Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die dümmsten und verlogensten Pfaffen

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Katholenpfaffen

    3 33,33%
  • Die Mulimerpfaffen

    8 88,89%
  • Die Rabbiner

    1 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Welche sind die dümmsten und primitivsten Pfaffen auf der Welt?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard Welche sind die dümmsten und primitivsten Pfaffen auf der Welt?

    Die Frage welche in ihrer Artikulation und dem geistigen Gehalt ihrer Religion, und ihrer wahren Natur nach die dümmsten und primitivsten Pfaffen in unsreren Breiten sind, harrt einer Klärung!

  2. #2
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Welche sind die dümmsten und primitivsten Pfaffen auf der Welt?

    yonapot lacilein! keiner der drei. aber ich weiss einen: ein ethiklehrer der eigentlich poppmusiker oder architekt werden wollte, aber mindestens zahntechniker und nirgends reinkam. der isr die oberpfeife. der erscheint verlogen durch abwesenheit von echtem wissen.
    hallöchen

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Welche sind die dümmsten und primitivsten Pfaffen auf der Welt?

    Meine persönlich private Rangliste sieht so aus

    1. Die Katholenpfaffen sind, sieht man nihre Geschichte an diese strotzt vor Geldgier, perverser Gewaltbereitschaft, Sadismus und Kinderschänderei beinahe unangefochten die Nr.1

    2. Die Muslimerpfaffen widerwärtige gewaltbereite primitive rechthaberische Sadisten, stehen den Christenpfaffen um nichts nach, einzig ihre geringere historische Wirksamkeit verhilft ihnen zum zweiten Platz, sie sind genau wie die Katholenpfaffen Abschum.

    3. Die Judenpfaffen, diese unterscheidet ihre wesentlich größerere Intelligenz und fallweise auch geistige Vornehmheit von dem katholischen und muslimischen geistigen Unrat, letztere sind sogar zu blöde zu geistigem Diebstahl, ihre Adaptionen jüdischer Philosophie ins katholisch muslimisch primitive ist gar zu abstoßend, auch wenn diese Köter diese Fälschungen als "Gottes Wort" ausgeben!

    4. Und aus eigenem: Die Juden haben in ihren religiösen Dichtungen großartige Philosophen und Humanisten hervorgebracht, klug wie Götter, Kohelet, die Christentrottel haben die Juden nur bestohlen, und werden sie deshalb auf immer hassen; un die Muslimemerpfaffen werden sich immer als zukurz gekommene religiöse Analphabeten betrachten!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Welche sind die dümmsten und primitivsten Pfaffen auf der Welt?

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    yonapot lacilein! keiner der drei. aber ich weiss einen: ein ethiklehrer der eigentlich poppmusiker oder architekt werden wollte, aber mindestens zahntechniker und nirgends reinkam. der isr die oberpfeife. der erscheint verlogen durch abwesenheit von echtem wissen.
    Urselchen, reingekommen bin ich bis zum heutigen Tag, wenn auch nicht immer, beinahe in alle Urselchen, ganz einfach deshalb weil ich lieb und verständnisvoll, aber auch gleichermaßen von meiner Herkunft her ein wilder entschlossener ungarischer Reiter bin.

    Es grüßt dich

    Ferenc

  5. #5
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Welche sind die dümmsten und primitivsten Pfaffen auf der Welt?

    Ferenc?
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

  6. #6
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Welche sind die dümmsten und primitivsten Pfaffen auf der Welt?

    Die Mulimerpfaffen

    Die Mulimer sind nette Leutle:

    Mulimer census records


    You can see how Mulimer families moved over time by selecting different Census years.


    Census records can tell you little-known facts about your ancestors such as birthplace, occupation and value of personal estate.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

  7. #7
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Welche sind die dümmsten und primitivsten Pfaffen auf der Welt?

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen


    Urselchen, reingekommen bin ich bis zum heutigen Tag, wenn auch nicht immer, beinahe in alle Urselchen, ganz einfach deshalb weil ich lieb und verständnisvoll, aber auch gleichermaßen von meiner Herkunft her ein wilder entschlossener ungarischer Reiter bin.

    Es grüßt dich

    Ferenc
    Das Leben des Ferenc Makra - war einer meiner lieblingsromane der magyaren.... und Haus mit Mansarde. und was du so frech formulierst --- ja so waren die ungarn und so sind sie

    [Links nur für registrierte Nutzer] ....... Aua von 1975!!! ich glaube ich hatte die Erstauflage in deutsch.
    hallöchen

  8. #8
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Welche sind die dümmsten und primitivsten Pfaffen auf der Welt?

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Die Frage welche in ihrer Artikulation und dem geistigen Gehalt ihrer Religion, und ihrer wahren Natur nach die dümmsten und primitivsten Pfaffen in unsreren Breiten sind, harrt einer Klärung!
    Die Frage welche in ihrer Artikulation und dem geistigen Gehalt ihrer Religion, und ihrer wahren Natur nach die dümmsten und primitivsten Hetzer in unsreren Breiten sind, harrt einer Klärung!
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

  9. #9
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Welche sind die dümmsten und primitivsten Pfaffen auf der Welt?

    In der Liste fehlen die Dompfaffen:

    Der Gimpel ist wie alle Vertreter der Gattung von gedrungener Gestalt mit kurzem Hals und dünnen Füßen. Kennzeichnend sind eine schwarze Kopfplatte, ein schwarzes Kinn und ein dicker, schwarzer Kegelschnabel. Die schwarzen Flügel weisen eine weiße Binde auf. Der Bürzel ist weiß, der Schwanz schwarz. Die Augen sind tiefbraun. Gimpel haben eine Körperlänge von etwa 15 bis 19 Zentimetern. Die Flügelspannweite beträgt 22 bis 26 Zentimeter und das Körpergewicht liegt meist bei etwa 26 Gramm.

    Der Gimpel weist einen deutlichen Geschlechtsdimorphismus auf. Das Männchen trägt einen blaugrauen Rücken. Flügelbinden, Unterbauch, Unterschwanz und Bürzel sind weiß, Wangen, Brust, Flanken und Oberbauch leuchtend rosenrot. Die Füße sind schwarzbraun. Das Weibchen hat einen bräunlichgrauen Rücken. Brust, Flanken und Unterseite haben eine helle graubraune Färbung mit einem ganz leichten Stich ins Rötliche. Die Füße sind schwärzlich.

    Die Jungvögel weisen ein bräunlicheres Kleingefieder als die ähnlichen Weibchen auf. Der Schnabel ist ohne Schwarz. Der Kopf ist hell, wird bei der Jugendmauser nach sechs bis acht Wochen jedoch langsam schwarz. Beim Ausfliegen weisen junge Männchen auf der Brust einen leicht rötlichen Anflug auf. Geschlüpfte Nestlinge sind durch lange, graue Daunen auf Kopf und Rücken gekennzeichnet. Der rosafarbene Rachen ist links und rechts mit einem purpurgrauen Fleck versehen. Die Schnabelwülste sind gelb. Sowohl die Jugendmauser, eine Teilmauser, als auch die Brutmauser der Altvögel, eine Vollmauser, finden in Mitteleuropa in der Zeit von August bis Oktober statt. Die Vollmauser dauert etwa 80 bis 85 Tage.[1]

    Der Gimpel ist in Bezug auf sein Spermium einzigartig unter den Sperlingsvögeln (Passeriformes). Während dieses gewöhnlich spitz und spiralförmig ist, zeichnet es sich bei diesem Vogel durch einen runden Kopf und ein stumpfes Akrosom aus. Weiterhin sind die Hoden in Bezug auf die Körpergröße des Gimpels sehr klein, was durch einen mangelnden Wettbewerb unter den Spermien begründet wird. [2]





    [Links nur für registrierte Nutzer])
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

  10. #10
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Welche sind die dümmsten und primitivsten Pfaffen auf der Welt?

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Meine persönlich private Rangliste sieht so aus

    1. Die Katholenpfaffen sind, sieht man nihre Geschichte an diese strotzt vor Geldgier, perverser Gewaltbereitschaft, Sadismus und Kinderschänderei beinahe unangefochten die Nr.1

    2. Die Muslimerpfaffen widerwärtige gewaltbereite primitive rechthaberische Sadisten, stehen den Christenpfaffen um nichts nach, einzig ihre geringere historische Wirksamkeit verhilft ihnen zum zweiten Platz, sie sind genau wie die Katholenpfaffen Abschum.

    3. Die Judenpfaffen, diese unterscheidet ihre wesentlich größerere Intelligenz und fallweise auch geistige Vornehmheit von dem katholischen und muslimischen geistigen Unrat, letztere sind sogar zu blöde zu geistigem Diebstahl, ihre Adaptionen jüdischer Philosophie ins katholisch muslimisch primitive ist gar zu abstoßend, auch wenn diese Köter diese Fälschungen als "Gottes Wort" ausgeben!

    4. Und aus eigenem: Die Juden haben in ihren religiösen Dichtungen großartige Philosophen und Humanisten hervorgebracht, klug wie Götter, Kohelet, die Christentrottel haben die Juden nur bestohlen, und werden sie deshalb auf immer hassen; un die Muslimemerpfaffen werden sich immer als zukurz gekommene religiöse Analphabeten betrachten!
    Das ganze ist mir zu polemisch und zu pauschal! Es gibt immer solche und solche, in jeder Religion und auch bei den Agnostikern. Ich für meinen Teil habe nur Probleme mit pädophilen Priestern, egal welcher Glaubensrichtung sie auch immer angehören mögen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was dem Pfaffen sein Meßdiener,
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 10:57
  2. Pfaffen am glücklichsten
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 22:09
  3. Welche Region hat die schönsten Männer der Welt?
    Von Nibelung im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 23:41
  4. Welche Region hat die schönsten Frauen der Welt?
    Von Nibelung im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 17:58
  5. Auszeichnung:«Die dümmsten Menschen der Welt»
    Von Grotzenbauer im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 08:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben