+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 125 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 1244

Thema: Gauck wird neuer Bundespräsident

  1. #851
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Es mußte kein Pfaffe sein, er war es halt zufällig. Besser als ein Iman!!!
    Der Islam ist nur fundamentaler als das Christentum, aber im Prinzip ist es das selbe.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #852
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ein Beruf an sich nicht, aber eine Weltanschauung. Einen Scientologen oder einen strenggläubigen Musel willst du auch nicht einer hohen Regierungsposition eines angeblich säkularen Staates sehen. Gläubige handeln immer aus Egoismus, weil sie ihrem Gott gefallen wollen und sich einen Platz im Paradies sichern wollen und das ist in den allerseltesten Fällen zum Wohle der Allgemeinheit.
    Du brauchst einen Präsi ohne Weltanschauung?? Wie wäre es mit einer Ölsardine?

    Im Übrigen kann der nächste US Präsi ein Mormone sein. Schon Eimer bestellt???
    hallöchen

  3. #853
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Der Islam ist nur fundamentaler als das Christentum, aber im Prinzip ist es das selbe.
    Wenn man die Aufklärung vernachlässigt schon - und wenn man über das alte Testament nie hinausgelesen hat und wenn man man Bibelchen und Koränchen überhaupt mal beschaut hat und nicht nur von aussen.
    hallöchen

  4. #854
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    229

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Nun im Kern haben wir es mit einer C*DU/C*SU/FDP/SPD/GRÜNEN/LINKEN Blockpartei eines Zuwanderungskartells zu tun.
    Egal, WEN man wählt, EGAL WER gewählt wird:

    die Konstante der BRD-Politik heißt: MEHR ZUWANDERUNG; SCHNELLERE VERNICHTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES!
    möglichst viele Kinder ausländischer Familien, möglichst viele Abtreibungen deutscher Paare, bei gleichzeitig zu steigernder Auswanderung deutscher Hochqualifizierter.

    DAS ist der Status QUO der BRD-Politik.
    Projiziert man dieses Modell in die Zukunft von weiteren 20 Jahren, also etwa gerade mal den Zeitraum seit der sogenannten Wiedervereinigung bis heute, dann werden im Ausland mehr Deutsche geboren werden als in der BRD.


    DAS ist der gezielte und planvolle Volkstod, herbeigeführt durch das kriminellste Regime, welches je auf deutschem Boden installiert wurde.

    Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk leben kann!


    Und eine promovierte Physikerin führt diesen Völkermord unter dem Tenor:
    "Wir müssen die Zuwanderung stärken, um das deutsche Volk vor seinem Untergang zu bewahren"

    Ein Hohn.
    Es geht nicht allein um den Volkstod der Deutschen, dann viele deutsche haben dank ausgeplündertem Osteuropa eine neue Frau gefunden, es werden also MischKinder z.b Vater Deutsche - Mutter Polin geboren werden...

    Das was hier beabsichtigt wird ist das entnationalisieren mit dem Zweck dass es kein wehrhaftes Volk mehr gibt, - dann schrittweise soll die Ausbeutung der Arbeitnehmer perfektioniert werden und das stösst sauer bei mir auf... Ich meine wenn der schwule Berliner Senat die ja eigentlich die Oberhand über die Berliner Verkehrsbetriebe hat, eine interne Firma die Berlin Transport GmbH gründen lässt und die Mitarbeiter auf dieser Weise gegeneinander auszuspielen. - dann krieg ich lust ein RAF Terrorist zu werden - ES GEHT UM DIE VERNICHTUNG UND VERSKLAVUNG DES NORMALEN ARBEITNEHMERS !!!!!!!!!!!

  5. #855
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es wird ein äußerst unbequemer Präsident. Das Zeug hat er dazu.

    Der soll dem ganzen Parteiklüngel vom Stamme NIMM mal ordentlich einheizen.

    Er denkt quer und das wird denen noch sauer aufstossen. Ich glaube, der wird ne harte Nuß! Das hoffe ich zumindest, weil ich ihn so einschätze.
    Ich hoffe, der Gauck hält sich daran, weil ich meine Meinung ungern korrigiere. :]
    Deiner Euphorie würde ich ja gerne zustimmen, aber ich sehe das Ganze etwas realistischer.

    Der Klüngel wird sich den Gauck schon zurechtbiegen, sollte er es wagen, ein bisschen deutlicher zu werden.

    Vergiss bitte nicht, dass fast jeder Mensch ein paar mehr oder weniger dunkle Stellen hat, und sei es nur eine falsche Spesenabrechnung.

    Was denkst du, was Friede Springer und die anderen Meinungsmacherfuzzis für eine Schmutzkampagne lostreten können, wenn der Befehl dazu kommt?

  6. #856
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Der Islam ist nur fundamentaler als das Christentum, aber im Prinzip ist es das selbe.
    Falsch!
    Das Christentum ist eine Religion, der Islam ist eine religiös verbrämte Staatsform mit kolossalen Auswirkungen auf jeden Einzelnen.
    Islam ist Diktatur pur!!!

  7. #857
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deiner Euphorie würde ich ja gerne zustimmen, aber ich sehe das Ganze etwas realistischer.

    Der Klüngel wird sich den Gauck schon zurechtbiegen, sollte er es wagen, ein bisschen deutlicher zu werden.

    Vergiss bitte nicht, dass fast jeder Mensch ein paar mehr oder weniger dunkle Stellen hat, und sei es nur eine falsche Spesenabrechnung.

    Was denkst du, was Friede Springer und die anderen Meinungsmacherfuzzis für eine Schmutzkampagne lostreten können, wenn der Befehl dazu kommt?
    Abwarten und nicht alles gleich so schwarz sehen. Der größte Teil der Bevölkerung steht hinter ihm, und das könnte zur tragenden Säule für ihn werden.

  8. #858
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deiner Euphorie würde ich ja gerne zustimmen, aber ich sehe das Ganze etwas realistischer.

    Der Klüngel wird sich den Gauck schon zurechtbiegen, sollte er es wagen, ein bisschen deutlicher zu werden.

    Vergiss bitte nicht, dass fast jeder Mensch ein paar mehr oder weniger dunkle Stellen hat, und sei es nur eine falsche Spesenabrechnung.

    Was denkst du, was Friede Springer und die anderen Meinungsmacherfuzzis für eine Schmutzkampagne lostreten können, wenn der Befehl dazu kommt?
    das wäre doch mal was! Eine richtige Schlammschlacht! Soviel Dreck kann Gauck gar nicht am Stecken haben, nicht so viel Leichen im Keller, dass er als Bundespräsident nicht zurückschießen könnte! Wer sollte ihn aus dem Amt hebeln. Gauck ist kein Wulff!

  9. #859
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Hallo,

    hier mal ein Gedanke, der das schnelle "Umfallen" von Merkel erklären könnte:]


    Warum Merkel umgefallen ist

    Na, was mag der Grund sein, das ihr Gegner GAU-ck plötzlich ein Kandidat von Merkels Gnaden ist ?

    Konkurrenz...aus der für sie schon so guten alten Zeiten






    [Links nur für registrierte Nutzer]



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #860
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gauck wird neuer Bundespräsident

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das wäre doch mal was! Eine richtige Schlammschlacht! Soviel Dreck kann Gauck gar nicht am Stecken haben, nicht so viel Leichen im Keller, dass er als Bundespräsident nicht zurückschießen könnte! Wer sollte ihn aus dem Amt hebeln. Gauck ist kein Wulff!
    Ich hoffe ja sehr, dass ich mich irre.

    Aber nach vielen konzertierten Aktionen zum Abschuss eines unliebsamen Politikers bin ich zu Beginn eher mal skeptisch und lasse mich dann gerne positiv überraschen.

    Wenn man daran denkt, dass allein schon nur ein Segeltörn auf dem Boot eines Industriellen einen doch recht beliebten Politiker wie seinerzeit Lothar Späth zum Rücktritt gebracht hat, reichen bereits kleinste Fehler, um eine in Ungnade gefallene Persönlichkeit fertigzumachen.

    Warten wirs ab. Ich bin der festen Meinung, dass Gauck sich nicht sehr weit aus dem Fenster lehnen wird. Hoffentlich täusche ich mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bundespräsident !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:30
  2. Antworten: 1025
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:55
  3. Neuer FDP-Vorschlag: GEZ wird abgeschafft.
    Von Sheldon im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:49
  4. von Stahl - neuer Bundespräsident?
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben