben ist es auch besser nicht zu kreativ zu sein. Denn wenn man schlauer ercheint als der Vorgesetzte verliert der das Gesicht. Das ist auch so ein ganz spezielles chinesisches Problem das sich kaum einem westlichen Menschen erschließt. Auf jeden Fall führt all das dazu das China vor allem die Werkbank der Welt ist. Billige Produkte, gefertigt von noch billigeren Wanderarbeitern zu oft menschenverachtenden Bedingungen. Profitieren tun nur die Mandarine, deren Günstlinge, Parteibonzen und eine im Verhältnis zur Bevölkerung immer noch kleine Mittelschicht.

    Dew neh loh moh
    Vermutlich warst Du niemals i n China, anders kann ich mir den hanebüchenden Blödsinn nicht erklären, den Du da in "Bild"-Manier (F.J.Wagner lässt grüßen) zusammengeschrieben hast. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich dazu in diesem Forum ausführlich Stellung nehmen. Da ich etliche Jahre in China gelebt habe und mit einer Chinesin verheiratet bin, bilde ich mir ein, da ein wenig mitreden zu können. Was die Billigprodukte betrifft: Die Chinesen bedienen nichts anderes als unser "Geiz-ist-geil" Kaufverhalten. Und das ist in der freien Marktwirtschaft durchaus legitim. Im übrigen geht es JEDEM Chinesen heute besser als jemals zuvor. Abschließend noch folgendes: Die chinesische Kultur besteht seit über 5000 Jahren und separatistische Bewegungen, die diese zu verwässern drohen, werden rigoros bekämpft! Daran könnten wir uns ein Beispiel nehmen. Die Han stellen übrigens fast 90% der Bevölkerung und ich denke, das ist Legimitation genug, dem Rest zu sagen, wo es lang geht.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  6. #216
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: NRW führt das Unterrichtsfach Islamkunde ein

    Zitat Zitat von Staatenloser Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht gar nicht so schlecht, dann haben hier geborenen Ausländer nicht so viele Umstellungsprobleme wenn sie nach dem Ende des BRD-Spucks in die Herkunftsländer Ihrer Eltern zurück müssen.
    eher in die richtung das unsere kinder wissen wie sie sich als ungläubige gegenüber den neuen machthabern, die mit hilfe der politidioten hochgekommen sind, verhalten zu haben.ausserdem werfen die besatzer wie die ratten und werden immer mehr,die gehen nicht mehr ausser das normaldenkende volk verjagt sie.
    Semper fi

  7. #217
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: NRW führt das Unterrichtsfach Islamkunde ein

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Du bringst nichts als Antichina Propaganda in Stil der gehirngewaschenen Übersee Falun Gong, Uiguren oder Tibeter. Womit wir wieder beim Thema wären: Religion ist Privatsache und hat sich weder direkt noch indirekt als Machteinflussfaktor in Gesellschaft und Staat einzumischen. Natürlich begreifen das in der Volksrepublik bis auf einige extemistische Sekten und Religionsanhänger alle. So wie ich das sehe bist Du aus einem der o.a. extremen Kreise manipuliert worden ohne das es Dir überhaupt bewusst wurde oder jemals bewusst wird. Auf Deine anderen Beiträge einzugehen erübrigt sich meiner Meinung nach. Du bist befangen und verbohrt, wenn es um Religion geht. Schliesse Dich der Falun Gong Sekte an, konvertiere zum Islam oder gehe in ein Kloster im Tibet. Das wäre konsequent!
    Ich bringe massig Beweise.
    Hier gehts weiter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu was Arbeitslosigkeit führt....
    Von SommerFalke im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 06:41
  2. Australien führt
    Von Sterntaler im Forum WM - Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 08:55
  3. Slowakei führt €uro ein.
    Von dorbei im Forum Europa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 19:58
  4. Statt muttersprachl. Unterricht Islamkunde
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben