+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Berufsgutmensch Wolfgang Thierse: Wühlarbeiten im Untergrund aufgeflogen!

  1. #11
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Berufsgutmensch Wolfgang Thierse: Wühlarbeiten im Untergrund aufgeflogen!

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Hört sich eventuell unglaubwürdig an, aber etliche Politikverbrecher sind geisteskranke Abartige. Es ist von satanischen Praktiken mit Babys und Jungfrauen die Rede.
    In Leipzig existiert ein Kinderbordell "Jasmin" .Die MI6-NPD hätte diese Fall aufgreifen können Sie tat es nicht mir einem Wort, so das ich vermute das sie in den höheren Etagen selbst Kinderschänder sind.
    Wer nicht erpressbar ist,hat in der parlamentarischen Demokratie nichts zu suchen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Berufsgutmensch Wolfgang Thierse: Wühlarbeiten im Untergrund aufgeflogen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles so lese und mir durch den Kopf gehen lasse, bekomme ich wegen meiner Normalität direkt Minderwertigkeitskomplexe!

    Ich stehe auf strammen, reifen Mädels und sonst nix.

    Ich passe nicht mehr in diese Gesellschaft. :heulsuse:
    Noch nicht mal homosexuell du Ketzer! :no_no: Verbrennt ihn!

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Berufsgutmensch Wolfgang Thierse: Wühlarbeiten im Untergrund aufgeflogen!



    Herr Thierse, waschen, rasieren und entlausen sie sich erstmal, bevor sie sich unter's Volk wagen ! X(
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Berufsgutmensch Wolfgang Thierse: Wühlarbeiten im Untergrund aufgeflogen!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Herr Thierse, waschen, rasieren und entlausen sie sich erstmal, bevor sie sich unter's Volk wagen ! X(
    Kurt Beck würde jetzt sagen: "Dann klappt es auch mit einem Arbeitsplatz!"

  5. #15
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Berufsgutmensch Wolfgang Thierse: Wühlarbeiten im Untergrund aufgeflogen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kurt Beck würde jetzt sagen: "Dann klappt es auch mit einem Arbeitsplatz!"
    Diesen Satz, würde der bärtige Struwelpeter als Drohung auffassen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #16
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Berufsgutmensch Wolfgang Thierse: Wühlarbeiten im Untergrund aufgeflogen!

    Thierse, man nannte ihn mal Saddam Hussein des Bundestages,neben Wulff ein weiterer unappetitlicher Zeitgenosse, der mit einem viel zu kleinen Arschloch große Würste kacken will.

    Ach ja, wieviel werden denn für diesen Bunker der Lüste veranschlagt?

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Wolfenzeitalter
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Am Förderturm
    Beiträge
    357

    Standard AW: Berufsgutmensch Wolfgang Thierse: Wühlarbeiten im Untergrund aufgeflogen!

    Berufsgutmensch Wolfgang Thierse: Wühlarbeiten im Untergrund aufgeflogen!
    Das passt , der Typ sieht nicht nur aus wie eine Wühlmaus , er ist auch eine .

  8. #18
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Berufsgutmensch Wolfgang Thierse: Wühlarbeiten im Untergrund aufgeflogen!

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Der Bartaffe; ein Vorfahre?

    Der Zausel sollte auf jeden Fall in den USA ein Waldspaziergang meiden. Beim letzten Besuch hat ihn ein paranoider Bewohner aus der Ferne gefilmt.

    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Berufsgutmensch Wolfgang Thierse: Wühlarbeiten im Untergrund aufgeflogen!

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Hört sich eventuell unglaubwürdig an, aber etliche Politikverbrecher sind geisteskranke Abartige. Es ist von satanischen Praktiken mit Babys und Jungfrauen die Rede. In Leipzig existiert ein Kinderbordell "Jasmin" .Die MI6-NPD hätte diese Fall aufgreifen können Sie tat es nicht mir einem Wort, so das ich vermute das sie in den höheren Etagen selbst Kinderschänder sind.
    Zur Einstimmung:

    (we) Der sächsische Verfassungsgerichtshof befasst sich am Freitag erneut mit dem sogenannten „Sachsen-Sumpf“. Den Richtern liegt eine Klage von Mitgliedern des Untersuchungsausschusses vor, die ihre Minderheitsrechte in dem Gremium verletzt sahen.

    In dem Streitverfahren muss sich das oberste sächsische Gericht mit der Frage befassen, ob die Mehrheit der Ausschussmitglieder der Minderheit das Recht verweigern darf, Zeugen vorzuladen, so wie dies im Frühjahr geschehen war.

    Die als „Sachsen-Sumpf“ bezeichnete Affäre war im Mai 2007 durch Bekanntwerden einer Datensammlung des sächsischen Verfassungsschutzes zu angeblichen kriminellen Netzwerken mit Beteiligung hochrangiger Juristen ausgelöst worden.

    Die in dem Dossier aufgelisteten Vorwürfe weisen auf einen schweren Fall von Organisierter Kriminalität hin, in dem – ähnlich wie im belgischen Fall Dutroux – führende Vertreter von Justiz, Politik und Polizei durch Kinderprostitution korrumpiert worden sein sollen.

    Investigative Journalisten, die den Skandal aufzuklären suchten, wurden drangsaliert und gerichtlich verfolgt. Heinz Fassbender, ehemals ZDF Kennzeichen D, wurde überfallen, gefoltert und lebensgefährlich verletzt, ist heute Frührentner.

    Ein Teil seiner Unterlagen, die er dem sächsischen LKA übergab, will dieses „verloren“ haben. Ein Verfahren gegen einen pädophilen Staatsanwalt bricht zusammen und wird eingestellt, die Akte verschwand auf dem Postweg.

    Dagegen wurde gegen Fassbender ermittelt: wegen Verleumdung. Peter Hornstadt, der die Recherche fortsetzte, ereilt das gleiche Schicksal. Überfallen, halb totgeschlagen. Nur knapp gerettet, lebt in Pflegestufe II. Und wieder hilft die Justiz nicht.

    Wie im Fall Fassbender wird unterstellt, er habe sich selbst verstümmeln lassen, um an die Rente zu kommen. Wie im Fall Fassbender wird dieser Verdacht der Sozialkasse mitgeteilt, er muss vor Gericht um seine Rente kämpfen.

    Auch Hans-Werner Lange recherchiert – mit Unterstützung von Heinz Faßbender – im sächsischen Pädophilenmilieu. Durch eine Reihe skandalöser Prozesse, in dem ausgerechnet Sachsensumpfverdächtige Richter und Oberstaatsanwälte zu Gericht sitzen, wird der Mann ruiniert – Lange’s Schaden geht inzwischen in die Millionen. Am Ende stehen Ermittlungsverfahren gegen 20 Journalisten, die mit dem Fall Sachsensumpf befasst waren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer nicht versteht, warum die BRD-Politik so und nicht anders läuft, und wieso das BVerfG Völkerrechtsverbrechen durchwinkt, die wir nicht einmal bei Adolf Hitler und den Nazis gesehen haben, den €urotz-Bailout, sollte beim Versuch, darauf eine Antwort zu finden, auch mal in die Richtung Dutroux und Sachsensumpf denken. Daß der Weg dorthin auch über die Atlantik-Brücke führt, halte ich für eine äußerst fruchtbare Hypothese.

  10. #20
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Berufsgutmensch Wolfgang Thierse: Wühlarbeiten im Untergrund aufgeflogen!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Oh wie chic, die Damen und Herren Abgeordneten richten sich einen Dutroux-Keller gleich unter'm Reichstag ein.
    Vielleicht könnte man den Keller auch anderweitig nutzen. Da war doch mal was mit einem Keller unter einem Parlament und Schießpulver.

    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berufsgutmensch Thierse und Stasi-Kahane im Kampf gegen imaginäre Nazis
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 16:38
  2. Wolfgang Thierse mahnt Fairneß an.
    Von harlekina im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 16:32
  3. Wolfgang Thierse: Quote für deutsche Musik
    Von kettnhnd im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 15:22
  4. Wolfgang Thierse übergibt Moschee in Wülfrath
    Von kettnhnd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben