+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 125 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 1244

Thema: Gauck wird neuer Bundespräsident

  1. #821
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    242

    Standard Broder bewirbt sich für das BRD-Bundespräsidentenamt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das hätte grad noch gefehlt.

  2. #822
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Broder bewirbt sich für das BRD-Bundespräsidentenamt

    Amüsant aber der macht 's nur zum Spaß, wie er sich zum Chef des Zentralrats der Juden beworben hat.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  3. #823
    Roter Republikaner Benutzerbild von Lehel
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    765

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Aha, für Dich gehört also der Islam und seine Begleiterscheinungen zu Dtl. Nun, etliche Deutsche sehen das anders.
    Nein der Islam gehört historisch gesehen nicht zu Deutschland. Ich bin aber dafür, dass die europäischen Staaten und Kulturen sich untereinander helfen. Dazu gehört auch eine Art Marshallplan für Griechenland und andere Defizitländer. Des Weiteren bin ich dafür das man außerhalb Europas Einfluss gewinnt um etwa Rohstoffe zu sichert und im Interesse Europas und Deutschlands handelt. Da bin ich ganz bei Köhler und zu Guttenberg die auch der Meinung waren, dass durch Einmischung für freien Handel gekämpft wird. Gauck wird als zukünftiger Bundespräsident einige gute Reden halten aber die politische Richtung wird nach wie vor von der Kanzlerin diktiert und diese handelt insgesamt im Interesse Deutschlands.

  4. #824
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von Lehel Beitrag anzeigen
    Gauck wird als zukünftiger Bundespräsident einige gute Reden halten aber die politische Richtung wird nach wie vor von der Kanzlerin diktiert und diese handelt insgesamt im Interesse Deutschlands.

    WER hat in den letzten 60 Jahren IM SINNE DEUTSCHLANDS gehandelt?
    Seit wann bist Du auf diesem Planeten?
    Geändert von Registrierter (21.02.2012 um 01:43 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #825
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Mach dir um mich keine Sorgen.

    Ich persönlich sorge mich allerdings sehr um jenen kleinen Teil unseres Volkes, die die übergroße Mehrheit des Volkes für verblödet und nur sich selbst im Besitz der absoluten Wahrheit wähnt.

    Aber "wähnt" drückt es korrekt aus: es ist ein Wahn, die durchschnittliche Intelligenz des Volkes zu unterschätzen. Diese war bisher immer in der Lage und wird es weiter sein, extreme Kräfte und Gegner unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung korrekt einzuschätzen und ihnen und ihren wirren Ideen die ihnen zustehende Bedeutungslosigkeit vor Augen zu führen, wobei in einer zivilisierten Gesellschaft wie der unseren ein Lerneffekt durchaus beabsichtigt ist.
    Wer dem Wahlen der Demokraten verfallen ist, dass Demokratie eine freiheitliche Grundordnung garantiert, der hat beweisen, dass er von der durchschnittlichen Intelligenz des Volkes nicht allzu weit entfernt ist und nichts zum Überleben eben dieses Volkes beizutragen hat.

    Die Grunzordnung der BRD hat als einzigen Erfolg den Austausch von 25% des Volkes gegen Migranten vorzuweisen und als Universallösungskonzept gegen die Rentenproblematik, die Arbeitslosenproblematik, gegen die Problematik des niedrigen Wirtschaftswachstums, ja gegen ALLE VON DEN DEMOKRATEN VERURSACHTEN Probleme hat das System einzig die Universallösung MEHR ZUWANDERUNG anzubieten, also die Endlösung für das deutsche Volk.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #826
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: NachfolgerIn von Wulff

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Das erscheint noch als ziemlich gewöhnlich. Es müsste eine transexuelle, muslimische, jüdische Negerin sein die richtig Scheisse aussieht, doof wie Brot aber dabei monetär reich und finanziell unabhängig ist damit sie nicht als BundespräsidentIN betteln und schlauchen gehen muss. Dazu noch eine sichtbar ausgeprägte geistige Behinderung hat, mit AIDS infiziert ist und harten Drogen verfallen ist, dann passt es auch mit der Gleichstellung.
    Nun uebertreib mal nicht so schamlos!

    Sorry, mein geliehener Laptop hat keine Umlaute.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  7. #827
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von Lehel Beitrag anzeigen
    Nein der Islam gehört historisch gesehen nicht zu Deutschland. Ich bin aber dafür, dass die europäischen Staaten und Kulturen sich untereinander helfen. Dazu gehört auch eine Art Marshallplan für Griechenland und andere Defizitländer. Des Weiteren bin ich dafür das man außerhalb Europas Einfluss gewinnt um etwa Rohstoffe zu sichert und im Interesse Europas und Deutschlands handelt. Da bin ich ganz bei Köhler und zu Guttenberg die auch der Meinung waren, dass durch Einmischung für freien Handel gekämpft wird. Gauck wird als zukünftiger Bundespräsident einige gute Reden halten aber die politische Richtung wird nach wie vor von der Kanzlerin diktiert und diese handelt insgesamt im Interesse Deutschlands.
    Herrlich, die Ironie ist kaum zu übersehen.
    Falls Du das ernst meintest, so hast du mein Mitgefühl.

  8. #828
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Broder bewirbt sich für das BRD-Bundespräsidentenamt

    das der offensichtlich nicht ganz dicht ist hat sich schon des öfteren herausgestellt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #829
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die ganz linke Journaille (Neues Deutschland, Junge Welt) wird noch einige Hühnchen mit Gauck zu rupfen haben. Aber diese Schmierblätter schmoren im eigenen Saft und werden nicht wirklich ernstgenommen.
    Vor allem könnte Siggi Pop das fette Grinsen vergehen, denn der Gauck wird sich von ihm und der Warze nicht zur Marionette machen lassen.
    "Bund der Kaisertreuen"

  10. #830
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von Lehel Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Umerziehung hin zu mehr Multikulti ist schon zu erkennen. Aber ob die von den doch eher konservativen und von Nationalstolz strotzenden Amis ausgeht wage ich zu bezweifeln, auch mit Hilfe der Amerikaner wurde Deutschland stark. Vielleicht ist Amerika das einzige Land auf der Welt das die Deutschen leiden kann, wir bedanken uns mit Antiamerikanismus.

    In einem immer enger verflochtenen Europa und einer nur schwer aufzuhaltenden Globalisierung finde ich Multikulti nicht unbedingt schlecht. Indem man andere Kulturen versteht lässt sich doch besser Handel mit diesen treiben.
    Gauck wird sich zum Thema Multikulti bestimmt auch irgendwann äußern, vielleicht ähnlich wie Wulff.
    Sollte das jetzt ein Witz zum Einstand werden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bundespräsident !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:30
  2. Antworten: 1025
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:55
  3. Neuer FDP-Vorschlag: GEZ wird abgeschafft.
    Von Sheldon im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:49
  4. von Stahl - neuer Bundespräsident?
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben