+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 113 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1129

Thema: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

  1. #121
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das meinte ich ja wenn sich die Ehepartner sich darüber einig sind sehe ich keine Treuebruch oder ähnliches.
    Und vielen würde es das Herz zerreissen, wie Jule und ich zugegeben haben. Und ich bin mir sicher, vielen anderen auch!

    Also auch die Frage an Dich! Es muss doch irgendetwas nicht stimmen, wenn beiden es das Herz NICHT zerreisst? Gleichgültigkeit vielleicht dem einen und anderem Gegenüber?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Na, ich weiß ja auch auch nicht, ob man sich eine langweilige Ehe wieder gutbumsen kann...

    Da vermisse ich die Nachhaltigkeit, "in guten wie in schlechten Zeiten".

    Aber wenns hilft, bitte.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, daß es immer schon Paare gab, die sich miteinander vergnügt haben? Was ist verwerflich daran, wenn alle Parteien einverstanden sind und ihr Vergnügen daran haben?
    Ich finde Nichts daran.
    Weil, für mich, allein der Gedanke daran, nichts mehr mit Treue zu tun hat. Die Frau meiner Träume muss mir was bieten können, was mir keine andere Frau bieten kann. Sex kann jede bieten.
    Und ein Partner der nicht treu ist, ist es einfach nicht wert. Treue ist meiner Meinung nach etwas, was mit der eigenen Ehre/Würde zu tun hat. Ich will mich nicht auf das Niveau eines Köters begeben der alles nagelt was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Nicht falsch verstehen. Ich meine jetzt keinen hier aus dem Forum, damit das klar ist.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das meinte ich ja wenn sich die Ehepartner sich darüber einig sind sehe ich keine Treuebruch oder ähnliches.
    Ich auch nicht und nicht Wenige holen sich mal einen dritten Gespielen ins Bett, ob nun männlich, oder weiblich.
    Das finde ich ganz normal.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #125
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Warum ein Extrem ins Andere? Wer schreibt denn wem vor, wie er sein Sexualität mit seinem Partner auslebt?
    Und Paare, die es mit anderen Paaren treiben lieben sich genauso wenig oder sehr wie andere.
    Es ist nicht mehr, wie eine sexuelle Spielart, die es sicher schon immer gibt.
    Keiner sollte jemanden vorschreiben, wie er seine Sexualität ausleben soll! Aber ich persönlich finde diese öffentliche Sexuelle Revolution einfach nur zum kotzen! Es gibt heute keine Tabus mehr, alles wird veröffentlicht, alles wird öffentlich besprochen und gezeigt und darüber diskutiert!

    Muss das sein?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und vielen würde es das Herz zerreissen, wie Jule und ich zugegeben haben. Und ich bin mir sicher, vielen anderen auch!

    Also auch die Frage an Dich! Es muss doch irgendetwas nicht stimmen, wenn beiden es das Herz NICHT zerreisst? Gleichgültigkeit vielleicht dem einen und anderem Gegenüber?

    ..da ist wohl die Liebe auf der Strecke geblieben und nur Sex übriggeblieben..

    Deine Einstellung dazu gefällt mir..Hut ab.

    Knud
    Advocatus Diaboli

  7. #127
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Na, ich weiß ja auch auch nicht, ob man sich eine langweilige Ehe wieder gutbumsen kann...

    Da vermisse ich die Nachhaltigkeit, "in guten wie in schlechten Zeiten".

    Aber wenns hilft, bitte.
    ........Der war gut, sehr treffend

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..diese Prozesse laufen oft weit voraus und beginnen wenn einst junge dynamische Gesellschaften verweichlichen,meist die Männer denn Krieg war früher kein Computerspiel,und eine Sättigung,ja Übersättigung einsetzt..dann werden Frauen dominant und das ist der Anfang vom Ende..

    Knud
    Ja aber ich halte den Zeitraum doch für zu gross. 400 Jahre sind eine verdammt lange Zeit, stell dir einfach nur mal vor, vor 400 Jahren das jahr 1612. Ich glaube nicht das die sexuelle Freizügigkeit im 1. Jahrhundert den untergang des römischen Reiches Beeinflusste. schon während der Flavier nahm diese Freizügigkeit ab. Wobei es im römischen Reich auch Tabus gab die aber ganz andere waren. Oralsex galt als Unmoralisch.

  9. #129
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich allerdings, wieso es den Swingerclubpärchen nicht das Herz zerreisst, seine geliebte Person mit jemanden anderen im Bett vergnügt zu sehen?

    Was stimmt da bei diesen Pärchen nicht, das es Ihnen nicht das Herz zerreisst?
    Kannst Du es mir beantworten?
    Ich denke einfach, dass es eine unterschiedliche Bewertung von dem Zusammenhang zwischen Sex und Liebe gibt. Für mich persönlich gehört es halt zusammen, und ich könnte es nicht trennen.
    Manche können es aber anscheinend!


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Weil, für mich, allein der Gedanke daran, nichts mehr mit Treue zu tun hat. Die Frau meiner Träume muss mir was bieten können, was mir keine andere Frau bieten kann. Sex kann jede bieten.
    Und ein Partner der nicht treu ist, ist es einfach nicht wert. Treue ist meiner Meinung nach etwas, was mit der eigenen Ehre/Würde zu tun hat. Ich will mich nicht auf das Niveau eines Köters begeben der alles nagelt was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Nicht falsch verstehen. Ich meine jetzt keinen hier aus dem Forum, damit das klar ist.
    Ich verstehe dich schon, aber wenn alle Beteiligten davon wissen und einverstanden sind, ist es kein Treuebruch.
    Und Außenstehende geht es einen Scheißdreck an, oder willst du dir sagen lassen, was du im Bett mit deiner Frau treibst?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Übel übel. GEZ und Co wiedermal.
    Von Orakel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:52
  2. Staatlich geförderter Swingerclub-"Kunst"
    Von Octopus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 20:09
  3. Der Sozialismus ist gar nicht so übel
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 16:05
  4. Das Übel Arbeitslosigkeit
    Von kapitalistenschwein im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 19:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben