+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Wie die Grünen Volksverräter den Bau von Moscheen unterstützen. Der grosse Ausverkauf

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard

    Zitat Zitat von Strasserist
    Selbst wenn ich 99,9 % der Weltjuden hassen würde,bedeutet das noch lange nicht,dass ich pauschal "die" Juden hasse.
    Es gibt ein paar "gute" Juden.
    Das ändert nichts daran, dass Hass unlogisch ist und sich nicht überzeugend rechtfertigen lässt. Und daher taugt er nicht als Handlungsanweisung, sei es politisch oder privat.

    Das stimmt zwar prinzipiell,trifft aber nicht auf "uns" zu.
    Wo bitte schön geht hier ein sogenannter "Rechtsaußen" in die arabische Welt, und versucht ,die Inländer dort zu dominieren?
    Soweit ich weiß sind das die Amerikaner,also -für mich als NSler- Feinde.
    Du kritisierst u.a. missionarisches Gebaren der Islamisten und deren Gewaltandrohungen bei Nichtbefolgung. Kurz darauf verhältst du dich genauso gegenüber dem Gelehrten.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  2. #102
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    Du kritisierst u.a. missionarisches Gebaren der Islamisten und deren Gewaltandrohungen bei Nichtbefolgung. Kurz darauf verhältst du dich genauso gegenüber dem Gelehrten.
    Da kann er sich den Mund fusselig reden, das wirkt bei mir nicht.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #103
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Zitat Zitat von Strasserist
    Selbst wenn ich 99,9 % der Weltjuden hassen würde,bedeutet das noch lange nicht,dass ich pauschal "die" Juden hasse.
    Es gibt ein paar "gute" Juden.
    Schwachsinn! Wenn ich sagen würde, ich hasse 99,9 % der Deutschen, aber es gibt auch ein paar gute Deutsche, würdest du mich genauso als Deutschenhasser bezeichen. Wenn du sagst, es gibt ja ein paar "gute", läuft das eher unter "Ausnahmen bestätigen die Regel".

    PS: und warum hasst du 99,9% der Juden, obwohl du wahrscheinlich keinen einzigen persönlich kennst?
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben