+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Interview mit General Heinz Loquai: Kosovo Krieg illegal

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    527

    Standard AW: Interview mit General Heinz Loquai: Kosovo Krieg illegal

    navy, absolut richtig, Glavas sitzt zurecht deswegen in Haft und muss sich für seine Verbrechen rechtfertigen, auch wenn diese in Summe nur einen Bruchteil der Serbischen darstellen (Anklage wegen 16 Fachen Mord) dennoch, Verbrechen bleibt Verbrechen und es ist zu hoffen das alle noch nicht gefassten Verbrecher, egal ob Serben, Bosnier, Kosovaren oder Kroaten vor Gericht kommen, denn nur dann kann man die Basis für ein friedliches Miteinander schaffen, wenn man es auch schaft solche propaganda- und realitätsfremden Ultranationalisten und Brandstifter wie Legija u.v.a. ruhigzustellen.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Interview mit General Heinz Loquai: Kosovo Krieg illegal

    Rot-Grün hat sich damals freudig in die Balkan-Querelen verwickeln lassen, weil man glaubte, damit Deutschland im Dienste des Internationalismus zu schaden und zu schwächen und viele Milliarden deutscher Steuergelder für fremde Interessen verschwenden zu können.

    Aber eines hat man nicht bedacht:

    Jetzt ist die Bundeswehr die Macht im Kosovo. Jeder Serbe der es wagt aufzumucken wird diese Macht mit aller Härte zu spüren bekommen. Das ist ein späte Genugtuung für die 1945 von serbischen Mörderbanden bestialisch ermordeten wehrlosen deutschen Kriegsgefangenen und Zivilisten.

    Aber das ausgerechnet Rot-Grün für diese Genugtuung Sorge getragen hat, macht mich froh. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern (der Vorfall ging seinerzeit durch alle Medien), wie ein pißgelber Polski-Fiat mit zwei bewaffneten besoffen Serben auf eine Bundeswehr-Straßensperre zuraste und wie die Serben im Kugelhagel der deutschen Soldaten zu Hackfleisch verarbeitet wurden. Es war ein schönes Bild und eine hervorragende Demonstration deutscher Kampf- und Soldatentugend und einfach herrlich anzusehen, wie perfekt die Männer das in der Ausbildung Gelernte in eine heroische Tat umsetzten. Sehr schön und eine Wohltat für meine Ohren war auch das nachfolgend anschwellende Geheule, Gejammer und Geweine der Grünen. Denn diese Leute glauben tatsächlich, man könne ein Omelette zubereiten, ohne ein paar Eier zu zerschlagen. Die meinen wirklich, man kann Soldaten in Krisengebiete schicken und die lassen sich dann lieber selber abknallen und verstümmeln, bevor sie einen Mitbürger mit potentiellem Migrationshintergrund ein Härchen krümmen.

    Solche Szenen können sich jederzeit wiederholen und zu danken haben wir das Rot-Grün. Denen geht der Arsch zunehmend auf Grundeis. Die wissen, daß sich das überall und jederzeit und in weitaus größerem Ausmaß wiederholen kann.

    Auch die Bundeswehr-Tornados in Afghanistan leisten ja derzeit Hervorragendes bei der eventuellen Vorbereitung amerikanischer Luftschläge.

    Jetzt bricht allmählich die Lebenslüge der Rot-Grünen Friedensapostel und Möchtegern-Warlords zusammen. Die Wahrscheinlichkeit, daß deutsche Soldaten robust zulangen wächst. Wenn wieder mal ein paar besoffene Serben von Todessehnsuch geplagt werden, kann sicher schnell Abhilfe geschaffen werden.

  3. #33
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.365

    Standard AW: Interview mit General Heinz Loquai: Kosovo Krieg illegal

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern (der Vorfall ging seinerzeit durch alle Medien), wie ein pißgelber Polski-Fiat mit zwei bewaffneten besoffen Serben auf eine Bundeswehr-Straßensperre zuraste und wie die Serben im Kugelhagel der deutschen Soldaten zu Hackfleisch verarbeitet wurden. Es war ein schönes Bild und eine hervorragende Demonstration deutscher Kampf- und Soldatentugend und einfach herrlich anzusehen, wie perfekt die Männer das in der Ausbildung Gelernte in eine heroische Tat umsetzten. .
    Kurz gesagt: Als wohl 2 besoffene Serben, aus dem Auto heraus herum ballerten und dann sofort im Rück Wärts Gang, vor den Deutschen Soldaten flohen, wurden in einer tollen Helden Aktion, die fliehenden 2 Besoffenen, aus sicherer Deckung heraus nieder gemetzelt. Hätten die Soldaten nicht geschossen, wäre auch NIchts passiert. Das Video findet man ja auf youtube.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben