+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 337

Thema: Israel schmeisst 50.000 Neger raus, um Umvolkung zu verhindern

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Israel schmeisst 50.000 Neger raus, um Umvolkung zu verhindern

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich hatte letzte Nacht eine interessante Diskussion. Unter Alkoholeinfluss sagen doch alle Leute irgendwie die Wahrheit.

    Jedenfalls meinte die schwäbelnde Gutmenschmutti, dass man ja hier in München zu Neujahr in der Innenstadt eigentlich keine Deutschen mehr sieht, sondern 90% Türken, Araber, Russen und allerlei Touristen.

    Ich versuchte sie dann zu testen, wie weit ihre Aversionen gingen.
    Es stellte sich heraus, dass sie mit den klassischen 3.Reich-Entschuldigungskomplexen beladen war, nach dem Motto: Was damals stattfand muss wieder gut gemacht werden, wir haben unauslöschliche Schuld auf uns geladen, und es ist nun selbstverständlich, dass jeder hier einwandern können muss, denn das gebietet die Schuld im 3. Reich. Sie versuchte das dann sogar mit Versuchen an KZ-Kindern zu legitimieren.

    ---
    Traurig. Aber fahr mal 100 km raus, dann ticken die Gutmenscheninnen nicht so paranoid. Das ist der rotgrünen Stadt geschuldet.

    Die meisten hier sind doch nach 45 geboren ist die geisteskrank ?
    Als ein in der Schweiz geborener Bürger muss man auch nicht dieses Opferhemd tragen.
    Kein Wunder bei den Auswandererzahlen.

    Scheinbar wächst die Schuld mit dem Abstand zur Geschichte noch.
    Hättest fragen sollen wás die beruflich macht.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Israel schmeisst 50.000 Neger raus, um Umvolkung zu verhindern

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich versuchte sie dann zu testen, wie weit ihre Aversionen gingen.
    Es stellte sich heraus, dass sie mit den klassischen 3.Reich-Entschuldigungskomplexen beladen war, nach dem Motto: Was damals stattfand muss wieder gut gemacht werden, wir haben unauslöschliche Schuld auf uns geladen, und es ist nun selbstverständlich, dass jeder hier einwandern können muss, denn das gebietet die Schuld im 3. Reich. Sie versuchte das dann sogar mit Versuchen an KZ-Kindern zu legitimieren. ---
    Hat sie nicht recht, die gute deutsche Muh-Kuh? Einen Schuldkult gibt es selbstverständlich genausowenig wie eine, sagen wir, alternative Geschichtsschreibung.

  3. #103
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Israel schmeisst 50.000 Neger raus, um Umvolkung zu verhindern

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich versuchte sie dann zu testen, wie weit ihre Aversionen gingen.
    Es stellte sich heraus, dass sie mit den klassischen 3.Reich-Entschuldigungskomplexen beladen war, nach dem Motto: Was damals stattfand muss wieder gut gemacht werden, wir haben unauslöschliche Schuld auf uns geladen, und es ist nun selbstverständlich, dass jeder hier einwandern können muss, denn das gebietet die Schuld im 3. Reich. Sie versuchte das dann sogar mit Versuchen an KZ-Kindern zu legitimieren.

    ---
    Sowas geht nur mit einer ständigen und unaufhörlichen subtilen Sippenhaftung. Sozusagen die ständigen Lehren von Printmedien und Fernsehen (Journalisten). Staatlich kontrolliert. Wer ausschert wird (ebenfalls von den hündischen Journalisten) medial getötet (Sarrazin) und wer es noch gewagter haben will, für den gibt es 130 Gründe lieber die "richtige" Ansicht zu haben.

  4. #104
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.992

    Standard AW: Israel schmiesst 50.000 Neger rausum Umvolkung zu verhindern

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Diese Schmierfinken der Journaille sind offensichtlich bereit, ihre Seele zu verkaufen, nur um ihren Job zu behalten. Ekelerregend.
    Möglicherweise sind sie aber auch so dermaßen verblödet, daß sie gar nicht wissen, was sie eigentlich schreiben und wem sie damit dienen.
    Nicht diese Schweinejournallie einfach freisprechen. Die wissen ganz genau was sie tun und werden eines Tages dafür ebenfalls (wie Politiker) mit dem Dankesorden des deutschen Volkes ausgezeichnet!

  5. #105
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.120

    Standard AW: Israel schmiesst 50.000 Neger rausum Umvolkung zu verhindern

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Nicht diese Schweinejournallie einfach freisprechen. Die wissen ganz genau was sie tun und werden eines Tages dafür ebenfalls (wie Politiker) mit dem Dankesorden des deutschen Volkes ausgezeichnet!
    Mögen Deine guten Wünsche in Erfüllung gehen!
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #106
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.253

    Standard AW: Israel schmiesst 50.000 Neger rausum Umvolkung zu verhindern

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wahre Worte!
    Welch ein Wohlklang in meinen Ohren.
    Sehr empfehlenswert sind da die Interviews mit dem KGB-Überläufer Yuri Bezmenov, die ich in meiner Signatur verlinkt habe. Aber die kennst du sicher schon, oder?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: Israel schmeisst 50.000 Neger raus, um Umvolkung zu verhindern

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Sowas geht nur mit einer ständigen und unaufhörlichen subtilen Sippenhaftung. Sozusagen die ständigen Lehren von Printmedien und Fernsehen (Journalisten). Staatlich kontrolliert. Wer ausschert wird (ebenfalls von den hündischen Journalisten) medial getötet (Sarrazin) und wer es noch gewagter haben will, für den gibt es 130 Gründe lieber die "richtige" Ansicht zu haben.
    Der Witz war doch, dass sie selbst die real existierenden Zustände des Bevölkerungsaustausches befremdend entfand.
    Ich meine, da waren wirklich nur Orientalen und Touristen auf den Straßen, von den wenigen Deutschen mal abgesehen.
    Es mus sie also erschreckt haben, ich kenne das aber schon, so dass ich mich sicher schon daran gewöhnt habe,
    dass man sich auf Englisch oder mit Merhaba zu Mitternacht in einer großen deutschen Stadt Frohes Neues wünscht.

    Die Dumpfbacke war aber (und das ist erwähnenswert) völlig von einem paranoiden Wahn besessen, dass
    das alles richtig sei und es als Entschuldigung der Vorfälle vor 80 Jahren auch so weiter gehen müsste.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Israel schmeisst 50.000 Neger raus, um Umvolkung zu verhindern

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Dumpfbacke war aber (und das ist erwähnenswert) völlig von einem paranoiden Wahn besessen, dass
    das alles richtig sei und es als Entschuldigung der Vorfälle vor 80 Jahren auch so weiter gehen müsste. ---
    Gerade bei Weibern, erst recht deutschen, behält in allen Fragen der Herdentrieb die Oberhand. Die Kuh fühlt sich doch herrlich wohl in der demokratischen Herde. Dort ist's so schön warm, sie kennt die Geräusche und der Geruch paßt auch.

  9. #109
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.992

    Standard AW: Israel schmeisst 50.000 Neger raus, um Umvolkung zu verhindern

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Witz war doch, dass sie selbst die real existierenden Zustände des Bevölkerungsaustausches befremdend entfand.
    Ich meine, da waren wirklich nur Orientalen und Touristen auf den Straßen, von den wenigen Deutschen mal abgesehen.
    Es mus sie also erschreckt haben, ich kenne das aber schon, so dass ich mich sicher schon daran gewöhnt habe,
    dass man sich auf Englisch oder mit Merhaba zu Mitternacht in einer großen deutschen Stadt Frohes Neues wünscht.

    Die Dumpfbacke war aber (und das ist erwähnenswert) völlig von einem paranoiden Wahn besessen, dass
    das alles richtig sei und es als Entschuldigung der Vorfälle vor 80 Jahren auch so weiter gehen müsste.

    ---
    Ich bin gestern auch mal wieder U-Bahn gefahren. Die Negerzunahme ist echt nicht mehr zu leugnen! Hab ja deswegen sogar mal ein Thema aufgemacht!

  10. #110
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.120

    Standard AW: Israel schmeisst 50.000 Neger raus, um Umvolkung zu verhindern

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Gerade bei Weibern, erst recht deutschen, behält in allen Fragen der Herdentrieb die Oberhand. Die Kuh fühlt sich doch herrlich wohl in der demokratischen Herde. Dort ist's so schön warm, sie kennt die Geräusche und der Geruch paßt auch.
    Auch in diesem Punkt schätzt Du die Lage vollkommen richtig ein. Ich kann Dir aus eigener Anschauung nur beipflichten.

    Ich konnte es zuletzt nicht mehr ertragen. Was sind das für Frauen, die sich mit diesen Leuten einlassen?
    Nicht zuletzt aus diesem Grunde habe ich mein Unternehmen in Hamburg verkauft und habe mich auf´s Land zurückgezogen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD schmeisst Clement raus.
    Von Springpfuhl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 09:27
  2. Hotel schmeisst 73-jährigen Karikaturenzeichner raus!
    Von Geronimo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 09:32
  3. Israel und die USA müssen raus aus der UN
    Von murmeltier im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 13:35
  4. Iran raus, Israel rein!
    Von Mark Mallokent im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 22:56
  5. Schröder schmeisst Quertreiber raus
    Von Duck im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 14:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben