+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 125 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 1244

Thema: Gauck wird neuer Bundespräsident

  1. #381
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Ein Pastor, mal wieder. Nach dem Advokaten kommt unten gleich der Paster, und oben küster das Ferkel.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ...vermutlich sind die Ex Pastoren noch die Einzigen mit einer halbwegs sauberen Weste. Da muss ein alter Mann rann, der lieber seine gesundheitlichen Leiden behandeln und seinen Ruhestand geniesen sollte -nur weil der Rest der Politeliten nur so vor Korruption und Verternwirtschaft stinkt.



    Fisch stinkt eben vom Kopf her
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  3. #383
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Pabst Benedikt hätte das Rennen machen sollen.

    Von Gauck halte ich nicht soviel, wie einige andere hier.

  4. #384
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Wie dem auch sei, Merkel hat endlich einmal eine Lehrstunde in Sachen Demokratie bekommen und wird hoffentlich langsam erkennen, dass man Deutschland nicht nach "Gutsherrenart" regieren kann. Die leicht unterbemittelten Lakaien ihrer Umgebung fabulieren mal wieder schäumend über ernste Konsequenzen für die FDP, was deutlich deren Bezug zu demokratischen Abläufen zeigt. Natürlich hat Rösler in erster Linie die Reputation seiner Partei innerhalb der Bevölkerung im Auge, nur......jede Partei tut das und wer will es ihm verdenken. Es wird sich jetzt Merkels wahrer Charakter zeigen, was zwangsläufig zu ihrer schrittweisen Demontage führen wird. Die (angeblich) 60%-ige Zustimmung zur "Politik" dieser in meinen Augen unerträglich Machtbesessenen ist mir nach wie vor ein Rätsel (gar nicht auszudenken ist die völkische Komplettverblendung, wenn sie auch noch attraktiv wäre!) Bislang hat Merkel nichts, aber auch gar nichts zum Wohle des Volkes beigetragen, sondern nur die Befindlichkeiten diverser Lobbyisten (und natürlich die eigenen) bedient.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  5. #385
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wenn du genau hinsiehst und hinhörst merkst du schnell, dass Eitelkeit die Pfauenfeder des Herrn Gauck ist. Schon die gestelzte Sprache ist ein Indiz dass diese Leute die Zeit mit irgendwelchem bedeutungsschwangerem Gewäsch totschlagen müssen.
    Er ist ein eitler, selbstverliebter Nichtsnutz, ohne Rückrat dessen Seele schwarz, wie Pech ist, ein satanischer Verräter, der den Gerechten miemt.
    Bei der VDL oder dem NWO-Schäubler und den ganzen anderen Hochverrätern, wussten die Deutschen von deren Verkommenheit. Der große Täuscher-Gauckler-Taschenspieler wird eine Enttäuschung, soviel steht fest.

  6. #386
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Er ist ein eitler, selbstverliebter Nichtsnutz, ohne Rückrat dessen Seele schwarz, wie Pech ist, ein satanischer Verräter, der den Gerechten miemt.
    Bei der VDL oder dem NWO-Schäubler und den ganzen anderen Hochverrätern, wussten die Deutschen von deren Verkommenheit. Der große Täuscher-Gauckler-Taschenspieler wird eine Enttäuschung, soviel steht fest.
    Wer sagt das ?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #387
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Wulffs Fehler war ja nicht seine Fettnapfsuche. In einige Fettnäpfe (Islam gehört zu Deutschland) manchen Deutschen wird auch Gauck nicht umhin kommen reinzutreten. Ich bin mir allerdings sicher, dass er persönlich nichts "verbrochen" hat. Und wenn doch, dann sollten wir alle darüber schweigen. Kein Land kann sich leisten, seinen Grüßaugust in so kurzer Zeit zum 3. Mal neu wählen zu müssen.
    Der BuPrä wird nicht gewählt, sondern diktatorisch vom Bundestag via Scheinwahl und Demokratiesimulation dem Volke einfach vorgesetzt. Bei einer richitgen Wahl würde Bundesthilo Buprä werden.

  8. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Das alles bestätigt meine Überzeugung, daß man mit Wuff Wuff nur das schwächste Glied aus Merkels Machtphlanx herausgeschossen hat.

    Harte Zeiten für Merkel.
    Ohne nun die ganze übelriechende Wulff-Schmonzette bewerten oder gar rechtfertigen zu wollen, hat mich der Synchronismus der Ereignisse sehr irritiert.

    Da brutzeln Geschichten jahrelang vor sich hin und mit Sicherheit hatte die Presse diese Dossiers und Details schon lange im Giftschrank aufbewahrt.

    Dann aber - wie auf Kommando - wird auf einen Schlag ein Feuerwerk abgebrannt, das innerhalb weniger Wochen Berge an Unrat hochkommen ließ.

    Hat da irgendjemand den Stapellauf einer lange vorbereiteten Kampagne befohlen?

  9. #389
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Es ist ja nur so, lieber henriof9, ich weiß ja nicht die wirklichen Gründe, warum sie gegen Gauck ist. Mal angenommen, es waren triftige Gründe, die gegen Gauck sprechen. Dann müssten diese Gründe doch weiterhin gelten.
    Ich denke Herr Gauck ist zu "ehrlich" ... und ehrliche Menschen in der Politik .... wie sagte es Bruce immer: "Das geht gar nicht" !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  10. #390
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Der BuPrä wird nicht gewählt, sondern diktatorisch vom Bundestag via Scheinwahl und Demokratiesimulation dem Volke einfach vorgesetzt. Bei einer richitgen Wahl würde Bundesthilo Buprä werden.
    Ja und das ist auch gut so ... denn einer vom Volk gewählter Grüßaugust passt in unser politisches System nicht ...

    entweder er hat dann zu wenig Macht ! (für einen vom Volk gewählten BP)
    oder
    er hätte zuviel Macht (die er noch bekommen müsste) und wir hätten eine Doppelspitze, was auch nicht gut wäre.

    So wie es ist, ist es gut !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bundespräsident !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:30
  2. Antworten: 1025
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:55
  3. Neuer FDP-Vorschlag: GEZ wird abgeschafft.
    Von Sheldon im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:49
  4. von Stahl - neuer Bundespräsident?
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben