Umfrageergebnis anzeigen: Tritt Wulff zurück

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    64 59,81%
  • nein

    43 40,19%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 558 1 2 3 4 5 11 51 101 501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 5573

Thema: die Affaire Wulff - Aufstieg und Fall des Bundespräsidenten

  1. #1
    poleev
    Gast

    Standard die Affaire Wulff - Aufstieg und Fall des Bundespräsidenten

    Mr KHOO Boon Hui
    INTERPOL
 200, quai Charles de Gaulle
 69006 Lyon
 France
    1.09.2011


    Lieber Interpol-Präsident,

    In meinem Schreiben an den Generalsekräter von Interpol vom 21.04.2011 forderte ich ihn auf, den internationalen Haftbefehl gegen 4 Personen auszustellen (Christian Wulff, Angela Merkel, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Philipp Rösler). In seinem Antwortschreiben vom 3.06.2011 (Office of Legal Affairs ref. LA/50410-29/34959-1/5.2/CAG/EVH/1b) verweigerte das Interpol-Generalsekretariat jegliche Anteilnahme; meine Forderung bleibt bis heute unerfüllt.

    Über das geschehene Unrecht und die grausame Folter informierte ich gleichfalls die EU-Vizepräsidentin Viviane Reding, UN-Kommissarin für Menschenrechte Navanethem Pillay, Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte sowie andere europäische und internationale Institutionen, die alle ausnahmslos versagt haben, ihre Funktion zu erfüllen. Die einzige Schlußforderung, die solche kollektive Verweigerung und Verdrängung zulässt, ist: In den europäischen und internationalen Institutionen amtieren blöde und unfähige Personen, die das Recht und die Ordnung garantieren sollen, aber in Wirklichkeit ihre Aufgaben grob vernachlässigen und sabotieren.

    Die Menschenrechtskonvention wurde nach dem 2. Weltkrieg des 20. Jahrhunderts eingeführt, um die Wiederholung der Gräueltaten zu verhindern und die Willkür der Staaten zu beschneiden. Die Rechte haben Menschen, und die Staaten haben keine Rechte sondern Pflichte, die Menschenrechte zu garantieren. Sogenannte Staaten sind nur Bürokratenschwärme, die immer wieder versuchen, eigenständige Existenz zu erlangen und die existenzielle Rechte der Bürger unwirklich zu machen. Solche Staaten, in denen Willkür der Bürokratie über Menschenrechte Überhang nimmt, haben keine Existenzrechte, und müssen aufgelöst und umstrukturiert werden, um das richtige Verhältnis zwischen Recht und Pflicht wiederherzustellen.

    In diesem Zusammenhang möchte ich in Erinnerung bringen, daß Interpol von ehemaligen SS-Offizieren wie Paul Dickopf (der Interpol-Präsident von 1968 bis 1972) mitaufgebaut wurde. Solche Leute bestimmen offensichtlich weiterhin eine internationale Organisation, die weltweit für Recht und Ordnung sorgen soll, aber in Wirklichkeit von obskuren politischen Eliten für ihre obskure politische Zwecke (d.h. Machterhalt und Verteidigung eines obskuren politischen System) mißbraucht wird. Das Bundeskriminalamt in Wiesbaden, das gleichfalls von Paul Dickopf und anderen ehemaligen SS-Diener aufgebaut wurde, ist Teil eines kriminellen Unrechtsstaates, in dem ich seit bereits 10 Jahren mit stillschweigender Zustimmung deutsch-faschistischer Bevölkerung mißhandelt und gefoltert werde.

    Aus besagten Gründen stelle ich Sie vor die Wahl: Entweder sie erfüllen meine Forderung und verhaften Personen, die in meinem Schreiben an den Interpol-Generalsekräter genannt sind, oder treten Sie von Ihrem Posten zurück. Die Stelle des Interpol-Präsidenten wird dann neu ausgeschrieben und mittels eines in den wissenschaftlichen Kreisen üblichen offenen Auswahlverfahrens an eine kompetente, fähige und gesetzestreue Person vergeben.

    Dr. Andrej Poleev

  2. #2
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Strafantrag gegen Bundespräsidenten Wulff und Kanzlerin Merkel

    Bewerbung um die Stelle des Interpol-Präsidenten.


    Sehr geehrter Herr Dr. Poleev

    im Besonderen durch Ihre Veröffentlichungen im Internet bin ich auf Sie aufmerksam geworden, denn im Nicht-Besonderen wußte ich verständlicherweise von Ihnen. Im großen Dadraußen bin ich seit vielen Jahren unterwegs. Seitdem habe ich mich fast ausschließlich der Kunst der Welterklärung hingegeben. Ohne Übertreibung kann ich sagen, alles erklären zu können, eingeschlossen der Zeit und des Nichts. Ich möchtevon mir behaupten inzwischen einer der größten Welterklärer der letzten Jahrtausende zu sein, bin Hüter der allererstaunlichsten Wahrheiten und aller nur denkbaren Erlesenheiten, bin Geheimnisbewahrer der "Großen blauen Vernünftigen" und seit nun mehr fünf Jahren erster Vorsitzender des "Vereins für vereinheitlichende Universalroutinen". Meine vielgerühmte Fähigkeit zur absoluten Abstraktion ist nicht nur geradezu legendär,sondern mehr als dies, von vortrefflichestem Nutzen für die gesamte Menschheit. Wie Sie als interessierter Beobachter und Aufmerksamer sicherlich wissen, bin ich aus meinem Job gefeuert und all meiner Ämter enthoben, nahezu mittellos dem Los des Vergessens und der Nichtbeachtung überlassen. Eine entschieden unerträgliche Situation. Dieses Schreiben habe ich im Alter von 16 Jahren bei einem Notar hinterlegt, und nun biete ich Ihnen meine Dienste an. Die Praxis meiner "Allgemein speziellen Gott-Determinismus-Hyothese" machte es mir möglich, einen noch präexistenten Quantenzustand des Universums zu extrahieren und als Realität zu manifestieren. Dies betrifft die gesamte Welt, was, nebenbei bemerkt, zum unwiderruflichen Schluß führt, daß ich Gott bin.
    Davon war ich eigentlich nicht besonders überrascht, denn irgendwo mußte er ja sein. Und doch dauerte es viele Jahre, bis ich begriff, daß, wenn Gott im großen Dadraußen nicht existiert, nur noch ich übrigbleibe. Gott ist also keineswegs vor seiner Schöpfung geflohen. Er ist nur endlich wieder aufgewacht, sozusagen. Wenn dieses Schreiben Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Treffen sehr freuen. Bei dieser Gelegenheit würde ich vielerlei Neues über Ihr weiteres Leben, das Geheimnis des "Einfach-nur-Daseins" und eventuell über die unerhört fazinierende Theorie des "Frakmentalen Unsinns impulselektrischen Nichtseinszuständen" berichten.

    In Hoffnung auf eine Antwort, wie auch immer sie geartet sein mag, verbleibe ich

    Ihr

    Luis_m

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Strafantrag gegen Bundespräsidenten Wulff und Kanzlerin Merkel

    Wäre ich Präsident von INTERPOL, täte ich einen Brief, der mit "lieber Herr" anfängt statt mit "sehr geehrter", auch direktemang in den Papierkorb befördern.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Strafantrag gegen Bundespräsidenten Wulff und Kanzlerin Merkel

    nur dummes kauderwelch ohne sinn und substanz, interpol hat besseres zu tun als sich mit so einem blödsinn zu befassen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Strafantrag gegen Bundespräsidenten Wulff und Kanzlerin Merkel

    clavacs, bist Du's ?

  6. #6
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Strafantrag gegen Bundespräsidenten Wulff und Kanzlerin Merkel

    1. Interpol kann niemanden verhaften, sondern ist eine Organisation zur Zusammenarbeit der Polizeibehörde. Verhaftungen durchführen darf nur die nationale Polizei.
    2. Für einen internationalen Haftbefehl braucht es einen entsprechenden nationalen Gerichtsbeschluss. Diesen kann nur ein vom einzelstaatlichen Gesetz ermächtigtes Gericht ausstellen.
    3. Für die Verfolgung einer Straftat muss erstmal der Verdacht einer solchen naheliegen bzw. eine solche bewiesen werden.
    Mit Zimt und Zucker

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Strafantrag gegen Bundespräsidenten Wulff und Kanzlerin Merkel

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    1. Interpol kann niemanden verhaften, sondern ist eine Organisation zur Zusammenarbeit der Polizeibehörde. Verhaftungen durchführen darf nur die nationale Polizei.
    2. Für einen internationalen Haftbefehl braucht es einen entsprechenden nationalen Gerichtsbeschluss. Diesen kann nur ein vom einzelstaatlichen Gesetz ermächtigtes Gericht ausstellen.
    3. Für die Verfolgung einer Straftat muss erstmal der Verdacht einer solchen naheliegen bzw. eine solche bewiesen werden.
    Nun nimm dem Poleev doch nicht seinen Spaß.

  8. #8
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Strafantrag gegen Bundespräsidenten Wulff und Kanzlerin Merkel

    Zitat Zitat von poleev Beitrag anzeigen
    Mr KHOO Boon Hui
    INTERPOL
 200, quai Charles de Gaulle
 69006 Lyon
 France
    1.09.2011

    Lieber Interpol-Präsident,

    ...

    Dr. Andrej Poleev
    Lieber Dr. Andrej Polev,

    durch eine Anschrift-Verwechselung der Forenleitung ging die an Dich gerichtete Antwort leider mir zu. Hier der Brief des Interpol-Generalsekretärs Roland K. Noble, der in Abwesenheit von Präsident Koo Boon Hui schrieb:

    Sehr geehrter Herr Dr. Andrej Polev,

    Ihr interessantes Schreiben besprachen wir soeben in der Generalversammlung, die beschloß, sich sofort um Ihr Problem zu kümmern. Bitte kommen Sie Montag, den 17.10.211 um 09:15 Uhr MEZ zu uns. Da die Generalversammlung glaubt, daß Sie nicht völlig wertlos sein können, wird eine sofortige Prüfung feststellen, welche Teile von Ihnen wiederverwertbar sind.

    Augen, Pimmel, Herz, Niernen, Lunge, Leber, Rückenmark oder irgendwas an Ihnen, so meinte die Genaralversammlung, müßte doch noch wiederverwertbar sein. Für den Fall, daß Sie hier nicht nüchter, unverkokst und unverkifft eintreffen können, haben wir eine Ausnüchterungs-Zelle reserviert. Wir wünschen Ihne eine gute Reise, freuen uns auf Ihre Eintreffen hier und bitten um Pünktlickeit.

    Mit vorzüglicher Hochachtung

    Roland K. Noble
    Interpol-Generalsekretär

    Nun hoffe ich sehr, daß es mir gelang den Brief ohne Tippfehler abzutippen

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Strafantrag gegen Bundespräsidenten Wulff und Kanzlerin Merkel

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    clavacs, bist Du's ?
    Genau das habe ich auch gedacht.

    Scheinbar gibt es aber mehrere solcher Freaks.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Strafantrag gegen Bundespräsidenten Wulff und Kanzlerin Merkel

    F a c k ::

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8775
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 20:32
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:32
  3. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34
  4. Kurras-Affaire/STASI-Unterwanderung der BRD
    Von Marine Corps im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 05:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

banken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundespresident

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christian wullf

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

interpol

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

justiz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzlerin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verschwörung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wulf

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben