+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: Hitler wusste nix, die Deutschen waren es nämlich!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Hitler wusste nix, die Deutschen waren es nämlich!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Yehuda Bauer, der Doyen der HC-Foschung sagte sinngemäß: "dass die Wannseekonferenz immer als der Startpunkt des HC angesehen wird, ist ein Treppenwitz der Geschichte"

    Es soll auch noch mal betont werden, dass es zwei einzige Originale des Wannseeprotokolls gibt.
    Also noch mal zum langsamen Mitschreiben.

    Die offizielle BRD-Doktrin sagt: es gibt nur ein Original-Protokoll der Wannseekonferenz.
    Es gibt zwei verschiedene, aber beide sind jeweils für sich das einzige Original.

    Das ist tatsächlich offizielle Doktrin der BRD zur Wannseekonferenz.

    Ich dachte, es gibt gar kein Original, nur 16 (?) Kopien, von denen keine wie die andre ist. D.h. 16 (?) voneinander abweichende Kopien eines nicht vorhandenen Originals.

    Dazu paßt wieder mal wie die Faust auf's Auge, daß sich zum Jahreswechsel Bernard-Henry Lévy und Serge Klarsfeld für die Beibehaltung und Erweiterung von inquisitorischen Erinnerungsgesetzen stark machen, wie es sie nicht einmal im ach so finsteren Mittelalter gegeben hat. Lesen und genießen!

    Die ehrwürdige Le Monde öffnete Monsieur Klarsfeld bereitwillig ihre Spalten, damit dieser fahrende Ritter im Dienst an der Holocaust-Religion sich desto freudiger darin ergieße. *Die Erinnerungsgesetze sind unverzichtbar*, trompetet das Speckgesicht Klarsfeld. Fragt sich nur, für wen?

    Et voilà die historische Herzensergießung eines wackeren Zionistenbruders:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Serge Klarsfeld:








    Und hier das Plädoyer des Milliardärs und Kriegshetzers Bernard Henry Lévy:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn das nur mal nicht ins Auge geht, sehr geehrter Herr Levy, die unendliche Erniedrigung und Knebelung der europäischen Völker!


    Geändert von Brutus (05.01.2012 um 11:21 Uhr)

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Hitler wusste nix, die Deutschen waren es nämlich!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es gibt gar kein Original, nur 16 (?) Kopien, von denen keine wie die andre ist. D.h. 16 (?) voneinander abweichende Kopien eines nicht vorhandenen Originals.


    Das ist mir neu. Bitte Quelle.

    Ich kenne nur die Story mit den zwei "Originalen".
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  3. #13
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Hitler wusste nix, die Deutschen waren es nämlich!

    ich kenne ähnliche Konstellationen mit dem "Schießbefehl" der DDR! Nicht in den Resultaten, sondern in der Form!

  4. #14
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Hitler wusste nix, die Deutschen waren es nämlich!

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Das ist mir neu. Bitte Quelle.

    Ich kenne nur die Story mit den zwei "Originalen".
    ja, auf vho.org sind die beiden "Originale" als pdf zu sehen.
    Einmal von einer Schreibmaschine mit SS-Runen, einmal ohne.
    ([I]GUTACHTEN ZUR FRAGE DER ECHTHEIT DES SOGENANNTEN
    WANNSEE-PROTOKOLLS UND DER DAZUGEHÖRENDEN SCHRIFTSTÜCKE
    ...
    Von beiden Versionen sind auf den nächsten Seiten, jeweils nebeneinandergestellt, die ersten zwei Seiten abgelichtet. Die Ablichtung erfolgt in einer Verkleinerung von etwa 72%. Im Anhang werden die restlichen Seiten von WP-2 – also von jener Version, die sich bei den Akten des Auswärtigen Amtes befindet – verkleinert abgelichtet.
    ...
    Andere Ausfertigungen als die jeweils 16. Ausfertigung von WP-1 und WP-2 sind bisher nicht aufgetaucht.

    Es ist unwahrscheinlich, daß von der behaupteten Besprechung zwei Protokolle angefertigt worden sind, wie es eigentlich der Fall sein müßte, wenn zwei Ausfertigungen vorliegen, die den gleichen Vermerk tragen, nämlich die Angabe : 30 Ausfertigungen, 16. Ausfertigung.

    Ebenfalls ist es unwahrscheinlich, daß von den zwei Versionen zufällig jeweils die 16. Ausfertigung überlebt haben sollte, während die übrigen zweimal 29 Ausfertigungen restlos verloren gegangen sein sollen.

    Geradezu undenkbar ist jedoch, daß zwei von verschiedenen Protokollführern mit zwei unterschiedlichen Schreibmaschinentypen geschriebene Protokolle13 im Wortlaut völlig und in der Schreibweise fast völlig übereinstimmen. Eine derart weitgehende Übereinstimmung ist nur möglich, wenn eines der beiden Protokolle kein Original darstellt, sondern eine Abschrift oder Nachahmung des anderen Protokolls – oder sogar eine Fälschung.

    ...
    Geändert von Registrierter (05.01.2012 um 11:40 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Hitler wusste nix, die Deutschen waren es nämlich!

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Das ist mir neu. Bitte Quelle.

    Ich kenne nur die Story mit den zwei "Originalen".
    Und ich nur die mit der 16.Ausfertigung von insgesamt 30.

    Von der Endfassung wurden insgesamt 30 Exemplare ausgestellt, die als „Geheime Reichssache“ gestempelt und dann an die Teilnehmer bzw. ihre Dienststellen versandt wurden. Davon wurde bis heute nur das 16. Exemplar, das des Konferenzteilnehmers Martin Luther, aufgefunden. Robert Kempner entdeckte es während der Vorbereitungen für den „Wilhelmstraßen-Prozess“ in Nürnberg in Geheimakten des Auswärtigen Amtes. Offenbar entging es nur deshalb der Vernichtung, weil Luther wegen eines Putschversuchs gegen Außenminister Joachim von Ribbentrop im KZ Sachsenhausen inhaftiert war und deshalb Aktenmaterial zur Vorbereitung seines Prozesses in Berlin-Lichterfelde ausgelagert war. [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Hitler wusste nix, die Deutschen waren es nämlich!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    ja, auf vho.org sind die beiden "Originale" als pdf zu sehen.
    Einmal von einer Schreibmaschine mit SS-Runen, einmal ohne.
    Es gibt etwa ein Dutzend sichtbare Unterschiede, welche sich am Schriftbild festmachen, nachträglich veränderten Bleistiftnotizen auf dem Dokument etc.
    Das ohne SS-Runen ist eine Abschrift.
    Kein Original.

  7. #17
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Hitler wusste nix, die Deutschen waren es nämlich!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es gibt gar kein Original, nur 16 (?) Kopien, von denen keine wie die andre ist. D.h. 16 (?) voneinander abweichende Kopien eines nicht vorhandenen Originals.

    Dazu paßt wieder mal wie die Faust auf's Auge, daß sich zum Jahreswechsel Bernard-Henry Lévy und Serge Klarsfeld für die Beibehaltung und Erweiterung von inquisitorischen Erinnerungsgesetzen stark machen, wie es sie nicht einmal im ach so finsteren Mittelalter gegeben hat. Lesen und genießen!

    Die ehrwürdige Le Monde öffnete Monsieur Klarsfeld bereitwillig ihre Spalten, damit dieser fahrende Ritter im Dienst an der Holocaust-Religion sich desto freudiger darin ergieße. *Die Erinnerungsgesetze sind unverzichtbar*, trompetet das Speckgesicht Klarsfeld. Fragt sich nur, für wen?

    Et voilà die historische Herzensergießung eines wackeren Zionistenbruders:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Serge Klarsfeld:








    Und hier das Plädoyer des Milliardärs und Kriegshetzers Bernard Henry Lévy:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn das nur mal nicht ins Auge geht, sehr geehrter Herr Levy, die unendliche Erniedrigung und Knebelung der europäischen Völker!


    Klarsfeld...Klarsfeld...war da mal nicht was mit einer Ohrfeige? Klarsfeld-Bande und so.......

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Hitler wusste nix, die Deutschen waren es nämlich!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Klarsfeld...Klarsfeld...war da mal nicht was mit einer Ohrfeige? Klarsfeld-Bande und so.......
    Genau der. Seine Alte, Beate, hat Kiesinger geohrfeigt.

    Da war noch viel mehr. Das Beste kommt jetzt: Die Klarsfeld-Foundation hat Jean-Claude Pressac (Apotheker) beauftragt und bezahlt, gewisse Beweise zu erbringen. Am Ende enormer Anstrengungen und eines viele hudert Seiten dicken Wälzers mußte Pressac sein Scheitern gestehen, was er, das sei zu seiner Ehre gesagt, auch in unzweideutigen Worten getan hat.

    Im Schoße der Familie Klarsfeld scheint man einen gewissen Mangel an Beweisen zu fühlen, sonst hätte man sicher nicht einen speziellen *Forschungs*auftrag vergeben. Finde ich nicht uninteressant, diese Beobachtung!

    Den *Forschungs*auftrag vergab Klarsfeld während der 80er Jahre, obwohl doch seit dem IMT Nürnberg und seinen Tatsachenfeststellungen alles klar ist. Etwas eigenartig, das Ganze.

  9. #19
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Hitler wusste nix, die Deutschen waren es nämlich!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Genau der. Seine Alte, Beate, hat Kiesinger geohrfeigt.

    Da war noch viel mehr. Das Beste kommt jetzt: Die Klarsfeld-Foundation hat Jean-Claude Pressac (Apotheker) beauftragt und bezahlt, gewisse Beweise zu erbringen. Am Ende enormer Anstrengungen und eines viele hudert Seiten dicken Wälzers mußte Pressac sein Scheitern gestehen, was er, das sei zu seiner Ehre gesagt, auch in unzweideutigen Worten getan hat.

    Im Schoße der Familie Klarsfeld scheint man einen gewissen Mangel an Beweisen zu fühlen, sonst hätte man sicher nicht einen speziellen *Forschungs*auftrag vergeben. Finde ich nicht uninteressant, diese Beobachtung!
    wurde diese ohrfeigende Hand nicht von der DDR-Stasi geführt! Ich hab das noch im Hinterkopf......

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Hitler wusste nix, die Deutschen waren es nämlich!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wurde diese ohrfeigende Hand nicht von der DDR-Stasi geführt! Ich hab das noch im Hinterkopf......
    Keine Ahnung. Man kommt ganz durcheinander, weil man durch die jahrzehntelange Gehirnwäsche bald nicht mehr weiß, wo vorn' und hinten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bismarck wusste es!
    Von Uki im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.01.2019, 15:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 20:44
  3. Hitler-Ausstellung im Deutschen Historischen Museum Berlin
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 23:15
  4. Was hielt Hitler von der (deutschen) Monarchie?!
    Von teufelskerl im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 18:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben