+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Estland will die Waffen-SS ehren

  1. #21
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Estland will die Waffen-SS ehren

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dein Fotos sind alt und es handelt sich um Palikinder die Krieg spielen!Du kannst dein Imam deines Verauens verarschen aber nicht uns!Die Kinder tragen T Shirts mit arabischen Aufschrift!
    Und was ist mit den anderen beiden Bildern? Die Uzis sind wahrscheinlich auch eine arabische Erfindung, nicht?

    Übrigens solltest du mal bescheidener sein. Meine Beiträge richten sich weniger an dich, als an die Leser. Du bist für mich nur Mittel zum Zweck.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Estland will die Waffen-SS ehren

    Zitat Zitat von CharlieWax Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den anderen beiden Bildern? Die Uzis sind wahrscheinlich auch eine arabische Erfindung, nicht?

    Übrigens solltest du mal bescheidener sein. Meine Beiträge richten sich weniger an dich, als an die Leser. Du bist für mich nur Mittel zum Zweck.
    Gegen uns Juden müssten schon Menschen mit Verstand antreten!Dafür bist du 100 Nummern zu klein!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Estland will die Waffen-SS ehren

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Das wissen die Esten , sie kennen Euch sehr gut..... deshalb doppelt Hut ab !
    Deutsche Soldaten mussten die Bevölkerung im Baltikum mit Gewalt davon abhalten, alle Juden zu erschlagen denen sie habhaft wurden.
    Der Hass der sich durch die abscheulichen Verbrechen der GPU-Kommissare angestaut hatte, war vieler Orten nicht mehr aufzuhalten.
    Den Angriff der Hochfinanz gegen Island, haben die Esten aufmerksam verfolgt.

    Die Esten sind überwiegend anständiges Menschentum, mit einem unbändigen Freiheitswillen, das bis in 60' er Jahre hinein der Riesenmacht Sowjetunion trotzte.
    Sie sind typische Osteuropäer mit einer doch sehr einfach gestrickten Mentalität, wenn die SU böse ist sind die Nazis zwangsläufig gut. Weswegen Partisanen die sowohl gegen die SU wie auch gegen die Nazis gekämpft kaum geehrt werden obwohl sie es meisten verdient hätten.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Estland will die Waffen-SS ehren

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Sie sind typische Osteuropäer mit einer doch sehr einfach gestrickten Mentalität, wenn die SU böse ist sind die Nazis zwangsläufig gut. Weswegen Partisanen die sowohl gegen die SU wie auch gegen die Nazis gekämpft kaum geehrt werden obwohl sie es meisten verdient hätten.
    Das stimmt nicht, Esten die gegen Deutschen und Russen gleichermaßen gekämpft haben werden sehr wohl geehrt. Fahren Sie hin, informieren Sie bitte.
    Der Unterschied zum verlogen BRD-Gedenkzirkus ist, das die Männer der SS-Verbände als das gesehen was sie waren, nicht mehr und nicht weniger, gute Söhne ihres Landes die nicht an den Maßstäben 2012 gemäßen werden, sondern denn von 1941.

  5. #25
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Estland will die Waffen-SS ehren

    Das die Esten sich nicht ausreichend beachtet fühlen ist keine Neuigkeit.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Estland will die Waffen-SS ehren

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die werden ihren Quitung bekommen!
    Oh, ein nächstes Ziel der Judengangster? Wollt ihr Estland zur Demokratie bomben?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Estland will die Waffen-SS ehren

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Oh, ein nächstes Ziel der Judengangster? Wollt ihr Estland zur Demokratie bomben?
    Es reicht einen politisch, aktivten Menschen heraus picken, ihn dann so zu behandeln, wie Anna Lindh..... "Zeichen" setzten, Sie verstehen.
    Geändert von Swetlana (12.01.2012 um 19:12 Uhr)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Estland will die Waffen-SS ehren

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Das die Esten sich nicht ausreichend beachtet fühlen ist keine Neuigkeit.
    Russen haben in Estland heute nichts mehr zu suchen, zumal sie dort wirklich ein Haufen Ärger machen. Ich kann nicht in Moskau gegen Fremde sein, wenn ich selbst Besatzer in anderen Ländern bin bzw. das gutheiße.
    Putin interessiert das Schicksal der verblieben Russen in Estland überhaupt nicht. Er möchte diese Leute dort halten um Stunk machen zu können. Sie wissen, die meisten von den Russen sind in Wahrheit Juden die irgendwelchen "Geschäften" nachgehen (Estonia)
    Möglich wäre es, bei guten Willen den anständigen Leutchen zu helfen nach Russland zurück zukehren so, wie die BRD den GSSD-Angehörigen Wohnungen gebaut hatte als sie sich 1992 aus der BRD zurückzogen.
    Ich denke Sie sind prinzipiell anderer Meinung, nur bei volksschädigen Verhalten gibt es für mich kein taktieren. Jeder ist ein kleiner Botschafter seine Landes, so sehe ich das jedenfalls.

  9. #29
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Estland will die Waffen-SS ehren

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    (...)
    Russen haben in Estland heute nichts mehr zu suchen, zumal sie dort wirklich ein Haufen Ärger machen. Ich kann nicht in Moskau gegen Fremde sein, wenn ich selbst Besatzer in anderen Ländern bin bzw. das gutheiße.
    Meine Meinung, ich bin absolut dafür unsere Bevölkerung von dort abzuziehen. Die latente und fanatische Russophobie der Esten wird das aber nicht kurieren.

    Ich denke Sie sind prinzipiell anderer Meinung, nur bei volksschädigen Verhalten gibt es für mich kein taktieren. Jeder ist ein kleiner Botschafter seine Landes, so sehe ich das jedenfalls.
    Die Russen im Baltikum sind ein anderes Gebiet. Die provokative Herausstellung der baltischen Waffen-SS ist unter außenpolitischen Gesichtspunkten zu betrachten, nicht unter innenpolitischen. Es hat allerdings auch etwas Gutes, denn soweit ich weiß geht dieses Verhalten nämlich auch der EU gegen den Strich und das ist begrüßenswert.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Estland will die Waffen-SS ehren

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Meine Meinung, ich bin absolut dafür unsere Bevölkerung von dort abzuziehen. Die latente und fanatische Russophobie der Esten wird das aber nicht kurieren.



    Die Russen im Baltikum sind ein anderes Gebiet. Die provokative Herausstellung der baltischen Waffen-SS ist unter außenpolitischen Gesichtspunkten zu betrachten, nicht unter innenpolitischen. Es hat allerdings auch etwas Gutes, denn soweit ich weiß geht dieses Verhalten nämlich auch der EU gegen den Strich und das ist begrüßenswert.
    In allem meine Zustimmung !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 09:49
  2. Estland räumt auf
    Von Registrierter im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 11:14
  3. Nato und USA geben Estland Rückendeckung
    Von basti im Forum Europa
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 08:17
  4. Israel schlägt Estland 4:0
    Von Dayan im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 16:44
  5. Hurra Deutschland liegt hinter Estland!
    Von matty-nyc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 20:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben