+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 347

Thema: Migranten schaffen Deutschland nicht ab, sie halten Deutschland am Laufen!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard Migranten schaffen Deutschland nicht ab, sie halten Deutschland am Laufen!

    Migranten werden von Rechten, Rechtsradikalen, Neonazis und Rassisten 24 Stunden am Tag im Internet inflationär als Sozialschmarotzer und faule Empfänger von Staatsknete in volksverhetzender Weise bepöbelt.

    Doch wie sieht die Realität außerhalb der Propaganda der Fremdenhasser und der Vertreter der „deutschen Leitkultur“ aus?

    Migranten sind bekanntlich in der BRD die kleinste Bevölkerungsgruppe, dennoch stellen Migranten rund 1/3 der Existenzgründer! Fast ein Drittel aller Gewerbe werden von Nicht-Deutschen angemeldet.

    Ebenfalls interessant: ausländische Existenzgründer werden nach einer neuen Studie zunehmend als Dienstleister aktiv und die klassischen Migrantenbranchen wie Handel und Gastronomie verlieren zunehmend an Bedeutung, heißt es in einer Untersuchung für das Bundeswirtschaftsministerium, aus der die „Süddeutsche Zeitung“ zitiert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demnach wurden 2009 etwa 130.000 Gewerbebetriebe von Personen ohne deutsche Staatsbürgerschaft angemeldet.
    Das sind etwa 30 Prozent aller in Deutschland in dieser Zeit neu geschaffenen selbstständigen Existenzen.
    Ausländer sind damit mehr als dreimal so gründungsfreudig wie Deutsche.

    Und die Rassisten-Parole: Migranten = Türke, Türke = Dönerbude dürfte nach zur Kenntnisnahme dieser Studie nur noch boshafte Islamophoben beeindrucken.

    Angesichts der Zahlen dieser Studie an dieser Stelle mein herzliches Dankeschön an unsere ausländischen Mitmenschen!
    Sie schaffen Deutschland nicht ab, sie halten Deutschland am Laufen!
    Migranten kurbeln die Wirtschaft an!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Migranten schaffen Deutschland nicht ab, sie halten Deutschland am Laufen!

    Aus dem Link:

    Besonders "gründungsaffin" sind mittlerweile Osteuropäer. Auf Platz eins stehen die Polen. Vor allem in der Baubranche wagen sie häufig den Schritt in die Selbstständigkeit. Einschränkend ist hinzuzufügen, dass dadurch allerdings kaum neue Arbeitsplätze entstehen. Die meisten Polen im Baugewerbe stehen als Solo-Selbstständige auf eigenen Füßen.

  3. #3
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Migranten schaffen Deutschland nicht ab, sie halten Deutschland am Laufen!

    Besonders "gründungsaffin" sind mittlerweile Osteuropäer. Auf Platz eins stehen die Polen. Vor allem in der Baubranche wagen sie häufig den Schritt in die Selbstständigkeit.
    Kupfer- und andere Metalldiebstähle im großen Stil oder der schon traditionelle polnische Autoklau gehören aber nicht zu dieser "Selbstständigkeit", oder?

    "Polnische Kupferdiebe gefasst"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Kupferdiebe flüchten über die Grenze nach Polen"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Polen und Tschechien als Ziele
    Die neuen Tricks der Autodiebe"


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Migranten schaffen Deutschland nicht ab, sie halten Deutschland am Laufen!

    Gähn!:O

  5. #5
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Migranten schaffen Deutschland nicht ab, sie halten Deutschland am Laufen!

    Von so einem wie dem brauch ich keinen Dank!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Migranten schaffen Deutschland nicht ab, sie halten Deutschland am Laufen!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Von so einem wie dem brauch ich keinen Dank!
    naja... außer arrogantes rumgezicke auf der einen und ducken bis auf den Boden auf der anderen Seite nichts außer ein großes schwarzes Loch...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  7. #7
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Migranten schaffen Deutschland nicht ab, sie halten Deutschland am Laufen!

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    naja... außer arrogantes rumgezicke auf der einen und ducken bis auf den Boden auf der anderen Seite nichts außer ein großes schwarzes Loch...
    Oh man, was willst Du den schon wieder von mir....... Hab ich Depp gerufen, das Du mich anquatscht?

    Erzähl deinen Müll der Parkuhr, ich geb Dir auch 50cent dafür, aber quatsch mich nicht wieder an bevor ich Depp rufe, ok?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Migranten schaffen Deutschland nicht ab, sie halten Deutschland am Laufen!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Oh man, was willst Du den schon wieder von mir....... Hab ich Depp gerufen, das Du mich anquatscht?

    Erzähl deinen Müll der Parkuhr, ich geb Dir auch 50cent dafür, aber quatsch mich nicht wieder an bevor ich Depp rufe, ok?
    Gähn... und erzähl noch mehr von deiner familie
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  9. #9
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Migranten schaffen Deutschland nicht ab, sie halten Deutschland am Laufen!

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Gähn... und erzähl noch mehr von deiner familie
    Was quatscht Du mich auch grundlos einfach so an ohne meine Erlaubnis und gähnst danach rum?

    Also verpiss dich einfach von mir und kleb nicht an meinem Rockzipfel. Ich such keinen Kontakt zu Dir, DU hoppelst mir hinterher..... Man, da wird man einfach so angequatscht und jammert danach rum..... Mich interessieren keine Türken, noch immer nicht kapiert? Dich aber scheinbar Serben...

    Irgendwie schaffen es die Charakterschwachen einfach nicht mich zu ignorieren, woran liegst? Wieso schaff ich das? Na klaaar, ich hab Charakter

    Also husch husch, weiche von mir!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von DieDeutscheNation
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Migranten schaffen Deutschland nicht ab, sie halten Deutschland am Laufen!

    Ist ja interessant, dass du polnische Ich-AG's und Förderer von Leiharbeit zu Untermenschenbedingungen gut findest.
    "Die Wahrheit zuzeiten des Universalbetruges zu sprechen ist eine revolutionäre Tat"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Statistik: Deutschland benachteiligt Migranten nicht im Schulsystem
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 18:11
  2. Türkinnen in Deutschland halten die Lebensweise der Dt.Frauen nicht erstrebenswert
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 16:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben