+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nationale Bibliothek in Dresden

  1. #1

    Daumen hoch! Nationale Bibliothek in Dresden

    Unlängst eröffnete das Nationale Jugendbündnis Dresden, die Jugendorganisation des örtlichen Nationalen Bündnisses, in der sächsischen Landeshauptstadt eine eigene Bibliothek. Insbesondere jungen Aktivisten soll damit ein kostenfreier Zugang zu patriotischer Literatur ermöglicht werden.

    Der zuvor gestartete Aufruf, Bücher als Spende oder Leihgabe für den Aufbau der Bibliothek zur Verfügung zu stellen, stieß auf erhebliche Resonanz. Besonders ältere Kameraden leisteten beträchtliche Spenden. Auch die Verlage Deutsche Stimme und Nation Europa unterstützten das Vorhaben großzügig.

    Mit der Nationalen Bibliothek haben junge Patrioten jetzt die Gelegenheit, sich aus sonst unzugänglichen Quellen über politische und zeitgeschichtliche Themen zu informieren und sich so eine objektive Meinung zu bilden. Wer das hoffnungsvolle Projekt unterstützen möchte, kann unter Tel. 0351 - 310 21 74 Kontakt mit dem NJB Dresden aufnehmen.

  2. #2
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Sehr begrüßenswert. Ich bin zwar kein Freund der NPD, doch ist es nötig die Zahl und Zugänglichkeit nationalistischer Literatur zu erhöhen.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    929

    Standard

    Zitat Zitat von Bodenplatte
    [...]

    Mit der Nationalen Bibliothek haben junge Patrioten jetzt die Gelegenheit, sich aus sonst unzugänglichen Quellen über politische und zeitgeschichtliche Themen zu informieren und sich so eine objektive Meinung zu bilden.
    "Objektive Meinung"!!!

    BRUHAHAHAHAHAHAHA

    Also, eins muss man den Neonazis ja lassen: Humor haben sie ja!

    MfG
    Stephan

  4. #4
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Stephan
    "Objektive Meinung"!!!

    BRUHAHAHAHAHAHAHA

    Also, eins muss man den Neonazis ja lassen: Humor haben sie ja!

    MfG
    Stephan
    Ich war auch mal ein "antifaschistischer" (Antifaschismus ist aber auch nur eine andere Art des faschismus, nur verdeckt) Spinner. Ich hoffe du kommst auch einmal zur Besinnung und siehst ein, dass ein Menschen nunmal Werte braucht und will.

  5. #5
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Bodenplatte
    Unlängst eröffnete das Nationale Jugendbündnis Dresden, die Jugendorganisation des örtlichen Nationalen Bündnisses, in der sächsischen Landeshauptstadt eine eigene Bibliothek. Insbesondere jungen Aktivisten soll damit ein kostenfreier Zugang zu patriotischer Literatur ermöglicht werden.

    Der zuvor gestartete Aufruf, Bücher als Spende oder Leihgabe für den Aufbau der Bibliothek zur Verfügung zu stellen, stieß auf erhebliche Resonanz. Besonders ältere Kameraden leisteten beträchtliche Spenden. Auch die Verlage Deutsche Stimme und Nation Europa unterstützten das Vorhaben großzügig.

    Mit der Nationalen Bibliothek haben junge Patrioten jetzt die Gelegenheit, sich aus sonst unzugänglichen Quellen über politische und zeitgeschichtliche Themen zu informieren und sich so eine objektive Meinung zu bilden. Wer das hoffnungsvolle Projekt unterstützen möchte, kann unter Tel. 0351 - 310 21 74 Kontakt mit dem NJB Dresden aufnehmen.
    Ich bin Parteiunabhänig, aber ich muss die NPD besonders die sächsische loben! Weiter so!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    "patriotischer Literatur "

    lol schöne Umschreibung für Propaganda. Der renner in der Bibliothek ist übrigens "Mein Kampf"

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    929

    Standard

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Ich war auch mal ein "antifaschistischer" ... Spinner.
    Schön. Heute sind Sie eben ein Neonazi.

    Nur: wo fährt der Bus?!

    MfG
    Stephan

  8. #8
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Stephan
    Schön. Heute sind Sie eben ein Neonazi.
    Nein bin ich nicht. Ich bin ein aufrechter konservativ-patriotischer Demokrat!

    Nur: wo fährt der Bus?!
    Linz Hauptbahnhof.

    MfG
    Stephan
    Grüß dich auch!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    bei Hessen
    Beiträge
    143

    Standard

    Und fuer was soll das gut sein?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben