+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 125 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 1244

Thema: Gauck wird neuer Bundespräsident

  1. #841
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    ...
    Ein Pfaffe als Präsi ist mindestens genauso schlimm wie ein Dauerlügender, islamophiler Amigo. Staat und Kirche sollten immer getrennt bleiben, so kommt die BRD vom Regen in die Taufe ...
    Nun übertreibst Du. Ein Beruf kann nicht Ausschlußkriterium für ein öffentliches Amt sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #842
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nun übertreibst Du. Ein Beruf kann nicht Ausschlußkriterium für ein öffentliches Amt sein.
    Ein Beruf an sich nicht, aber eine Weltanschauung. Einen Scientologen oder einen strenggläubigen Musel willst du auch nicht einer hohen Regierungsposition eines angeblich säkularen Staates sehen. Gläubige handeln immer aus Egoismus, weil sie ihrem Gott gefallen wollen und sich einen Platz im Paradies sichern wollen und das ist in den allerseltesten Fällen zum Wohle der Allgemeinheit.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #843
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Wenn er Islamkritisch wäre, dann wär er gar nicht erst ins Gespräch gekommen, sondern er wäre wie Sarrazin ein Nazi. Er selbst beschreibt sich als "linker, liberaler Konservativer", was für mich absolut nichtssagend ist. Auch sonst hat er sich zu dem Thema meines Wissens bedeckt gehalten. Er wird es wohl im günstigsten Fall es so wie üblich in der Kirche machen und unbequeme Themen einfach ausweichen. Im ungünstigsten Fall wird er denn Druck der Muselverbände nachgeben und wie Polen-Paule medienwirksam denn Kloran abknutschen. Ein Bollwerk sieht jedenfalls anders aus.

    Als Bundespräsi ist er unabhängig und hat finanziell ausgesorgt.
    Wenn er erst mal gewählt ist wird er auf seine wortgewaltige Art diese Zuwanderungskatastrophe brandmarken.
    Er hat das Zeug dazu. Immerhin war sein Vater deutscher Kapitän im Dritten Reich.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #844
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gauck wird sich schnell das Integrationsgedöns angewöhnen. Man erinnert sich an Friedrich, der, bevor der Innenminister wurde, durchaus Sarrazin freundlich gesonnen war, im Amt aber eine 180 Grad-Wendung vollzog.

    Gauck wird das Integrationsblabla seines Vorgängers abgeschwächt fortführen.

    ---
    Die Vorlage dafür haben ihm ja schon während der Pressekonferenz die grüne Multikulti-Kampfamazone Roth und der Alibitürke Özdemir geliefert, indem sie selbst diese Gelegenheit nutzten, über ihre "gegen Rechts"-Phantasien zu fabulieren.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  5. #845
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Dürfen nicht alle Interessierten, oder geladenen Gäste solche Veranstaltungen besuchen?
    Muss sich jeder Prominente verstecken? Herr Gauck wird sich sicher nicht in die Fänge von Maschmeyer begeben, das hat er bestimmt nicht nötig.
    das bild ist eines unter vielen auf dieser veranstaltung (z.b. gauck/löw) usw.

    aber letztendlich sind es immer doch wieder die gleichen gruselgusten, die sich auf solchen "events" treffen.

    ich will nicht wissen, was dort so hinter den kulissen gemauschelt wird, näch?

    vor den kulissen ist nur staffage, das hintenrum ist wichtiger.

    grüßle s.

  6. #846
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ein Beruf an sich nicht, aber eine Weltanschauung. Einen Scientologen oder einen strenggläubigen Musel willst du auch nicht einer hohen Regierungsposition eines angeblich säkularen Staates sehen. Gläubige handeln immer aus Egoismus, weil sie ihrem Gott gefallen wollen und sich einen Platz im Paradies sichern wollen und das ist in den allerseltesten Fällen zum Wohle der Allgemeinheit.
    Ob ich persönlich das will oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Wir sind uns also insoweit einig.

    Es wäre wünschenswert, wenn wir den Präsidenten direkt wählen könnten. Das würde seine Position erheblich stärken.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #847
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Ich hoffe, es wird ein äußerst unbequemer Präsident. Das Zeug hat er dazu.

    Der soll dem ganzen Parteiklüngel vom Stamme NIMM mal ordentlich einheizen.

    Er denkt quer und das wird denen noch sauer aufstossen. Ich glaube, der wird ne harte Nuß! Das hoffe ich zumindest, weil ich ihn so einschätze.
    Ich hoffe, der Gauck hält sich daran, weil ich meine Meinung ungern korrigiere. :]

  8. #848
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ob ich persönlich das will oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Wir sind uns also insoweit einig.

    Es wäre wünschenswert, wenn wir den Präsidenten direkt wählen könnten. Das würde seine Position erheblich stärken.
    Wichtiger ist es für mich, dass es diesmal keiner aus der Politikerkaste ist, aber mußte es ausgerechnet ein Pfaffe sein?
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  9. #849
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Wichtiger ist es für mich, dass es diesmal keiner aus der Politikerkaste ist, aber mußte es ausgerechnet ein Pfaffe sein?
    Es mußte kein Pfaffe sein, er war es halt zufällig. Besser als ein Iman!!!

  10. #850
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Das "Neue Deutschland" jault am Stück, was schon als Zeichen gewürdigt werden sollte. Übelst deren Kommentare über die Lebensgefährtin.
    hallöchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bundespräsident !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 18:30
  2. Antworten: 1025
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 17:55
  3. Neuer FDP-Vorschlag: GEZ wird abgeschafft.
    Von Sheldon im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 16:49
  4. von Stahl - neuer Bundespräsident?
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 18:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben