User in diesem Thread gebannt : Libero


+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 90 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 891

Thema: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

  1. #781
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Alles andere sollte kielgeholt werden vom Bug bis Achtern, gerne auch durch die Schraube.
    Eine solche Perspektive würde zumindest verhindern, daß sich völlig ungeeignete eitle Gockel als Kapitäne anzudienen versuchen.

    In früheren Zeiten aber wurden solche Feiglinge nach Aburteilung durch das Seegericht vermutlich umgehend füsiliert.

  2. #782
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

    Zitat Zitat von Gladio Beitrag anzeigen
    Was sagst Du zu dem Umstand dass Schettino blaue Augen hat?
    Nachtrag:

    Ist Schettino etwa dieser feige Kapitän? Wenn ja, spricht er muttersprachlich italienisch oder deutsch?

    Nordisch sein ist im übrigen eine Lebenseinstellung, die sich aus besonders harten Lebensbedingungen herausgebildet hat.
    Die Augen- oder Haarfarbe spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle.

  3. #783
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Ich habe uebrigends an keiner Stelle diesen Kapitaen verteidigt, aber wem erzaehl ich das ueberhaupt...
    Du hast versucht, seine ehrlose Handlungsweise zu rechtfertigen. Das ist angesichts dieses ungeheuren Vorgangs - der Mann hat immerhin die ihm anvertrauten Passagiere und sein Personal in höchster Lebensgefahr einfach im Stich gelassen - sehr wohl als Verteidigung zu werten.

    Wäre das ein deutscher Kapitän gewesen, hättest Du wahrscheinlich keinen Deutschen gefunden, der dafür auch nur ein Wort der Rechtfertigung gefunden hätte. Für viele Deutsche bedeutet Ehre noch etwas. Leider, aufgrund der alliierten Umerziehung, nicht mehr für alle.

  4. #784
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Du hast versucht, seine ehrlose Handlungsweise zu rechtfertigen. Das ist angesichts dieses ungeheuren Vorgangs - der Mann hat immerhin die ihm anvertrauten Passagiere und sein Personal in höchster Lebensgefahr einfach im Stich gelassen - sehr wohl als Verteidigung zu werten.
    Und in welchem Beitrag soll dies erfolgt sein? Ich bin ganz Ohr und Aug.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  5. #785
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Und in welchem Beitrag soll dies erfolgt sein? Ich bin ganz Ohr und Aug.
    #748

  6. #786
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    #748
    Und das nennst du eine Verteidigung? Eine Antwort auf einen User der so mal locker ueber auf der Tastatur schreibt das er auch als letzter von Board gehen wuerde. Lies dir doch meine anderen Beitraege in diesem thread von Anfang an durch! Aber das willst du ja im Grunde genommen gar nicht, nicht wahr!?
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  7. #787
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Tja, damit muss man rechnen wenn man das "Befehl-sempfaengergen" mit sich traegt. Normal denkende Menschen sondieren grob die Lage und folgen ihrem Instinkt, andere wiederum...:deutschla:
    Also war Schettino im Gegensatz zu den (deutschen?) Ofern ein normal denkender Mensch?
    Weil: er folgte seinen Instinkten:rolleyes:

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Mich hat die hohe Zahl deutscher Opfer auch nicht gewundert, aber hätte ich irgendwas zu den Gründen gesagt, wäre sofort die Deutschenhasserkeule gekommen.

    Wenn's hart auf hart kommt, sieht man den wahren Wert eines Menschen, das ist nicht nur beim Fussball so.
    Wenns hart auf hart kommt unterscheiden sich egoistische Feiglinge von den andere Menschen.
    Wenn es hart auf hart kommt widerstehen manche Menschen ihren Fluchtinstinkten, um anderen zu helfen!

    Wer aber daraus eine Bewertung zu ungunsten von einigen Menschen basteln kann, der sollte andere nicht nur wegen ihrer Nationalität als Nazis beschimpfen.

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Blablub!

    Es gilt in der christlichen Seefahrt noch immer der Grundsatz: "Der Kapitän geht als letzter von Bord."

    Alles andere ist ehrlos.
    Blablub hoch 10! Nicht deine geschriebener Satz wohlgemerkt (zu sowas ist selbst mein 7-jaehriger Neffe faehig) , sondern deine totale Ignoranz vorher Geschriebenes nicht mal mi-nimal zu verstehen. Deine Antwort, um es klar zu umschreiben, ist diskussionsbedingt bar jeglicher Substanz.

    "Der Kapitän geht als letzter von Bord."

    Diese Satzt ist eine essentielle Wahrheit die ganz offensichtlich nicht jeder versteht.
    Zu diesem Satz ist also jeder Kommentar überflüssig.

    Wer Fussball als verharmlosenden Vergleich für eine Katastrophe mit mindestens 11 Todesopfern heranzieht und sich über Todesopfer einer bestimmten Nation lustig macht, sollte echt vorsichtig mit Nazivergleichen sein!


    Zitat Zitat von Gladio Beitrag anzeigen
    Was sagst Du zu dem Umstand dass Schettino blaue Augen hat?
    Was willst Du hören, er wäre in Wahrheit Deutscher?

    Bedeutet dass dann auch ein Deutscher mit braunen Augen wäre in Wahrheit kein
    Deutscher?
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  8. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Schiffsunglück vor Italien: Costa Concordia läuft auf Grund und sinkt!

    Costa Concordia: Suche endgültig eingestellt

    Rom – Die Suche nach Vermissten im Wrack der „Costa Concordia” ist endgültig eingestellt worden. Die Suchaktionen im Inneren des Schiffs würden aus Sorge um die Sicherheit der Taucher beendet, sagte ein Sprecher der italienischen Feuerwehr der Nachrichtenagentur AFP. 17 Tote wurden bislang aus dem vor der Toskana-Insel Giglio havarierten Schiff geborgen, 15 Menschen werden noch vermisst, darunter sechs Deutsche.

  9. #789
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Und das nennst du eine Verteidigung? Eine Antwort auf einen User der so mal locker ueber auf der Tastatur schreibt das er auch als letzter von Board gehen wuerde. Lies dir doch meine anderen Beitraege in diesem thread von Anfang an durch! Aber das willst du ja im Grunde genommen gar nicht, nicht wahr!?
    Genaue Beschreibung ihrer Taten, siehe BILD-Zeitung !!

    Diese Kapitäne liefen in anderen brenzligen Situationen nicht davon

    Vier Kapitäne, die in anderen brenzligen Situationen nicht davonliefen
    (von li. nach re.): Korvettenkapitän Jens Geppert, Vormann Ulrich Fader, Kapitän Johannes Wasmuth und Kapitän Udo Wartenberg
    Sorry, jetzt habe ich vergessen aus welchem Land die Kapitäne kommen ??? ... aber wahrscheinlich auch aus Italien, dem Land der Helden
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  10. #790
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.578

    Standard AW: Italiens Kreuzfahrtschiff "Costa Concordia" harvariert

    Wie ich höre, kann sich die Bergung noch bis Weihnachten hinziehen. Vielleicht sollten sie das Wrack nach Ausschlachtung einfach dort liegen lassen. Als Mahnmal gegen menschlichen Hochmut, Geldgier und Größenwahn - wie einstmals die Dresdner Frauenkirche.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben