+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 230

Thema: Gerald Celente rät Moslems zur Flucht aus Europa

  1. #1
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard Gerald Celente rät Moslems zur Flucht aus Europa

    Laut Celente ist bereits in diesem Monat ein weiterer Finanzcrash zu erwarten. Die großen Geldhäuser haben das Unvermeidliche nur noch ein letztes mal hinausgezögert, um noch schnell das Weihnachtsgeschäft mitnehmen zu können.

    Angesichts dieser Entwicklung rät Celente auch in diesem Jahr allen Muslimen und muslimischen Verbänden, Fluchtpläne zu erarbeiten um europäisches Territorium rechtzeitig verlassen zu können. Seiner Meinung nach wird es zu massiven ethnischen Säuberungen kommen, die sich vor allem gegen Migranten richten werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also auf gehts!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Gerald Celente rät Moslems zur Flucht aus Europa

    Er hatte ja für letztes Jahr die Vertreibung der Moslems prophezeit. Richtig ist, dass wir auf einem aktiven Vulkan tanzen. Die Finanzkrise wurde mit viel Geld verschoben. Nun haben wir eine Schuldenkrise.

    Seit Jahren wird gewarnt, dass die Mischung aus Masseneinwanderung, Zerstörung des Mittelstandes und rasanter Verschuldung zur Explosion führt. Ob 2011, 2012 oder 2013 - irgendwann ist es so weit.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #3
    Ente des Schreckens
    Gast

    Standard AW: Gerald Celente rät Moslems zur Flucht aus Europa

    Na da bin ich ja mal gespannt. Der Crash ist ja zu erwarten Aber die ethnischen Säuberungen? Als das Thema von Celente und 2012 zuerst aufkam, bekam ich schon erste Zweifel, dass in Europa so etwas passiert. Und wenn, kann es nach hinten losgehen. Ich will jetzt keinesfalls defätistisch klingen, aber es ist zub bedenken: Europas Völker sind überaltert. Zudem verweichlicht und entwaffnet. Polizei und "Armee" sind ein Witz und bestehen zu einem guten Teil schon aus Migranten. Im Gegenteil die Migrantenbevölkerung. Es sind zwar weniger, dafür um einiges jünger. Und wenn ich mir anseh, was der Typ, der auf dem Brüsseler Weihnachtsmarkt rumgeballert hat, alles gehortet hat - erste Haft wegen 9500!! Waffenteilen. Was kann der "Waffennarr" wohl daraus schnell mal zusammenstecken?? - dann geh ich auch mal davon aus, dass sie besser gerüstet und ausgebildet sind als unsere Zivigesellschaft. Und außerdem um einiges motivierter, wie man jedesmal sehen kann, wenn einem Deutschen ein Messer irgendwohin gesteckt oder der Schädel eingetreten wird. Nebenbei stell ich mir immer wieder die Frage, wo wohl ein guter Teil der verschwundenen lybischen Waffen gelandet sind...

    Sollte es doch dazu kommen, werden einige doch was dagegen haben, dass hier gesäubert wird. Der Balkankonflikt kommt mmir da in den Sinn. Ebenso wird wohl die Türkei etwas dagegen haben, dass hier eingenommenes Territorium zurückerobert wird.

    Ich lass mich gern von Gegenteil überzeugen. Bitte...

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Gerald Celente rät Moslems zur Flucht aus Europa

    Ich glaube da ehrlich gesagt auch nicht daran. Ich bin mir fast sicher, dass "die Moslems" sich vielerorts behaupten könnten, denn die heutigen Europäer sind einfach Weichflöten, das ist nunmal so.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Gerald Celente rät Moslems zur Flucht aus Europa

    Es wird so kommen, aber ob es noch dieses Jahr ist bin ich nicht sicher.

    [Links nur für registrierte Nutzer].



    "'Zuerst wird der dritte Hochgestellte umgebracht, dann geht's über Nacht los. Es geht in drei großen Linien westwärts. Der untere Heerwurm kommt über den Wald daher, zieht sich dann aber nordwestlich der Donau, um in gleicher Richtung wie die zwei anderen Heeressäulen dem Rhein zuzustreben. Es geht sehr rasch.'
    Das Hauptquartier beschrieb Irlmaier haargenau, nannte sogar den Namen und zeichnete den ungefähren Punkt auf. Er sagte: 'Dort ist eine Kirche, in der der Altar nicht nach Osten, sondern nach Norden zeigt.'"

    "'Dann steigen so viel Tauben aus dem Sand auf, daß ich sie nicht zählen kann. Die fliegen über uns weg, brauchst aber keine Angst haben, bei uns werfen sie nichts runter. Aber dort, wo das Hauptquartier ist, schmeißen sie das schwarze Kastl runter, na ist alles hin. Dann fliegen sie nach Norden. In der Mitte steht ein Fleck, da lebt gar nichts mehr, kein Mensch, kein Vieh, kein Gras. Sie fliegen ganz hinauf, wo die dritte Heeresmasse reingekommen ist, und schneiden alles ab. Dann werden sie alle umgebracht, heim kommt keiner mehr von den drei Heerzügen. Da sehe ich aber einen daherfliegen von Osten, der schmeißt was in das große Wasser, na geschieht was Merkwürdiges. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück türmhoch und fällt wieder herunter, dann wird alles überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben und die große Insel wird zur Hälfte untergehen. Die ganze Sache wird nicht lange dauern. Ich sehe drei Striche – drei Tage, drei Wochen, drei Monate, ich weiß nicht genau, aber lang dauert es nicht!'"

    "Als ich sagte, 'O mei, Irlmaier, da ist gefehlt, wenn die Rotjankerl kommen, die schneiden uns alle die Gurgel ab.', da meinte er beruhigend: 'Da brauchst gar keine Angst haben, Dir passiert gar nichts, überhaupt wir da herinnen, vom Watzmann bis zum Wendelstein, uns geschieht nichts, weil uns die Mutter Gottes von Altötting schützt, da kommt keiner her, daß ist wahr, das darfst mir glauben, was ich dir sage, das weiß ich ganz gewiß. Aber woanders, da schaut es schiach aus, das mag ich dir gar nicht erzählen.'"

    "Und dann fuhr er fort: 'Die große Stadt mit dem hohen eisernen Turm steht im Feuer. Aber das haben die eigenen Leute angezündet, nicht die, die vom Osten hermarschiert sind. Und die Stadt wird dem Erdboden gleichgemacht, das sehe ich ganz genau. Und in Italien geht es böse her. Da bringen sie viele Leute um und der Papst kommt ihnen aus, aber viele Geistliche werden umgebracht, viele Kirchen stürzen ein. Dann aber kommt der Papst wieder zurück und er wird noch drei Könige krönen, den ungarischen, den österreichischen und den bayrischen. Der ist ganz alt und hat schneeweiße Haare, er hat die Lederhose an und ist unter den Leuten wie seinesgleichen. Zuerst ist noch Hungersnot, aber dann kommen die Donau so viele Lebensmittel herauf, daß alle satt werden. Die überschüssigen Leute ziehen jetzt dorthin, wo die Wüste entstanden ist, und jeder kann siedeln, wo er will, und Land haben, soviel er anbauen kann. Da werden die Leute wenig und der Krämer steht vor der Tür und sagt: 'Kauft mir was ab, sonst gehe ich drauf!' Und die Würste hängen über den Teller hinaus, so viele gibt es."

    "Drüben im Osten geht es wild her, da raufen die Leute und das Kreuz kommt wieder zu Ehren.'"

    "Geheimnisvoll sagte der Irlmaier: 'Am Himmel kommt ein Zeichen, der Gekreuzigte mit den Wundmalen, und alle werden es sehen.'"

    "Auch von einem Klimawandel sprach er, daß es bei uns wärmer würde, sogar Wein werde bei uns angebaut und Südfrüchte. 'Nach der Katastrophe wird eine lange, glückliche Zeit kommen.

  6. #6
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Gerald Celente rät Moslems zur Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Ich glaube da ehrlich gesagt auch nicht daran. Ich bin mir fast sicher, dass "die Moslems" sich vielerorts behaupten könnten, denn die heutigen Europäer sind einfach Weichflöten, das ist nunmal so.
    In den Städten vielleicht. Viele hier unterschätzen die Landbevölkerung, die wird nicht bereit sein den Scheiß zu finanzieren.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Gerald Celente rät Moslems zur Flucht aus Europa

    In einigen Ländern mit Sicherheit, aber in Bunzeldeutschland? Vllt. im mittleren und östlichen Teil, aber in Westdeutschland kaum.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Gerald Celente rät Moslems zur Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    In den Städten vielleicht. Viele hier unterschätzen die Landbevölkerung, die wird nicht bereit sein den Scheiß zu finanzieren.
    Das sind viel zu wenige, wobei speziell die ländlichen Kleinstädter wohl die allerschlimmsten PC-Plage sind, zumindestens ist das meine Erfahrung.

  9. #9
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Gerald Celente rät Moslems zur Flucht aus Europa

    Wenn überhaupt werden die Moslems uns ethnisch säubern.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  10. #10
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Gerald Celente rät Moslems zur Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Das sind viel zu wenige, wobei speziell die ländlichen Kleinstädter wohl die allerschlimmsten PC-Plage sind, zumindestens ist das meine Erfahrung.
    Die meisten Leute wohnen nicht in Großstädten. Deutschland besteht nicht nur aus Großstädten. Außerdem hat die Landbevölkerung viel mehr Landbesitz, die Städter haben nur ihre Wohnungen.

    Das ist ein leichter Sieg.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 17:25
  2. Die erste Universitaet in Europa wurde von Moslems gegruendet.
    Von Mondgoettin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 16:46
  3. "Flucht aus Europa geht weiter: Immer mehr Niederländer wandern aus
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 11:20
  4. Gerald Ford ist tot
    Von Der Patriot im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 20:57
  5. Moslems sollen aus Europa fliehen
    Von Opa im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 23:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben