+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: 3. Reich

  1. #21
    CS
    Gast
    hm...ich will mal wissen, ob die geschichtsbücher in der schule eure einzigen quellen sind?

    was dort nämlich nicht drin steht:

    1. Polen hat bereits im juli die generalmobilmachung abgeschlossen!
    2. es wurden bis bis zum frühjahr '39 alle deutschen aus ämtern, schulen
    und dem sonstigen öffentlichen leben entfernt-der anteil der deutschstämmigen in polen war zu diesem zeitpunkt genauso gross wie die bevölkerungsgruppe der eigentlichen polen. polen war und ist bis heut ein vielvölkerstaat mit vielen verschiedenen nationalitäten, u.a. auch ukrainer und kaschuben sind dort in nicht unbedeutender grössenordnung beheimatet.
    3. Polen hat entgegen aller verträge den landweg(korridor) von ostpreussen zum deutschen reich gesperrt, so dass bereits ein halbes jahr vor kriegsausbruch ostpreussen nur über den seeweg (ostsee) zu
    erreichen war.
    4. briefe and die deutsche botschaft von deutschen, welche sich über diese zustände äussern, sind archiviert, jedoch hat niemand interesse daran, diese in diesem zusammenhang zu veröffentlichen, so dass nur wenige davon zu lesen sind. jedoch: wenn man danach sucht, findet man die auch.
    5. Stalin hat nach dem deutsch-russischen abkommen, in dem die russische grenze nach westen verschoben wurde, flugplätze an den neuen grenzen bauen lassen, um seine flugzeuge so bis an die deutsche grenze fliegen lassen zu können. dies kann aus stratigischer sicht nur bedeuten, das ein angriff auf deutschlan unmittelbar bevor stand.
    6. zum thema holocaust will ich aus strafrechtlichen gründen nur folgendes sagen: das anzweifeln der offiziellen geschichtsschreibung wird mit einer haftstrafe von nicht unter 5 jahren bestraft. nicht etwa, weil man etwas falsches sagen könnte, sondern weil die politk nach '45 nur auf die kriegsschuld deutschlands und der systematischen vernichtung der juden eurpas begründet ist.
    alles, was das gegenteil dieser geschichtsschreibung belegen würde, würde auch die rechtfertigung dieser politk der welt uns deutschen gegenüber zum zusammenbrechen lassen als auch die innerdeutsche politk. und gewisse Instanzen wie zum beispiel herr friedmann und seine freunde hätten dann wohl wesentlich weniger einfluss auf die politik...

    alles andere findet selbst heraus. gerade im netz findet man (noch) quellen,
    die noch nicht zensiert sind.

    eines noch: ein gewisser herr goldhagen hat in seinem buch"hitlers willige vollstrecker" geschrieben, dass die deutschen ein mördergen vererbt bekommen haben, welches man ausmerzen müsste-wortwörtlich!!!
    nur so kann man sich die multikulturellen bestrebungen erklären, wo versucht wird, das deutsche volk auch nicht nur kulturell sondern auch genetisch auszurotten.

    in diesem sinne...Counter Strike

  2. #22
    Kein Reiner Zufall
    Gast

    Standard

    Die Ausmerzung Deutschlands wird seit fast 100 Jahren betrieben.

    Ausgemerzt werden sollte und soll, und das ist so gut wie geschehen, Deutschland als stärkste Wirtschaftsmacht Kontinentaleuropas.

    Schon der Bau der deutschen Flotte und der Bagdadbahn versetzte die Briten in Angst und Schrecken, die für sich in Anspruch nahmen, fast die gesamte Welt beherrschen zu wollen.


    Kein Reiner Zufall,
    daß heute immer noch Kriegsgrundlügen aufrechterhalten werden, um uns niederzuhalten.

    Wie sagte doch der erste Generalsekretär der Nato, Lord Ismay vom Zweck der Allianz?: "To keep the Americans in, the Russians out, and the Germans down."

  3. #23
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von Kein Reiner Zufall
    Wie sagte doch der erste Generalsekretär der Nato, Lord Ismay vom Zweck der Allianz?: "To keep the Americans in, the Russians out, and the Germans down."
    Das könnte nicht daran liegen, dass die Deutschen gerade im letzten Krieg ein paar Millionen Menschen umgebracht hatten, viele davon nicht mal im Kampf...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #24
    Z_B
    Gast

    Standard

    Jo Countersrike.Du hast es drauf.
    Bin wiedereinmal voll deiner Meinung.
    Das deutsche Volk wird irgendwann ausgerottet sein.
    Leider.

  5. #25
    CS
    Gast

    Standard

    hm... ich kann dir hierzu nur folgendes sagen:

    ende der 80'er jahre wurde am haupttor zu ehemaligen KL auschwitz ein schild mit folgender aufschrift von der ausstellungsleitung entfernt:
    "hier starben 4 millionen"
    natürlich blieb dieses von der öffentlichkeit relativ unbemerkt, sonst könnte
    ja jemand auf die idee kommen, das an dieser geschichte etwas nicht stimmt.

    ich erläutere dieses aus strafrechtlichen gründen an anderen beispielen, da das anzweifeln des holocaust in der brd mit nicht unter 5 jahren haft bestraft wird. und die herrschaften, welche daran interessiert sind, dass es so bleibt, lesen sicher eifrig mit...lol

    1. der kriegsgrund für den ersten irak-krieg war folgende behauptung:
    irakische soldaten hätten kurdische säuglinge aus dem brutkasten gerissen.
    Irakische soldaten hätten tausendfach frauen und kinder geschändet.

    2. der kriegsgrund für den zweiten irak-krieg lautete, dass sich der irak massenvernichtungswaffen angeschaft hätte, und damit die welt bedrohen würde.


    nun...was daran wahr ist, hat man ja sehen können.
    im ersteren fall war es die aussage der tochter des kuwaitischen botschafters in den usa, die sich als falsch erwiesen hat.
    im zweiteren hat kürzlich jemand in's gras gebissen, weil er der welt übermittelt haben soll, das ander lüge über irakische massenvernichtungswaffen nichts dran ist.

    es ist bisher jegliche veröffentlichung einer chemischen untersuchung über rückstände von blausäure (zyklon b=blausäurekristalle) verhindert worden.
    der betreffende, der eine doktorarbeit in chemie geschrieben hat, und lediglich über den chemischen nachweis von blausäure hat beschreiben wollen, und sich fälschlicherweise die gaskammern von auschwitz als versuchsobjekt auserkoren hat, ist von der uni geflogen.
    allerdings erst auf betreiben des herrn bubis.
    nicht jedoch, weil er vielleicht etwas falsches gesagt oder geschrieben hätte, sondern weil er (unwissentlich) eine historische tatsache ins wanken brachte.

    bleibt mir nur noch hinzuzufügen, dass ich hier nicht den holocaust leugne, sondern tatsachen beschrieben habe, die recherchierbar sind.

    in diesem sinne... Counter Strike

  6. #26
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von Counter Strike[...]und die herrschaften, welche daran interessiert sind, dass es so bleibt, lesen sicher eifrig mit...lol
    Und ich hab' sogar Namen, Adressen und Telefonnummern - von den Mitgliedern JENER 'Gang'!

    Regt euch nicht künstlich auf, Joschi, Kläusken, Sammy - ich geb's schon nicht raus! Nicht jetzt! Und nicht hier!

    Später schon ... an anderer Stelle - und dann gibt's - juristisch - mal was auf's Goschi, lieber Joschi!

    Enzo

  7. #27
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    @Counter Strike

    Da ist nur ein Problem dabei: Die Allierten benötigten die KZs nicht als Kriegsgrund, zu dem Zeitpunkt, als die Tatsachen über KZs überhaupt veröffentlicht wurden, war Deutschland schon so gut wie am Boden.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #28
    CS
    Gast

    Standard

    nein...die kl bestanden ja bereits. es ging um erster line, eine wirtschaftliche grossmacht auszuschalten.
    der holocaust jedoch wird erst nach dem krieg verwendet, das deutsche volk unten zu halten, bzw. politisch gefügig zu machen.
    wirtschaftlich ist es das bereits direkt nach dem krieg geworden, als die amerikaner in der operation "paperclip"
    sämtlich patente als kriegsbeute beschlagnahmten.

    man hat an der geschichte nur ein paar"kleinigkeiten" geändert.

    im übrigen wurde dieses vorgehen perfekt in"1984" von george orwell beschrieben.
    dort werden vergangene geschehen laufend umgeschrieben, um gegenwärtiges oder zukünftiges handeln zu rechtfertigen.
    das motto: wer die vergangenheit(also die geschichte) kontrolliert, kontrolliert die zukunft.

    so ist eben die eine oder andere wahrheit enstanden, und es ist in deutschland eben so wie in dem buch exakt beschrieben, das die historischen tatsachen per gesetz zur wahrheit erklärt werden.
    und wer daran zweifel hegt, wird eben bestraft...

    dabei hat ja nicht orwell dieses vorgehen erfunden, sondern hatte kenntnis von gewissen absichten einer gruppe, der- und damit wären wir wieder bei'm thema- nicht nur juden angehören.
    auch muss man wissen, das keiner grossen verlage dieses buch veröffentlichen wollte, und die erste auflage in einem unbedeutnden verlag mit gerade einmal 5000 stück erschienen ist.
    auch wurde versucht, die drucklegung dieses buches zu verhindern.
    orwell überlebte ein sprengstoffattentat schwer verletzt und ein bein musste amputiert werden.

    aber verhindert worden ist es nicht. und was wird heute geantwortet, wenn man auf derartige vorgänge zu sprechen kommt?
    "alles nur verschwörungtheorien"...und damit ist die sache erledigt.
    jedoch kann jeder sehen, der mit offenen augen durch die welt geht, sehen, wie grosse gruppen einem schachspiel gleich ihre züge machen.
    kriege, feindliche übernahme von konzernen sind nur zwei von etlichen mtteln. dazu gehört auch gezielte desinformation.

    in diesem sinne... Counter Strike

  9. #29
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Wir sollten endlich versuchen nicht jeden Tage daran zu denken, wie böse Deutschland im letzten Jahrhundet war.

    Dazu müssen wir aber den Medien zeigen: "Nicht vergessen ist eine Sache, Terror mit der Vergangenheit unserer Natzin zu treiben ist nicht zu akzeptieren!"

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  10. #30

    Standard

    Original von O.v.Bismarck
    Wir sollten endlich versuchen nicht jeden Tage daran zu denken, wie böse Deutschland im letzten Jahrhundet war.

    Dazu müssen wir aber den Medien zeigen: "Nicht vergessen ist eine Sache, Terror mit der Vergangenheit unserer Natzin zu treiben ist nicht zu akzeptieren!"

    O.v.B.
    Das Problem das ich da bei sehe ist, dass nicht nur wir an unsere schreckliche Vergangenheit denken, sondern auch alle anderen Länder. Viele denken noch "Ach die Nazis aus Deutschland" - Das ist das Problem. Man muss den Menschen beibringen, dass wir keine Nazis mehr an der Macht haben und das Hitler grausame Vergangenheit ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben