+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Seehofer will Gutti wieder zurück

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Seehofer will Gutti wieder zurück

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Zu den "Verschwörungsdeppen" dürfte ich dann wohl auch zählen, weil mir klar war, dass Guttenberg den Özdemir machen und rechtzeitig zur nächsten Bunzeltagswahl wieder zurück sein würde. Wenn man weiß, wer im Hintergrund die Strippen zieht, wer ihm mediale Präsenz gewährt, wem Guttenberg nützlich ist, und wenn man noch den jüngsten Präzedenzfall mit Özdemir heranzieht, hätte sich jeder dies selbst herleiten können. Dass er nach einem knappen Jahr schon wieder auf der Bildfläche erscheinen würde, geht selbst mir ein klein wenig zu schnell. Anscheinend werden im nächsten Jahr einige wichtige Weichen gestellt, und man benötigt seine mediale Präsenz schon jetzt sehr dringend.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Seehofer will Gutti wieder zurück

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Zu den "Verschwörungsdeppen" dürfte ich dann wohl auch zählen, weil mir klar war, dass Guttenberg den Özdemir machen und rechtzeitig zur nächsten Bunzeltagswahl wieder zurück sein würde. Dass er nach einem knappen Jahr schon wieder auf der Bildfläche erscheinen würde, geht selbst mir ein klein wenig zu schnell. Anscheinend werden im nächsten Jahr einige wichtige Weichen gestellt, und man benötigt seine mediale Präsenz schon jetzt sehr dringend.
    Meine Spekulation war von Anfang an, daß Guttenberg als Hoffnungsträger in Stellung gebracht wird, nachdem sich Merkel im Dienst an Zions Herrlichkeit verschlissen hat.

    Guttenberg, ein Domestik und Bettpfannenauslecker Rothschilds und Warburgs, wird uns als neuer Star am Politikhimmel verkauft wie einst Obama, Hausneger der Hochfinanz.

    Same procedure as everytime, beispielsweise 1933 und 1949, als bei genauerer Betrachtung die Herren Rothschild und Warburg ihre zum Zeitpunkt gewinnträchtigsten Huren an die Schalthebel gebracht haben.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Seehofer will Gutti wieder zurück

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Meine Spekulation war von Anfang an, daß Guttenberg als Hoffnungsträger in Stellung gebracht wird, nachdem sich Merkel im Dienst an Zions Herrlichkeit verschlissen hat.

    Guttenberg, ein Domestik und Bettpfannenauslecker Rothschilds und Warburgs, wird uns als neuer Star am Politikhimmel verkauft wie einst Obama, der Hausneger der Hochfinanz.
    So sieht es aus. Guttenberg als neuer Hoffnungsträger, insbesondere für neue konservative Politik. Der "Shooting Star" schlechthin: keine 40 Jahre alt, adelig, gutaussehend (lt. einigen Schmierblättchen), Doktortitel der Juristerei, der schnelle politische Aufstieg in kürzester Zeit; kurzum, er erfüllt alle Anforderungen an jemanden, dem man einen Neuanfang in Sachen konservativer Politik am ehesten zutraut. Es ist so auffällig, dass man eigentlich schon alleine deswegen skeptisch werden muss.

  4. #14
    Hineinschauer Benutzerbild von martin54
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    ein Ort in der Pfalz und Gympie/QLD
    Beiträge
    2.665

    Standard AW: Seehofer will Gutti wieder zurück

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Guttenberg als neuer Hoffnungsträger, insbesondere für neue konservative Politik. Der "Shooting Star" schlechthin: keine 40 Jahre alt, adelig, gutaussehend (lt. einigen Schmierblättchen), Doktortitel der Juristerei, der schnelle politische Aufstieg in kürzester Zeit; kurzum, er erfüllt alle Anforderungen an jemanden, dem man einen Neuanfang in Sachen konservativer Politik am ehesten zutraut. Es ist so auffällig, dass man eigentlich schon alleine deswegen skeptisch werden muss.
    Bevor hier etwas falsch verstanden wird: ich bin alles andere als Guttenberg - Fan; ich verwahre mich lediglich nach langer Zurückhaltung in dieser Hinsicht dagegen, daß aus jedem dritten Thread ein Judenstrang gemacht wird, selbst wenn es - um es etwas überzogen auszudrücken - um mit Wurst belegte Brote geht.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Seehofer will Gutti wieder zurück

    Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Bevor hier etwas falsch verstanden wird: ich bin alles andere als Guttenberg - Fan; ich verwahre mich lediglich nach langer Zurückhaltung in dieser Hinsicht dagegen, daß aus jedem dritten Thread ein Judenstrang gemacht wird, selbst wenn es - um es etwas überzogen auszudrücken - um mit Wurst belegte Brote geht.
    Umgekehrt wird ein Schuh draus: wenn jeder dritte Strang ein Judenstrang ist, dann könnte es doch sein, dass dieses relativ kleine Völkchen anscheinend einen unglaublich großen Einfluss auf die Welt hat.

    Nimm' die Anmerkung aber bitte nicht so ernst, es ist mir natürlich klar, worauf du hinauswillst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gutti kehrt zuück - als angesehener Staatsmann
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 13:56
  2. Guido Westerwelle wieder zurück.
    Von Fremder im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 13:03
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben