+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: A***

  1. #71
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard Aw: A***

    Ein Pastor der Politik macht obwohl er keine Ahnung davon hat,
    ein paar Trittbrettfahrer die Heim ins Reich jaulen
    und wenige kluge die es heiter, ironisch, ja manchmal sarkastisch nehmen.
    Was wird sich ändern? Nichts!
    Weil Österreich nicht untergehen wird, wohl eher bzw. endlich draufkommt
    das Strukturreformen doch nötig sind.
    Obwohl ich da auch wieder meine Zweifel habe ob die Politiker das begriffen haben.
    Solange die Österreicher auch weiterhin so fleißig, duldsam und leidensfähig sind,
    kann eigentlich gar nichts passieren.
    Also:
    Net amoi ignoriern.

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard Aw: A***

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Da hilft nur: HEIM INS REICH
    Wir hatten schon einen Ösen-Führer. Jetzt ist Deutschland um 40% kleiner.

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    HG
    Beiträge
    324

    Standard Aw: A***

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Wir hatten schon einen Ösen-Führer.
    Und jetzt einen IM?

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard Aw: A***

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Naja, daß die Amis von den Amis total überbewertet werden, ist auf jeden Fall wahr, und daß wir bisher schon einen ordentlichen Teil des Ami-Wohlstands finanziert haben, scheint mir auch sicher.

    Ansonsten stimme ich mit Dir überein.


    So blasen Franzosen Geld in die Sozialindustrie.

    11:00] Leserzuschrift-FR: fuer die Freiheit in den Staatsbankrott-aber schnell:

    Ich bekomme immer Anfragen aus Deutschland,wie es so ist in Frankreich zu leben und man moechte den deutschen Schlamassel entfliehen. Leute,bleibt lieber in Deutschland. Hier in Frankreich ist alles kommunistischer und registriver, als in Deutschland.

    Sarkozy hat 2007 ein Gesetz erlassen,dass es moeglich macht ,dass Denunzianten oder auch gelangweilte Amtspersonen beliebig "Signale geben "koennen,sei es ob man eine junge oder aeltere Person zu betreuen hat und man angeschwaerzt wird ,da wuerde angeblich was nicht stimmen,oder ob angeblich in Gelddingen etwas nicht stimmt. Das kann auch der "liebe Nachbar"sein der aus Neid "Signale" gibt und schon wird hinterrueck dein Konto ausgeschnueffelt und du bekommst vorlaeufige Sperren,bis der Sachverhalt "geklaert " ist,was Monate dauern kann und paar Amtspersonen stuermen deine Wohnung und stellen alles auf den Kopf.

    Dazu kommt,wehe es hat ein Kind vom toben , Fussballen mal nen blauen Fleck oder ne Schuerfwunde ,schon steht ne Armada von Sozialassistenten vor der Tuer,die extra zusaetzlich ausgebildet wurde,zur Veschleierung der Arbeitslosenzahl und zum Ausbau eines Kontrollstaates,oder der Nachbar behauptet du waerst paedophil -Ohne Anhaltspunkte.. Terror ohne Ende,aber das man mitttlerweile hoert,dass Afrikanos an Schulen Kinder abstechen,da wird nichts gemacht,oder Kontrolliert.

    Dieser Kontrollsozialfaschsimus,fuer/gegen Biofranzosen ist ausufernd und es gibt seid Sarkozy doppelt wenn nicht dreifach soviel Schnueffeldiener,als vor Sarkozys Zeit. Das alleine foerdert den Staatsbankrott.

    Was hier ist,ist ein Faschismus sondersgleichen. War es schon immer etwas ,aber seid der Gesetzgebung extremst. Hier arbeitet kaum noch einer richtig. Lehrer koennen mehr streiken,denunzieren ,aber nicht unterichten.

    Ausserdem zahlt man als Nichtsozialhilfeempfaenger eine Zwangszusatzversicherung von 140 monatlich Aufwaerts(zusaetzlich) und zahlt trotzdem eine Mindesgebuehr von 26 Euro pro Arztbesuch,auch fuer Kinder und Facharzt ab aufwaerts 70 Euro. Rueckerstattungen folgen schleppend und sind kaum der Rede wert.

    Zusaetzlich wurde gerade zum Januar die Steuer fuer Einkaeufe extrem erhoeht und es gibt keine Mindeststeuer fuer Lebensmittel mehr.

    Gestern beim einkaufen schlaggerten mir ganz schoen die Ohren,was das ausmacht,da Frankreich eh ein teures Pflaster ist,im Gegensatz zu frueher ,vor der Euroeinfuehrung waren nur die Hauptstadt und Pole arg teuer. Die Steuer ist auch garnichtmehr auf den Einkaufszetteln vermerkt,obwohl es Pflicht waere.

    Einkaufen ist sowieso so eine Sache. Die Verkaeuferinnen werden immer traeger,auch durch Frust,die Guten verschwinden und nur unhoefliche, langsame Angestellte mit Frust im Bauch,was sie an den Kunden auslassen schwemmt es nach oben. Da macht einkaufen soviel Spass ,wie in der ehemaligen DDR,von der "Freundlichkeit"her.

    Da kauft man lieber auf Maerkten ein,obwohl man da schon einen erbitterten ,verzweifelten Konkurenzkampf beobachten kann und man auch frustriert ist,dass deutsche Marktteilnehmer auf Maerkte draengen und im Elsass zb behaupten,sie wuerden elsaessische Produkte verkaufen,obwohl sie aus BW kommen und die Preise druecken.

    Telefon -schweineteuer. Man koennte mal anvisieren ein Komplettpaket incl Illimiteanfrufe fuer Europa um die 45 Euro zu bekommen ,aber meist funktioniert dann das Internet nicht,so zahlt man insgesamt 70 -80 Euro fuer Telefo und Internet.

    Wenn man dann noch erlebt,wie diese Sozialindustrie taeglich funktioniert und Behinderte mit Privattaxen abgeholt werden,oder aus Assifamilien(da schreitet Staat nicht ein) und zu Schulen oder Therapien gebracht werden. Ausserdem wieviel Geld diese Minderleister in den Hintern geschoben bekommen und wie rotzfrech die ueber die Normalbevoelkerung,die das zahlt lacht..

    Ausserdem versucht man sich im Therapiewahn. Angeblich hat jetzt jedes Kind Defizite und muss zu Logopaeden etc,oder Arztbesuche wahrnehmen,obwohl man erst bei der Vorsorge war und alles in Ordnung ist,aber wehe du haelst die nicht an die "Empfehlungen" ,dann geht man halt Dreifach zur Vorsorge und zahlt Hunderte sinnlos fuer Arztbesuche,wo dann festgestellt wird,dass Alles in Ordnung ist.

    Bleibt in Deutschland,schaut Euch an wie es hier absolut den Bach runtergeht und lernt draus,aber kommt blos nicht auf die Idee,dass das Leben in FR angenhemer als in Deutschland waere...
    Hier bist du doppelt und dreifach mehr regestriert und man kennt dein Innen und Aussenleben,vll sogar wann du Stuhlgang hast. Es gibt sogut wie Keinen Itimbereich mehr.

    Gut dass ich heimlich in Deutschland EM seid ca 2007 kaufe..das braucht keiner zu wisssen und da koennen die nochso arg in unsren Konten rumschnueffeln. Die Suchen direkt nach Anhaltspunkten um Dein Konto auseinanderzunehmen und wehe du schaust nicht zerknirscht drein,wie es deinen aeusseren Status gebuehrt,sondern man meint es ginge Dir gut. Da wird aber Loskontrolliert und falls es den Anschein hat ,du bist aermer ,dann faehrt man dir den Karren und versucht dir irgendwelche Sozialindustrieleistungen aufzudruecken. Man moechte nur abhaenige und kontrollierte Menschen.

    Aber nicht mit mir und meiner Familie. Ich begruesse den Staatsbankrott. Je eher desto besser.
    Ich werde wohl auch nicht verstehen,warum die Pleitebank CA gerade jetzt vermehrt Leute ausbildet,oder einstellt. Da gibt es Dauerwerbung ,auch wenn Du am Computer auf dein Konto gehst blnken dir die Anwerbegesuche entgegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben