+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: USA kehrt zu Normalität zurück!=Es gib keine Palästinenser!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: USA kehrt zu Normalität zurück!=Es gib keine Palästinenser!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Hey Dottore!

    Du weisst doch genau, dass der israelische Historiker Schlomo Sand Euch mit einem monatelangen Bestseller die Leviten gelesen hat:

    Die Erfindung des jüdischen Volkes: Israels Gründungsmythos auf dem Prüfstand
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Erfindung, die sich „das jüdische Volk“ nennt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genau, und wie prophezeit lässt das den Zionistischen Kollegen keine Ruhe bis zum Sankt Nimmerleinstag.
    Tut mir leid, aber die Komplett verblödeten Pseudowissenschaftler in zionistischen Diensten würden anderswo noch nicht mal als ein Euro Jobber eingestellt.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: USA kehrt zu Normalität zurück!=Es gib keine Palästinenser!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Kollege ich mach dich darauf Aufmerksam ,das es auch geisteskranken Juden gibt

    Dieses stimmt ganz genau, die Geisteskrankheit kommt bei ihnen prozentual häufiger vor als bei allen anderen Menschen weltweit.
    (ein kurzer Exkurs durch Erbkrankheiten sei dir empfohlen, falls ich mich richtig erinnere kommt Schizophrenie sehr häufig vor)
    :cool2:

  3. #23
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: USA kehrt zu Normalität zurück!=Es gib keine Palästinenser!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Geographie und Geschichte und Wisseschaften haben mit den Ostdeutschen auch nichts gemein!Dir fehlen die russischen Stiefeln zum lecken Nitup!
    Als ungarischer Gossenjude sprichst Du da natürlich aus nächster Erfahrung. Hab Dank, dass Du uns an Deiner erbärmlichen Vergangenheit teilhaben lässt.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: USA kehrt zu Normalität zurück!=Es gib keine Palästinenser!

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Als ungarischer Gossenjude sprichst Du da natürlich aus nächster Erfahrung. Hab Dank, dass Du uns an Deiner erbärmlichen Vergangenheit teilhaben lässt.
    Du redest Müll wie immer!Sind es die Genen? Oder einfach nur deine Krankheit?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: USA kehrt zu Normalität zurück!=Es gib keine Palästinenser!

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Dieses stimmt ganz genau, die Geisteskrankheit kommt bei ihnen prozentual häufiger vor als bei allen anderen Menschen weltweit.
    (ein kurzer Exkurs durch Erbkrankheiten sei dir empfohlen, falls ich mich richtig erinnere kommt Schizophrenie sehr häufig vor)
    :cool2:
    Deswegen halte die Juden den Weltrkord an Nobelpreisträgern und Akademiker!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: USA kehrt zu Normalität zurück!=Es gib keine Palästinenser!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Geographie und Geschichte und Wisseschaften haben mit den Ostdeutschen auch nichts gemein!Dir fehlen die russischen Stiefeln zum lecken Nitup!
    Ostdeutschland ist Preussen, der Segen Deutschlands.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: USA kehrt zu Normalität zurück!=Es gib keine Palästinenser!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Deswegen halte die Juden den Weltrkord an Nobelpreisträgern und Akademiker!

    Du Genie hast keine Ahnung, stimmt doch?
    Ich hätte mir anders geantwortet.
    Was deine Akademiker betrifft, verrate uns doch mal warum sie sich mit ihren Akademischen Laufbahnen lediglich den Hintern putzen konnten in Deutschland?
    Ich will nichts von Sprachschwierigkeiten und Einzelfällen wissen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: USA kehrt zu Normalität zurück!=Es gib keine Palästinenser!

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Du Genie hast keine Ahnung, stimmt doch?
    Ich hätte mir anders geantwortet.
    Was deine Akademiker betrifft, verrate uns doch mal warum sie sich mit ihren Akademischen Laufbahnen lediglich den Hintern putzen konnten in Deutschland?
    Ich will nichts von Sprachschwierigkeiten und Einzelfällen wissen.
    Blödsinn!Vor dem zweiten Weltkrieg waren fast alle Chefärzten Juden!Die besten Anwälten und Physiker waren Juden!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    ojehh AW: USA kehrt zu Normalität zurück!=Es gib keine Palästinenser!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Deswegen halte die Juden den Weltrkord an Nobelpreisträgern und Akademiker!
    Tatsächlich?:rolleyes:

    Ich dachte vorurteilend, es träfe bei Betrügern, Lügnern, Gaunern, Blendern, Großmäuligen, Ungusteln, Frechen, Dampfplauderern, Weinerlichen, Bankern, Oligarchen, Hetzblattjournalisten, Wüstlingen, FilmkunstABschaffenden, Gauklern, Verschwörern, Tagedieben, ...zu

    :no_no:wie konnte ich nur so irren!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: USA kehrt zu Normalität zurück!=Es gib keine Palästinenser!

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Tatsächlich?:rolleyes:

    Ich dachte vorurteilend, es träfe bei Betrügern, Lügnern, Gaunern, Blendern, Großmäuligen, Ungusteln, Frechen, Dampfplauderern, Weinerlichen, Bankern, Oligarchen, Hetzblattjournalisten, Wüstlingen, FilmkunstABschaffenden, Gauklern, Verschwörern, Tagedieben, ...zu

    :no_no:wie konnte ich nur so irren!
    Weil du ein Psychotiker bist!Hier:[Links nur für registrierte Nutzer]Zwischen 1901 und 2001 wurden in den Wissenschaftssparten Medizin, Chemie und Physik knapp 500 Nobelpreise vergeben. Länder wie die USA, Deutschland, England und Frankreich zählen zu den Großen. Auch Österreich war bis zum Anschluss an Hitler- Deutschland ein Weltzentrum der Wissenschaften mit den (damals) relativ meisten Nobelpreisträgern. Das war einmal.

    Wenn man die Statistik der Nobelpreise genauer betrachtet, zeigt sich Erstaunliches. Es gibt 16 Medizin-, 21 Chemie- und 35 Physiknobelpreisträger jüdischer Abstammung. Prozentuell ergibt das folgende Anteile: Medizin 9,2 %, Chemie 15,2 % und Physik 21,2 %. Insgesamt sind 15,1 % aller Nobelpreisträger in den klassischen Wissenschaftsbereichen Juden. Auch dann, wenn man beim einen oder anderen Preisträger Zweifel an der jüdischen Abstammung haben könnte, so ändert das nichts an der Tatsache, dass in den Spitzenbereichen der Wissenschaft die Juden weltweit überrepräsentiert sind.

    Die Vermutung, wonach in den preisvergebenden Kommissionen lauter Juden sitzen, die sich die Preise zuschanzen, kann man vergessen.

    Verschwörungstheorien verkaufen sich zwar gut, sind in Wahrheit aber ein Fall für Märchenerzähler. Auch außerhalb des Olymps der Nobelpreisträger trifft man viele Juden in der Spitzenforschung. So bestand etwa die wissenschaftliche Elite in der Atombombenstadt Los Alamos großteils aus Juden. Namen wie Robert Oppenheimer, Edward Teller oder Leo Szilard sind damit verbunden. Auch in der Medizin, in der Musik - generell in sämtlichen Sparten von Wissenschaft und Kultur - trifft man auf viele Juden.

    Die Erklärung des Phänomens liegt unter anderem in der Aufgeschlossenheit des jüdischen Bürgertums gegenüber allen Formen höherer Bildung. In den Biografien und Autobiografien jüdischer Forscher findet man immer wieder Hinweise auf ein Elternhaus, in dem Musik, Literatur und Naturwissenschaften gleichermaßen gefördert wurden - eine Erziehung jedenfalls, von der heute Millionen wohlstandsverwahrloster Jugendlicher nur träumen können.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Nordmann kehrt zurück
    Von Badener3000 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 18:39
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 11:14
  3. YPS kehrt zurück!
    Von sunbeam im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 17:16
  4. Der Triumphator kehrt zurück
    Von kettnhnd im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 14:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben